Bayer Giants Leverkusen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sport der noch aus dem Sportwillen getrieben wird nicht wegem Geld. Viel Spass für kleien Preise.

Nachteile / Kritik

  • Aufgrund der niedrigen Begeisterung ist die Stimme nicht so riesig und die Auswahl an Fanprodukten klein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wieso nicht mal in den Korb, als in das Tor? Rekordmeister Leverkusen bittet in die Halle!

    Pro:

    Sport der noch aus dem Sportwillen getrieben wird nicht wegem Geld. Viel Spass für kleien Preise.

    Kontra:

    Aufgrund der niedrigen Begeisterung ist die Stimme nicht so riesig und die Auswahl an Fanprodukten klein

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte heute mal einen kleinen Bericht über die Bayer Giants aus Leverkusen schreiben.
    Da ich bekennender Basketballfan bin und finde das viel zu wenig über diesem Sport bekannt ist, möchte ich zu meinem Lieblingsverein in Deutschland( BBL - Basketball-Bundesliga) etwas schreiben.

    Erst eine kleine Einletung über Basketball :


    Es ist ein kalter, harter Winter in Massachusetts - USA, 1891.
    An einer Universität in Springfield(Simpsons lassen grüssen)
    fordern die Studenten endlich eine Alternative zur eintönigen Gymnastik (Da diese Universität eine internationale Sportschule war die Y.M.C.A ;Christlicher Verein junger Männer;hiess, wundert es mich
  • Leverkusen verlieren knapp

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Bayer Giants Leverkusen haben am sechsten Spieltag der Basketball-Bundesliga die Sensation nur knapp verpasst. Das stark verjüngte Team des deutschen Rekordmeisters unterlag am Sonntagnachmittag beim amtierenden Champion Alba Berlin letztlich unglücklich mit 82:84. Vor über 5800 Zuschauern in der Berliner Max-Schmeling-Halle waren die Gäste zu Beginn das bessere Team. Die Hausherren, die noch am Donnerstag in der Europaliga eine 75:78-Niederlage gegen Italiens Vertreter Benetton Treviso hatten hinnehmen müssen, schienen in der ersten Halbzeit der Doppelbelastung Tribut zollen zu müssen und fanden nur schwer zu ihrem Rhythmus. Leverkusen nutzte die Schwächen des Kontrahenten konsequent