Bebe Clean & Clear porentief-reinigendes Waschpeeling Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • hilft wirklich !
  • Porentiefe Reinigung!

Nachteile / Kritik

  • der Geruch nach Seife, schreckt vielleicht zuerst etwas ab.
  • Nicht täglich anwendbar, da (zumindest bei mir) die Haut spannt und austrocknet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Reinigt wirklich porentief !

    Pro:

    hilft wirklich !

    Kontra:

    der Geruch nach Seife, schreckt vielleicht zuerst etwas ab.

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich hatte ich noch nie große Probleme mit Pickeln gehabt. Aber in diesem Sommer war es - eigenartigerweise - schlimmer als Normal.
    Mein altes, eher sehr mildes Reinigungsprodukt half irgendwie nicht mehr und neigte sich außerdem so langsam dem Ende zu. Also war es mal wieder an der Zeit für etwas Neues : Ich hörte von der neuen Pflegeserie : " Bebe, Clean&Clear" . Da ich in Sachen Bodylotion schon immer auf "Bebe" vertraute, dachte ich mir, warum nciht auch mal fürs Gesicht.
    Und kaufte mir das : " porentief reinigende Waschpeeling" von "Bebe, Clean&Clear"

    ***Das Produkt***
    Allgemein ist mir erstmal aufgefallen, das wohl die "Grundfarbe" von der