Beauty & Wellness Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ersatzprodukte
  • Macht super feste Nägel und glänzendes Haar
  • Siehe Bericht !!
  • Zeit zum Relaxen, man beugt Probeleme an den Füßen vor
  • Super Peeling und ganz zarte Haut

Nachteile / Kritik

  • zu viel
  • jeden Tag ne Tablette nehmen
  • Siehe Bericht !!
  • evtl. die Kosten
  • Salz bei Kontakt mit Wunden - äußerst schmerzhaft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das ist doch nur etwas für alte Leute ....

    Pro:

    Zeit zum Relaxen, man beugt Probeleme an den Füßen vor

    Kontra:

    evtl. die Kosten

    Empfehlung:

    Ja

    So und so ähnlich dachte ich bis vor etwa zwei Jahren wenn es um das Thema Fußpflege ging. Bis dahin kannte ich das nur von meinem Opa der sich alle paar Wochen zu seinem Termin schleppte um dann zu Hause alle nur anzumeckern, das ihm die Füße schmerzen und das „das gesamte Pack doch alle nur Pfuscher sind“. Ich entschuldige mich für diese Worte doch es war noch eine der harmlosen Varianten….

    Dann kam Tag X…..
    …. Ich saß mal wieder bei meiner Nageltante um meine Hände ein wenig aufhübschen zu lassen und eine Bekannte betrat dann den Salon um ihren Termin zur Fußpflege wahrzunehmen. Da kamen mir zum ersten Mal die Gedanken, dass es vielleicht doch nicht nur etwas für meinen

    Kommentare & Bewertungen

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 01.03.2010, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Teresa und Markus. Ein Besuch bei unseren Berichten wäre cool. DANKE !

    • Janne0033

      Janne0033, 01.03.2010, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht LG Janne0033

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 23.02.2010, 08:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche einen schönen Tag, lg Heidi

    • rainbow90

      rainbow90, 22.02.2010, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

  • Wer schön sein will muss sterben?

    Pro:

    Ersatzprodukte

    Kontra:

    zu viel

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe den Bericht mal unter die Kategorie reingestellt, ich hoffe, das ist so richtig.
    Heute will ich in meinem Bericht mal einige giftige Inhaltsstoffe verraten, die ein kosmetisches Produkt haben kann, die die wenigsten kennen und auch nicht wissen, was die Folgen davon sind. Ich habe mich auf den Weg gemacht, um herauszufinden, wie viele giftige Inhaltsstoffe in der Regel Kosmetikprodukte haben. Ich hoffe, ihr erschreckt euch nicht zu sehr, wenn ihr meinen Bericht lest. Es soll nur die Realität z.B. in der Zahnpasta widerspiegeln. Eins muss ich zum Ergebnis noch sagen, mir ist wirklich die Sprache weggeblieben und ich habe blöd geguckt. Hier will ich euch nun von dem Ergebnis und

    Kommentare & Bewertungen

    • Isabellsche

      Isabellsche, 29.07.2005, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es macht keinen Spaß deinen Bericht zu lesen... ;-)

  • Ein echter Alleskönner........

    Pro:

    verleiht schöne Haut und entspannt

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leutchen!!!

    Heute möchte ich über eine selbsgemachte Maske oder besser gesagt Masken mit Honig berichten.
    Das Honig gut schmeckt wissen wir ja alle und er ist zudem auch noch gesund. Aber man kann ihn auch noch für andere Zwecke verwenden.....
    Honig wird ja auch in der Kosmetik schon sehr oft angewendet. Im Honig wurden rund 260 verschiedene Substanzen gefunden, vorallem Trauben-und Fruchtzucker. Der hohe Zuckeranteil macht Honig zu einem natürlichen Feuchtigkeitsfaktor, der die Haut darin unterstützt, Elastzität und Frische zu bewahren.
    Zitronensäure, Essigsäure und Ameisensäure verleihen Honig einen schwachsauren pH-Wert, ähnlich dem der

    Kommentare & Bewertungen

    • JoergTh

      JoergTh, 22.10.2004, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab ich das grad net schon mal woanders gelesen? Und hier stimmt auch die Kategorie... Grins!

  • WELLNESS FÜR EURE HÄNDE

    Pro:

    Siehe Bericht !!

    Kontra:

    Siehe Bericht !!

    Empfehlung:

    Ja

    Paraffin Therpie für die Haut
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Speziell Bericht Hände und dann Füße.


    Die Paraffin Therapie oder Behandlung ist an sich kein Produkt wie meine anderen Erfahrungsberichte, es ist eher eine Heilung.
    Da ich eine ausgebildete Nagelmodellistin bin und im Bereich Hände ( Nägel ) mich doch sehr gut auskenne, durch Jahrelange Erfahrung kann ich mir ein Urteil erlauben was die Haut und die Hände angeht.

    NÄHERES ZUM PARAFFIN !!
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Wozu brauche ich das Paraffin ??
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Für viele Dinge und es ist ein natürlicher
  • Unizink macht super schöne Nägel

    Pro:

    Macht super feste Nägel und glänzendes Haar

    Kontra:

    jeden Tag ne Tablette nehmen

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute,
    die ganze Zeit hab ich überlegt, worüber ich noch berichten könnte...da ich erst seit kurzem Mitglied bin...

