Bayer Aspirin Protect 100mg Testberichte

Bayer-aspirin-protect-100mg
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Muss es Aspirin sein?

    3
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Schnelle Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi Gemeinde,

    ich möchte Euch hiermit meine Erfahrungen mit dem Produkt Aspirin von Bayer berichten. Zunächst ein paar grundlegende Sachen hierzu. Aspirin sollte nicht bei Zahnschmerzen verwendet werden, da in Aspirin der Wirkstoff Acetylsalicylsäure enthalten ist und dieser bewirkt das das Blut verdünnt wird. Wenn ihr dann also zum Zahnarzt lauft und der zieht Euch einen Zahn kriegt er dann ewig die Blutung nicht gestillt . Das ist eine Unangenehme Sache mir leider schon passiert.

    Aufmachung:
    Die Packung hat ein Ansprechendes Design und das Produkt Aspirin wird auch viel beworben und liegt in jedem Schaufenster der Apotheke rum.

    Kommentare & Bewertungen

    • Oli33DUI

      Oli33DUI, 21.01.2006, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hat mir sehr gut gefallen dein Bericht, werd mir gleich mal auch die anderen anschauen :-) LG Oliver

    • tyranessa

      tyranessa, 14.10.2005, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nunja, aber nicht immer muss ein Zahn bei Schmerzen gezogen werden, zum Überbrücken eines Wochenendes habe ich auch schon Acetylsalicylsäure genommen. LG Vanessa

    • henna82

      henna82, 14.10.2005, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, greetz henna82!

    • morla

      morla, 14.10.2005, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Die wirkt bei mir

    Pro:

    - Wirkung - Handhabung

    Kontra:

    - Preis - Nebenwirkungen

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ************

    Aspirin kennen wir eigentlich alle. Es ist vermutlich das bekannteste Schmerzmittel, was v.a. für Kopfschmerzen oft benötigt wird. Meißtens fragen die Leute mich nicht: „Hast du eine Kopfschmerztablette?“, sondern „Hast du eine Aspirin?“ Damit hat diese Tablettensorte den höchsten Status im Volksmund, da der Name nun schon für das Produkt steht.

    Wirkstoffe
    **************

    Eine Tablette enthält 500 mg Acetylsalicylsäure als Wirkstoff und mehrere Substanzen, die ein schnelleres Auflösen der Tablette im Magen bewirken. Ein schnelleres Auflösen sorgt für eine gute Verträglichkeit im

    Kommentare & Bewertungen

    • angela1968

      angela1968, 25.03.2007, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      frühlingsgruß + sh

    • Sabate

      Sabate, 20.03.2007, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss Todd

    • anonym

      anonym, 19.03.2007, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

    • paula2

      paula2, 16.03.2007, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Kopfweh? - Das hilft!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Gute Wirkung

    Kontra:

    Mir schmeckt es nicht.

    Empfehlung:

    Ja

    Aspirin+C als Brausetablette mit Vitamin C


    Was hilft, wenn man...

    1. Kopfweh hat
    2. eine Erkältung hat
    3. grippale Infekte hat
    4. Zahnschmerzen hat
    5. Nervenschmerzen hat
    6. Muskelschmerzen hat
    7. Fieber hat.


    Das alles bietet nur eine Tablette von Aspirin+C!
    Wenn man vom Vortag noch nen Kater hat, oder einfahc so Kopfweh bekam, Aspirin+C ist das einzige was ich nehme!
    Ich habe noch nie irgendwelche Nebenwirkungen oder sonstiges gespürt.


    Hersteller

    Bayer AG, Leverkusen, Deutschland
    Zulassungsinhaber:
    Bayer Austria,

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 24.02.2007, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 05.10.2005, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, du schreibst sehr gut alles und es trifft auch auf Aspirin zu - aber eigentlich ist Aspirin + C ein adneres Produkt, das ich z.B. ablehne! Trotzdem sehr hilfreich - Gruss aus Catania

    • kati13

      kati13, 13.09.2005, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei mir hilft Aspirin irgendwie nicht...