Bauer Fruchtjoghurt Banane Testberichte

Bauer-fruchtjoghurt-banane
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualität Quantität Preis
  • ganz gut
  • Leckerer Bananen-Geschmack

Nachteile / Kritik

  • kein
  • da muss auf jeden Fall noch mehr Frucht rein
  • Keins

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alles Banane oder was?

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Alles Banane oder was?


    heute möchte ich euch mal über den Bauer Fruchtjoghurt Banane berichten. Ich habe mich für die Geschmacksrichtung Banane entschieden, da ich nicht immer nur Schokojoghurt oder Joghurt mit Vanilie Geschmack haben wollte. Mal
    schauen, wie der Bauer Fruchtjoghurt Banane bei mir als großen Joghurt-Fan wegkommt.


    Verpackung:

    Der Joghurtbecher ist aus Kunstoff und überwiegend in der Farbe weiß. Auf dem Becher stehen der Produktname sowie Angaben zu Zutaten und Nährwerten. Der Verschluß vom Becher ist aus Aluminum-Kunstoff oder so ähnlichen. Mehr
    brauche ich denke ich auch nicht schreiben, oben ist ja ein Bild zu

    Kommentare & Bewertungen

    • skorbut

      skorbut, 02.02.2006, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Fluetie

      Fluetie, 01.02.2006, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) LG Dirk

    • LilaLisa

      LilaLisa, 31.01.2006, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg lisa

    • Lidlefood

      Lidlefood, 31.01.2006, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • BANANE !!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!



    Heute muss wieder eine Joghurt aus dem Hause Bauer herhakten um Schreibstoff zu liefern.


    *******************
    BAUER Fruchtjoghurt
    Banane
    *******************


    Dieses Bauer-Produkt wurde aus mildem Joghurt hergestellt und dieser Joghurt wurde mit einer Bananen-Fruchtzubereitung verfeinert.
    Diese Fruchtzubereitung macht 18 % des gesamten Becherinhalts aus.
    Der Fettgehalt im Milchanteil liegt bei 3,5 %.
    Es wurden nur natürliche Aromen eingesetzt und Konservierungsstoffe und Gelatine sind nicht verwendet worden, dies finde ich sehr positiv.


    Der Kunststoffbecher trägt die
  • banane du geile Frucht ich pell dich ...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Qualität Quantität Preis

    Kontra:

    kein

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopis, hier kommt ein weiterer Bericht aus der Sparte Milchprodukte / Yogis und zwar geht es um den

    Bauer Joghurt Banane

    [ Das Pellen kann man hier getrost mal sein lassen :) ]

    -- Das Aussehen --

    Es handelt sich wie immer bei Joghurts um einen Plastikbecher mit Aludeckel, die beide im gelben Sack landen, wenn man seinen Becher leer gelöffelt hat.
    Wie dieser Becher aussieht beschreibe ich jetzt nicht, denn das ist ja oben zu sehen. Es sind auf jeden Fall 2 Bananen auf dem Aludeckel zu sehen und das obligatorische Bauer-Logo.



    -- Zutaten / Nährwerte --

    Joghurt mild mit Fruchtzubereitung 3,5% Fett im
  • JB - Goldeneye

    Pro:

    ganz gut

    Kontra:

    da muss auf jeden Fall noch mehr Frucht rein

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:


    Der Milchprodukte Produzent "Bauer" erfreut mich seit langer Zeit mit einer reichhaltigen Auswahl leckerer Joghurtprodukte. Bei der Herstellung wird ein großer Wert auf einen möglichst natürlichen Charakter gelegt und auf die Zugabe von Konservierungsstoffen verzichtet.

    Ich habe heute den "Banane Joghurt" ausgewählt und auch dieser "Große Bauer Joghurt mild" zählt zweifelsohne zu meinen persönlichen Favoriten. Ich habe den Power-J im #066280er Plusmarkt gekauft und dort im Sortiment finden sich noch weitere Produkte.


    Bauer J-Banane

    Der 250g Becher wird mit dem Bauer Logo verziert, wir sehen ein Bananenstaude und finden
  • Alles Banane oder was?

    Pro:

    Leckerer Bananen-Geschmack

    Kontra:

    Keins

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben
    Heute möchte ich euch wieder ein Produkt vorstellen, über ein Produkt das mein heutiges Mittag-Essen war.

    Da wir erst abends warm Essen und ich noch dazu die Wohnung von meinem Vater angefangen bin zu Putzen, gab es auch heute nur mal wieder eine Kleinigkeit zum Mittagessen. Da mein Vater am Freitag aus dem Urlaub kommt finde ich es schöner wenn Er in eine saubere Wohnung kommt, da es dann immer irgendwie frischer riecht wenn die Wohnung vorher noch mal durchgewischt worden ist. Und da Joghurt immer auch mal nur auf die Schnelle gegessen werden können und ich dazu Joghurts auch noch gerne mag, habe ich mir mal wieder einige Joghurts bei meinem heutigen