Bayer Bay-o-Pet Shampoo Sensitive kurzhaarige Hunde Testberichte

Bayer-bay-o-pet-shampoo-sensitive-kurzhaarige-hunde
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fell glänzt, guter Gerucht, leichte Handhabung, lässt sich leicht ausspülen
  • sehr schonend auch für Welpen geeignet angenehmer Geruch reinigt gründlich

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • ergiebigkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damit Hundis Fell wieder schön glänzt

    Pro:

    Fell glänzt, guter Gerucht, leichte Handhabung, lässt sich leicht ausspülen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    PRODUKT:
    Am Wochenende war es mal wieder soweit: Mein Hund wurde in die Dusche gezwungen, damit er mal wieder geschrubbt werden konnte. Er hat es wie immer gehasst, aber in der Regel muß er die Prozedur nur 2 x jährlich über sich ergehen lassen (hört sich zwar wenig an, aber wenn man den Hund regelmäßig bürstet und pflegt und er auch ab und zu mal im Fluss baden geht, reicht das aus). ;) Ich habe für das Waschen ein neues Shampoo benutzt, über das ich hier berichten möchte. Es handelt sich um das Bay-o-Pet Shampoo Sensitive für kurzhaarige Hunde. Selbiges ist jedoch auch für langhaarige Hunde erhältlich.

    INHALT:
    Die Inhaltsstoffe sind leider nicht auf der Packung

    Kommentare & Bewertungen

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 07.04.2006, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG <br/>Ina :-))

    • swissflyer

      swissflyer, 19.03.2006, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ========= <br/>===S H=== <br/>========= <br/> <br/>Liebe Grüsse aus der Schweiz, Patrik ;-)

    • t_durden

      t_durden, 01.02.2006, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht *lg rene

    • Connector

      Connector, 30.01.2006, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Geht auch für langhaarige Hunde

    Pro:

    - sehr schonend - auch für Welpen geeignet - angenehmer Geruch - reinigt gründlich

    Kontra:

    - ergiebigkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über ein Produkt schreiben, das ich hin und wieder für meine Hündin Bonnie brauche. Mein Bericht handelt von dem Bay-O-Pet Hundeschampoo Sensitive für kurzhaarige Hunde. Meine Bonnie ist zwar ein langhaariger Hund, aber das Shampoo funktioniert auch bei ihr ganz wunderbar. Das Shampoo sorgt auf natürliche Weise für ein glänzendes und gefestigtes Fell. Dieses Shampoo ist sehr mild, daher ist es auch gut für Welpen oder für Hunde mit empfindlicher Haut geeignet. Ich benutze das Shampoo sehr gerne (bei meinem Hund, nicht bei mir) da es dem Fell Pflege und Schutz bietet.

    Die Verpackung:
    --------------------------

    Das Shampoo befindet sich in einer

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.02.2006, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Lidlefood

      Lidlefood, 04.01.2006, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 28.11.2005, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein guter bericht.lg

    • feldhase

      feldhase, 21.11.2005, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;-) sh - LG vom Feldhasen