Bebe Morning Energy Waschgel Testberichte

Bebe-young-care-morning-energy
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft / erfrischt und reinigt die Haut / strahlender Teint / handliche Verpackung / sehr ergiebig
  • vermittelt der Haut ein gutes, sauberes Gefühl
  • toller Geruch klasse Wirkung Hautverträglichkeit Ergiebigkeit Preis-Leistungs-Verhältnis
  • reinigt gründlich, riecht super angenehm, strahlender Teint, beugt unreinheiten vor
  • Die Wirkung, es ist preiswert und ergiebig

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • teuer
  • macht Schlafmützen nicht wirklich wach
  • der viel zu hohe Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der perfekte Start in den Tag!

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Die Wirkung, es ist preiswert und ergiebig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!
    Ich hoffe euch gefaellt mein zweiter Testbericht!

    Preis/Inhalt/Kaufort
    ***************************************
    Ich habe bebe young care morning energy in der Werbung gesehen und habe mir gedacht so etwas könnte ich doch sehr gut gebrauchen, weil ich in der Schule immer noch so müde bin und fast einschlafe! Ich habe eine 200 ml Flasche für 3,99€ recht günstig in einem Müller Drogeriemarkt bekommen. Allerdings war es reduziert. Gibt's allerginds auch in Schlecker, dm und anderen Drogeriemarkten.

    Duft
    ***************************************
    Das Waschgel hat meiner Meinung nach einen sehr erfrischenden und belebenden Duft. Es

    Produktfotos & Videos

    Bebe-young-care-morning-energy
    Bebe Young Care - Morning Energy von LaDyH
    am 30.10.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • sonnendrachen56

      sonnendrachen56, 23.12.2008, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Renate

    • cobinho

      cobinho, 06.11.2008, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. lg patrick

    • sigrid9979

      sigrid9979, 30.10.2008, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spitzen Bericht , weiter so.. Lg Sigi

    • blackangel63

      blackangel63, 29.10.2008, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe...AnJa

  • wake me up...

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, nun muss ich auch mal wieder was zum besten geben und zwar möchte ich euch über mein neues Waschgel berichten das ich vor etwa einer Woche gekauft habe.

    Zuerst einmal war ich wirklich schockiert was in den ganzen Waschgels so drin ist. Nachdem ich in letzter Zeit in der Hinsicht einige Fehlkäufe gemacht hab weil ich nicht auf die Inhaltsstoffe geachtet hab, hab ich dieses mal ganz genau hingeschaut. Ich hab mich an den Hinweis einer Kosmetikerin erinnert, die mir mal den Rat gegeben hat, niemals sowas wie Clearasil etc. zu verwenden, weil da Alkohol drin ist der die Haut angreift und hässliche Narben entstehen lässt und bei genauerer Betrachtung ist meine Haut schon nicht mehr
  • Bebe am morgen vertreibt...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    reinigt gründlich, riecht super angenehm, strahlender Teint, beugt unreinheiten vor

    Kontra:

    der viel zu hohe Preis

    Empfehlung:

    Ja

    .. naja nicht zwangsläufig Kummer und Sorgen aber in jedem Fall eine müde aussehende Haut. Damit befindet ihr euch auch schon mitten in meinem Bericht, denn heute geht es um das

    Bebe Young Care Morning Energy Aufweckendes Waschgel


    | Wie kam ich dazu |
    |_______________|

    Nach langer Zeit ging mein Nivea Reinigungsgel dann leider auch mal zur neige und ich entschied mich mal wieder durch den örtlichen Schlecker zu wandern und mal zu schauen was das Gesichtspflegeregal so neues zu bieten hat. Von der Farbe weckte das Bebe Morning Energy Waschgel sofort meine Aufmerksamkeit, denn die Flasche fand ich nicht nur aufgrund ihrer Farben, sondern auch wegen

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 27.04.2008, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • jockel2001

      jockel2001, 15.05.2006, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bricht. Jo

    • Mogry1987

      Mogry1987, 09.05.2006, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • morla

      morla, 09.05.2006, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Sauber & wach!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft gute Reinigungswirkung erfrischend

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hersteller

    Bebe Young Care
    Johnson & Johnson
    27100 Val de Reuil, France
    Düsseldorf
    Hallein
    Ch- 8957 Spreitenbach
    Made in EU

    Infoline:
    Deutschland: 0180 / 3030484
    Österreich: 06245 / 894125
    Schweiz: 056 / 4173260

    www.bebe.de

    ***********************************************************************************************************************************************

    Was verspricht der Hersteller?

