Bebe Clean & Clear porentief-reinigendes Waschpeeling Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • hilft wirklich !
  • Porentiefe Reinigung!

Nachteile / Kritik

  • der Geruch nach Seife, schreckt vielleicht zuerst etwas ab.
  • Nicht täglich anwendbar, da (zumindest bei mir) die Haut spannt und austrocknet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Clean & Clear Peeling

    1
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  schlecht

    Pro:

    Porentiefe Reinigung!

    Kontra:

    Nicht täglich anwendbar, da (zumindest bei mir) die Haut spannt und austrocknet

    Empfehlung:

    Nein

    Da meine Haut zu der Sorte Mischhaut gehört, also teilweise fettend und Mitesser hat, habe ich mich für Clean & Clear entschieden.
    Wie ich bedauerlicherweise nach der zweiten Anwendung feststellen musste, hat meine Haut nicht gut darauf reagiert. Ob ich Hautirritationen hatte, weiß ich nicht, nur spannte sie und glänzte, sie war sehr trocken. Auch empfiehlt sich nicht, dieses Produkt täglich zu benutzen, gerade weil die Haut eine gewisse Gewöhnungsphase braucht.
    Doch glaube ich, dass jede Haut anders reagiert, darum ist nicht auszuschließen, dass andere eine positive Erfahrung mit diesem Produkt machen.

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 16.07.2005, 01:11 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      dass du persönlich damit nicht klarkommst.... Aber über das Produkt selbst haben wir leider nichts erfahren. Kannst du bitte, trotzdem du nicht damit zufrieden bist, näher darauf eingehen??? Wo bekommt man es, was kostet es, welche Inhaltsst

    • DaniRay

      DaniRay, 15.07.2005, 23:17 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Hi! Ich finde, des Bericht ist zu kurz! Schreib doch noch was über die Packung, Preis, Inhalt usw. Wenn du was änderst, dann schreib in mein GB und ich ändere meine Bewertung^^