    Da ist es mir eingefallen!!!

    Vor ca. 8 Wochen ging ich zum Hautarzt, um etwas Gutes für Haare, Haut und Nägel zu bekommen.
    Sie verschrieb mir "Unizink" (Tabletten)!!!

    Diese sollte ich von da an 1 mal täglich einnehmen...

    Ich habe meine Fingernägel nie lang bekommen... weil sie ständig rissig wurden und brüchig waren...aber diese unechten Fingernägel wollte ich auch nich, da ich die nich toll finde...

    Seitdem ich "Unizink" nehme, sind meine Nägel super fest und herrlich schön... Sie lassen sich zwar noch ein
  • Eine Gentlefrau schweigt und geniest ....

    Pro:

    Super Peeling und ganz zarte Haut

    Kontra:

    Salz bei Kontakt mit Wunden - äußerst schmerzhaft

    Empfehlung:

    Ja

    Also ehrlich gesagt gehöre ich ja nicht zu den Damen (Tussis ????) die jeden Tag stundenlang im Bad stehen um sich für irgendeinen Kerl hübsch zu machen, den sie dann eh nicht treffen – wozu denn auch. Trotzdem habe ich mir angewöhnt, ab und zu mal ein paar Experimente mit selbstgemischtem WasAuchImmer zu machen – über die Ergebnisse spreche ich lieber nicht – und nicht etwa weil die Gentlefrau schweigt und geniest.

    Aber: es gibt ein Produkt, welches ich wirklich gern verwende: Ein Peeling aus Salz aus dem Totem Meer, vermischt mit Olivenöl. Als ich davon zum 1. Mal gelesen hatte, dachte ich nur: Salz ist ja ok, dass könnte ich mir sogar vorstellen, aber Olivenöl – Hilfe, wie
  • Rasieren leicht gemacht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade heute früh hab ich es wieder machen müssen, so wie an jedem Werktag. Ich musste mich rasieren, doch was für mich früher immer eine Qual war, geht mir in letzter Zeit leicht von der Hand und am wichtigsten noch ohne große Hautreizungen.

    Früher hab ich das Problem gehabt, dass ich mich nur jeden zweiten Tag rasieren konnte, denn sonst bekam ich übelste Hautreizungen und Pickel unter dem Kinn und am Hals. Ich hab so ziemlich alles versucht was möglich war um das zu vermeiden. Ich hab alle möglichen Arten von Rsierschaum und Pflegemitteln probiert, doch nichts hat wirklich geholfen. Dann hab ich mir überlegt vielleicht hilft ja die elektrische Rasur anstatt Naß, aber hat auch
  • duftlampe aroma akne &CO

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach längerem herumgeschweife von einem Aroma-shop in den anderen, stets mit dem selben Gedanken ein spezielles Aroma-oel für mein Dufthäuschen zu finden, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass AROMA ein recht weitläufiger Begriff ist. Also was sich alles AROMA-oel schimpfen darf passt längst auf keine Kuhhaut mehr.
    Dies zum Anlass genommen machte ich mich auf dem Daten Highway auf die Suche nach Düften und Wirkstoffen, und bin tatsächlich auf einige "Kräutelchen" gestossen...
    Wenn das Immunsystem schlapp zu machen droht oder eine Krankheitsvorbeugung gewünscht ist, dann hält die Natur viele Pflanzen und Kräuter bereit, die uns stärken.

    so lets start the Kräutl

    Kommentare & Bewertungen

    • cosima:-)

      cosima:-), 08.01.2006, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schwöre auch auf die Kraft der Natur!

  • Habe ich nie drüber nachgedacht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also wirklich! Über die richtige oder falsche, gute oder schlechte, stumpfe oder scharfe Nagelfeile habe ich mir eigentlich nie groß Gedanken gmacht. Obwohl ich schon Unterschiede feststellte. Doch diese Feststellungen äusserte ich nie meiner Frau gegenüber, sondern nahm es gelassen hin. Nun habe ich lange Zeit meine Nägel nur geschnitten, mit einer Nagelschere, versteht sich. Dieses Schneiden ist noch ein Überbleibsel aus meiner Kindheit, dennn meine Mutter machte sich nie die Mühe, meine Nägel zu feilen, sondern schnitt sie ratz-fatz einfach kurz ab.

    Heute haben wir mindestens fünf Nagelscheren im Haus, die alle gleichmässig auf unsere Wohnräume verteilt sind. So findet sich
  • Kleine aber feine Helferlein !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für jede Körperpartie gibt es in den Kaufhäusern auch das passende Mittelchen zur Pflege. Manchmal etwas günstiger bis hin zu Summen die einem die Augen rollen lassen. Sehr oft bringen diese Mittelchen aber gar nicht so recht den gewünschten Erfolg und so habe ich schon vor Jahren damit begonnen mir einige Mittel selbst herzustellen und habe damit aufjedenfall die besseren Ergebnisse erzielt. Natürlich spare ich jede Menge Geld und ich kann manche Sachen nach meinem persönlichem Geschmack herstellen.

    So z.b die Bodylotion
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Gerade um die kalte Jahreszeit wird unsere Haut oft trocken und fängt an zu jucken. Um diesem Endgegenzuwirken