Bebe Pflegeshampoo Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Tests und Erfahrungsberichte

  • Verunsichert

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein kleines Vorwort
    ***************

    Um es mal gleich vorweg zu nehmen, der Hersteller verspricht schon recht viel, wenn ich aber bedenke, worüber ich mich die letzten Tage, aufgrund einiger Kommentare, so schlau gemacht habe ( gefährliche Inhaltsstoffe ), dann weiß ich echt nicht so recht, was ich von diesem Shampoo so halten soll.

    Da sind z.B. die PEG`s - sie gehören zu den Emulgatoren, die Wasser und Fett verbinden; können die Haut durchlässiger machen und Schadstoffe in den Körper einschleusen.

    Dann sind auch halogenorganische Verbindungen vorhanden - Halogenorganische Verbindungen sind eine Gruppe von Stoffen, die Brom, Jod oder (meistens) Chlor

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 13.03.2007, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • ClaudiaRetzmann

      ClaudiaRetzmann, 08.06.2002, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das mit den Inhaltsstoffen ist so eine Sache, gerade die PEG Stoffe findet man in unheimlich vielen Shampoos und Badezusätzen, das verunsichert wirklich total

  • bebe Pflegeschampoo hilft super und riecht frisch allerdings trocknet es das Haar etwas aus!

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutze schon seit langem das bebe Haarschampoo gegen fettiges Haar und bin damit sehr zufrieden weil es seinen Zweck eindeutig erfüllt, allerdings trocknet es das Haar etwas aus und somit ist es ein wenig schlecht. Der angenehme Duft dieses Schampoos ist wirklich angenehm und die Verpackung sieht super schön aus. Auf jeden Fall ist es für jeden nennenswert der genauso wie ih fettiges Haar hat und oft seine Haare wäscht. Ich für meinen Teil wasche sie jeden Tag und ich muss sagen ich sehe deutliche Fortschritte.ICh empfehle es jedem der fettiges Haar hat.