Bebe Clean & Clear Remove Reinigungslotion Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • entfernt alle Unreinheiten der Haut und wasserfestes Augenmake-up perfekt!
  • weiche haut, reinigt...
  • Zum Abreinigen der Gesichtshaut JA
  • reinigt mild
  • Geruchsneutral, keine Zusatzstoffe, sehr hautverträglich, erfrischend, günsitg....

Nachteile / Kritik

  • nichts!
  • preis
  • zum Make up entfernen NEIN
  • Duft, entfernt in keinster Weise das Augen Make-up
  • für mich nichts!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bebe young care Reinigungslotion

    Pro:

    Zum Abreinigen der Gesichtshaut JA

    Kontra:

    zum Make up entfernen NEIN

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch über Bebe young care Reinigungslotion berichten.

    *********************************************************
    Zuerst einmal die Herstellerhinweise:

    - für alle Hauttypen
    - reinigt, klärt das Gesicht
    - entfernt sogar wasserfestes Augen Make up- alles in einem Schritt

    Die Pflegende Reinigungslotion entfernt überschüssiges Fett, Schmutz und sogar wasserfestes Augen Make up gründlich und dennoch sanft, da die Formel besonders auf den empfindlichen Augenbereich abgestimmt ist. Gleichzeitig wirkt sie wie ein mildes Gesichtswasser das die Haut klärt und erfrischt, ohne sie auszutrocknen. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.04.2007, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Biggi :-)

    • blackangel63

      blackangel63, 08.04.2007, 06:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ SH & LG ANJA ╔╩╦╝

    • anonym

      anonym, 11.03.2007, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • hjid55

      hjid55, 23.02.2007, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

  • Ist wirkungsvoll.... einfach toll!!!

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruchsneutral, keine Zusatzstoffe, sehr hautverträglich, erfrischend, günsitg....

    Kontra:

    für mich nichts!!!

    Empfehlung:

    Ja

    **Wie kam ich dazu?**
    Meine Mutter hatte mir damals schon zahlreiche Kosmetika und sonstige Reinigungslotions gegeben. An Weihnachten schenkte mir meine Mutter dann damals ein Waschset, bestehend aus einer Gesichtscreme, dieser Waschlotion und einem Schwamm.... Warum ich so begeistert bin von der Reinigungslotion, könnt ihr unten lesen.......

    **Aussehen**
    Die Flasche ist milchig-durchsichtig gehalten, sodass man prima sehen kann, wann man sich eine neue zulegen sollte! :-) Auf der Vorderseite ist die Marke abgebildet und der Produktname - 3 Clean Clear Remove - Reinigungslotion. Ist für alle Hauttypen geeignet, reinigt ung klärt das Gesicht restlos. Entfernt laut

    Kommentare & Bewertungen

    • Naffy

      Naffy, 11.03.2006, 01:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

    • sascha6525

      sascha6525, 11.03.2006, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh-sascha6525 <br/>freu mich über Gegenlesungen

    • jenny123

      jenny123, 11.03.2006, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh-jenny123 <br/>freu mich über Gegenlesungen

    • barfisch

      barfisch, 10.03.2006, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jo, der Bericht hat mir durchaus gefallen! - LG Marco

  • Mein Geruchloses Augenmittelchen!!!

    3
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Verträglichkeit, man kann sich gut damit abschminken

    Kontra:

    Wenn man zu viel nimmt, dann brennt es in den Augen, Preis, Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es, na, wer errät es?*g*, um ein Produkt aus dem Bereich Beauty.Und zwar um die BeBe Yong Care Reinigungslotion 3 in 1.Ich habe die Version aus Polen, noch vom letzten Jahr.Ich habe aber mal im Internet recherchiert und bemühe mich es so gut es geht so zu Beschreiben wie die Version aus Deutschland.Ich habe sie, wie gesagt, schon über ein Jahr, weil sie dazwischen in Vergessenheit geraten ist, nun habe ich sie wieder entdeckt und benutze sie so gut wie täglich zum abschminken.

    Preis:
    Was ich damals in Polen bezahlt habe weiß ich nicht mehr, aber bei Schlecker bezahlt man heute 3.99€.Ich finde das schon ziemlich teuer, aber ich bin bei Preisen immer ein bisschen
  • .reinigt und lässt die haut strahlen.

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    weiche haut, reinigt...

    Kontra:

    preis

    Empfehlung:

    Ja

    heute stelle ich euch produkt vor was ich schon seit jahren benutze. bebe - young care, 3clean clear remove. wovon ich begeistert bin. 200ml.


    .preis.
    Da es schon sehr lange her ist das ich die reinigungsmilch gekauft habe weiß ich nur noch das es damals so um die 3-4 euro lag. dafür bekommt man 200ml die lange halten und für viele gesichtsreinigungen halten.


    .aussehen.
    (http://de.shop.schlecker.com/cgi-bin/bild_jpg.asp?aNr=4044600005337)
    Das produkt ist in einer üblichen bebe verpackung, in einer 17cm hohen platikflasche. sie besteht aus milchfarbenden plastik. und ist in den farbe blau, rosa und weiß gehalten. vorne ist ganz

    Kommentare & Bewertungen

    • PunkFreak

      PunkFreak, 25.07.2005, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wieder ein schöner Bericht. Alles was man wissen sollte ist drin. Supi! Mal schaun, vllt hole ich mir das ja auch mal...danke für den tipp!