    "Das neue Bebe Young Care Morning Energy Waschgel ist ein sanft schäumendes Waschgel, das einzigartige "Power Perlen" enthält, die mit Vitaminen und einem frischen Citrus

    von: www.bebe.de

    ***********************************************************************************************************************************************

    Preis & Bezugsort

    Ich habe, soweit ich mich erinnern kann, etwas unter € 5,- bezahlt – erhältlich in so gut wie jedem Drogeriemarkt, wie Müller, DM... etc.

    ***********************************************************************************************************************************************

    Verpackung

    Das „aufweckende Waschgel“ ist in einer durchsichtigen Flasche mit Klappdeckel, der sich ausgezeichnet (auch mit längeren Fingernägeln ;)) öffnen und schließen lässt, enthalten.
    Auf Vorder- und Rückseite befindet sich je ein Etikett, das über Hersteller, Name, Wirkweise, Anwendung, Haltbarkeit nach Öffnen und INCI informiert.

    ***********************************************************************************************************************************************

    Inhalt & Ergiebigkeit

    Es sind 200 ml klares, leicht rosa gefärbtes Waschgel mit roten, orange & gelben Kügelchen in der Flasche enthalten.
    Man verbraucht bei diesem Waschgel durchschnittlich viel, vielleicht sogar etwas weniger, da es ausgezeichnet schäumt und reinigt – ich schätze, ich werde mit einer Flasche bestimmt 4 Monate bei 2x täglichem Gebrauch auskommen.
    Aussehen, Geruch & Konsistenz
    Das Waschgel ist, wie oben schon erwähnt, durchsichtig, mit zartrosa Färbung und durchzogen von kleinen, unterschiedlich großen, roten, orange und gelben Kügelchen.
    Es riecht wie die dazu passende Feuchtigkeitscreme sehr frisch zitronig-grapefruitartig und ein klein wenig nach Minze und hat die „klassische“ ;) Konsistenz eines Waschgels, gelig-flüssig, ähnlich einem noch warmen Pudding ;)

    ***********************************************************************************************************************************************

    Anwendung

    Ich verwende es morgens und abends - es wird auf das angefeuchtete Gesicht aufgetragen und aufgeschäumt – dabei platzen die witzigen Kügelchen. Ich konnte nicht feststellen, ob diese „Perlen“ wirklich besonders tolle Wirkstoffe enthalten oder nur als Gag enthalten sind.
    Auf jeden Fall ist die Anwendung sehr lustig, (wenn man das von einem Waschgel sagen kann) wenn die Kügelchen platzen.
    Augen- und Mundpartie aussparen, da dieses Waschgel, wie eigentlich fast alle, in den Augen bestimmt brennt und ja auch nicht zur Entfernung von Augenmakeup gedacht ist ;)

    ***********************************************************************************************************************************************

    Persönliche Erfahrungen

    Ich habe sehr unproblematische, ölige Haut, die ich gerne richtig „quietschsauber“ habe, und genau das erfüllt dieses Waschgel, er erfrisch die Haut sehr gut und reinigt ausgezeichnet, auch Foundation & Puder werden sehr gut und schnell entfernt, es schäumt sehr gut und lässt sich ebenfalls sehr gut wieder abspülen.
    Die Haut bleibt danach schön rosig und sauber-frisch zurück – durch die enthaltene Minze und den Ingwer wird man wahrscheinlich auch etwas munterer und fühlt sich frischer ;)
    Verträglichkeitsprobleme hatte ich keine, bei wirklich sehr empfindlicher Haut könnte die Minze unter Umständen zu Reizungen führen.

    ***********************************************************************************************************************************************

    Inhaltsstoffe

    Aqua, Acrylates Copolymer, Sodium Cocoyl Sarcosinate, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Cucumis Sativus, Panax Ginseng, Zingiber Officinale, Citrus Grandis, Lactose, Mannitol, Menthyl Lactate, Menthol, Cellulose, Mica, Titanum Dioxide, Acrylates / Ammonium Methacrylate, Copolymer, Talc, Hydroxypropyl Methylcellulose, Triethyl Citrate, Retinyl Palmitate, Sodium Hydroxide, Disodium EDTA, Sodium Ascorbyl Phosphate, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben, Parfum, CI 77492, CI 77491

    Kommentare & Bewertungen

    • Woelfchen4

      Woelfchen4, 17.04.2006, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße vom Woelfchen

    • Salsaloco

      Salsaloco, 07.04.2006, 05:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab mir deine Berichte angesehen, ich finde Sie sehr schön und sehr Interesant. Ich freue mich über jede gegenlesung.

    • Suggababe2

      Suggababe2, 06.04.2006, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-) LG Micha

    • creedy18

      creedy18, 06.04.2006, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Andrea

  • Na endlich wach!!!!!!!!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    vermittelt der Haut ein gutes, sauberes Gefühl

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal über ein neues Produkt in meinem Haushalt. Ich wollt doch auch mal was für die Schönheit tun. Lach.

    BEBE YOUNG CARE
    MORNING ENERGY
    **Aufweckendes Waschgel**

    Kaufgrund
    ########

    Eigentlich habe ich im Rossmann nach einem Peeling gesucht. Nachdem ich sonst das vom LIDL benutzt hatte, aber gerade kein LIDL in der Nähe war, dachte ich, dass ich im Rossmann sicher fündig werden würde. Aber das Regal sorgte so sehr für Reizüberflutung, dass ich die Suche nicht wirklich vertiefte. So fiel mir die farblich ziemlich auffallende Flasche von BEBE Young Care ins Auge. Auch die Perlen darin fielen mir ziemlich schnell auf. Erst hielt

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.05.2007, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und LG Damaris

    • zicofcn

      zicofcn, 30.05.2006, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, LG Zico

    • anonym

      anonym, 16.05.2006, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~sh~~ ...lG Sandra

    • blackangel63

      blackangel63, 16.05.2006, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›~~~~~SH~~~~~‹(•¿•)›

  • Die Körner, die mich zum strahlen bringen

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft / erfrischt und reinigt die Haut / strahlender Teint / handliche Verpackung / sehr ergiebig

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Bebe Young Care Morning Energy Aufweckendes Waschgel

    Ich war mal wieder im DM Drogeriemarkt, diesmal auf der Suche nach einem neuen Waschgel, das meine Haut reinigt und pflegt. Da bin ich auf das Waschgel von Bebe aufmerksam geworden, da ich bis jetzt gute Erfahrungen mit Bebe gemacht habe. Obwohl es nicht besonders preiswert war, habe ich es mit nach Hause genommen und ausprobiert und hier ist nun Bericht zu diesem Produkt.


    1.) Der Hersteller
    2.) Der Preis
    3.) Herstellerversprechungen
    4.) Die Verpackung
    5.) Die Anwendung
    6.) Geruch & Aussehen
    7.) Die Wirkung
    8.) Eigene Erfahrung
    9.) Die Inhaltsstoffe
    10.)

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.12.2005, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • Tigerente1106

      Tigerente1106, 12.12.2005, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Stefan :-)

    • anonym

      anonym, 12.12.2005, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***SH und LG***

    • morla

      morla, 12.12.2005, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Eene mene muh - und wach bist du (noch lange nicht)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    - toller Geruch - klasse Wirkung - Hautverträglichkeit - Ergiebigkeit - Preis-Leistungs-Verhältnis

    Kontra:

    - macht Schlafmützen nicht wirklich wach

    Empfehlung:

    Ja

    Heute stelle ich euch ein neues Waschgel vor. Dieses habe ich letztens bei einem Streifzug durch den dm – Drogeriemarkt für € 4,75 entdeckt. Gut, ich gebe zu, ich habe in der letzten Zeit einige Produkte von bebe young care ausprobiert und schon einiges von dem Morning Energy Aufweckendes Waschgel gehört. Ziemlich viele haben es nämlich gelobt. Außerdem hat mich die Verpackung angelacht.


    ---Die Verpackung---
    Das Aufweckende Waschgel ist in einer durchsichtigen Hartplastikflasche zu finden, die durch einen rosa Klappdeckel verschlossen ist. Man kann das Waschgel, das enthalten ist, von außen also sehen.
    Auf der Hartplastikflasche sind alle produktrelevanten

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.12.2005, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 14.12.2005, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher bericht. glg nici

    • feanny

      feanny, 10.11.2005, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht! lg feanny

    • animaldream

      animaldream, 10.11.2005, 06:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht! LG animaldream

  • Bunte Quetschkugeln in Luftblasen-Gel

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Reinigungswirkung, Geruch, Konsistenz, Ergiebigkeit, Pflege, Frischegefühl

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,


    Der Kauf
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Mein bebe Waschpeeling gegen Mitesser war leer und so musste ich mich auch die Suche nach einem neues Gesichtsreinigungsprodukt machen. Vor dem Regal mit den entsprechenden Artikeln entdeckte ich sofort etwas neues, und zwar das

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bebe Young Care aufweckendes Waschgel mit Power Perlen
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Für 3,95 € für 200ml im dm Drogeriemarkt nahm ich das Waschgel mit. Ich muss immer neue Sachen

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 12.03.2006, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh Bericht, wie immer. Lg Sandy

    • Angelina88

      Angelina88, 18.12.2005, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. <br/>LG, Angelina

    • Saska16

      Saska16, 22.08.2005, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So ein Waschgel hatte ich auch mal - aber nur eine Probepackung. Gelungener Bericht. Liebe Grüße Saska