  • +++bebe-Reinigungslotion+++

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach sehr langer Zeit und einem Kindeslosen Vormittag (Töchterchen schlief bei Oma), nahm ich mir heute mal die Zeit um mich mal wieder etwas zu schminken.
    Dazu gehören auch die Augen - klar! Ich schminke mich zwar nicht extrem, aber meist mit Wasserfesten Produkten.

    Abends, als ich mit meinem Kind wieder nach Hause kam, ging es natürlich auch wieder ans abschminken. Früher war ich da recht brutal muß ich zugeben, einfach Gesicht nass gemacht und Seife drüber, abgewaschen und eingeschmiert. FERTIG!Ging schnell, und war günstig, aber die Haut spannte mich danach jedesmal.

    Nun bin ich doch schon bei der großen 3 angelangt und achte etwas mehr auf die Reinigung und

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 21.02.2007, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • honeymaus

      honeymaus, 26.09.2006, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Manuela

  • ...das darf bei Frau nicht fehlen...

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meiner erneuten Expedition durch den DM-Markt , erblickte ich das neue Produkt von „Bebe Young Care“, nämlich die 3 Clean Clear Remove Reinigungslotion. Da ich von bebe schon mehrere Produkte daheim stehen hab, konnte ich natürlich vor diesem nicht Halt machen. Das einzigste was mich etwas erzittern ließ war der Preis von 4,49 EUR, den ich etwas viel finde.

    Die Reinigungslotion befindet sich in einer milchig-weißen, flachen Flasche mit einer drehbaren rosa-weißen Kappe. In der Flasche befinden sich 200 ml.
    Auf der Vorderseite ist ein großes Logo von „bebe“ in blauer Schrift zu sehen., darunter in rosa gehalten „young care“. Darunter steht „3clean clear remove
  • Reine Haut ohne Rückstände

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    entfernt alle Unreinheiten der Haut und wasserfestes Augenmake-up perfekt!

    Kontra:

    nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich mal wieder ein Produkt von Bebe vorstellen. Als ich auf dieses Produkt gestoßen bin, suchte ich nach einem Abschminkmittel, dass die Haut nicht reizt. Denn jeden Tag Abschminktücher zu benutzen, belastet meine Haut ziemlich. So stieß ich vor einem Jahr auf meine 1. Flasche der Reinigungslotion von Bebe, die auch wasserfestes Augen Make-Up entfernen sollte. Ehrlich gesagt waren meine Erwartungen nicht sehr hoch, da ich schon einige negative Sachen darüber gehört hatte. Aber nach den ersten Anwendungen war ich sehr überrascht über die tolle Wirkung!



    ~~~Design des Produkts~~~

    Die Reinigungslotion befindet sich in einer 16cm hohen flachen Flasche,

    Kommentare & Bewertungen

    • MissMolko

      MissMolko, 11.09.2004, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...benutz ich auch zum Abschminken, ich finde es viel besser als normale Augenmakeupentferner.

    • anonym

      anonym, 05.09.2004, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ICh liebe Produkte von Bebe, aber manchmal nehme ich dann doch lieber Balea. Klasse bericht. LG Anne

    • sandro

      sandro, 05.09.2004, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr informativ dein Bericht

  • Schon wieder ein Fehlkauf :-(

    2
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    reinigt mild

    Kontra:

    Duft, entfernt in keinster Weise das Augen Make-up

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Yopianer!
    Da ich ja schon einen Bericht über mein neues Jade Wasch-Gel geschrieben hatte, wollte ich euch nicht vorenthalten über meine vorige Reinigungslotion zu berichten.
    Gekauft hatte ich sie in der Drogerie Drospa vor einem Jahr, nur hatte ich sie seitdem kaum benutzt weil sie mir nicht gefiel...Warum, weshalb, wieso erfahrt ihr alles in meinem Bericht;-)


    ----------------------------------------
    Verpackung

    Die Verpackung ist in den typischen Farben von bebe gehalten, dementsprechend rosa und weiß. Der Inhalt beläuft sich auf 200ml. In großen Buchstaben auf der vorderen Seite ist der bebe-Schriftzug und der Untertitel Young Care,
  • Diese Reinigungscreme nutze ich sehr gerne

    Pro:

    sanfte, weiche Haut, sehr ergiebig, zarter angenehmer Duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Huhu,
    zu meiner Schande muss ich heute mal gestehen, dass nicht alle Körperpflegemittel bei mir zu Nivea gehören. Man verzeihe mir *g* Ich möchte Euch gerne meine Reinigungslotion von Bebe vorstellen, da ich wirklich begeistert bin von der Creme.

    Hersteller:
    °*°*°*°*°*°
    Johnson & Johnson
    Sitz in Düsseldorf
    Hier stehen auch Servicerufnummern bei Fragen zur Verfügung:

    Deutschland: 0180-30 30 484
    Österreich: 06245/894 125

    Homepage: www.bebe.de

    Verpackung & Produkt:
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
    Die Flasche hat eine weiße milchige Farbe und man kann trotzdem sehen wieviel Inhalt in der Flasche noch ist.
  • Wer sich nicht abschminken will...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ist mit dieser Reinigungslotion von Bebe gut bedient, denn sie tut in etwa alles, bloss kein Make-Up entfernen. Aber dazu gleich mehr.

    ~~ Wie kam ich zu diesem Produkt ~~

    Aus Faulheit, ganz einfach. Ich finde es nervtötend mit einem speziellen Augenmakeup Entferner die Augen, anschliessen mit einer Reinigungsmilch und dann noch mit einem Gesichtswasser das Gesicht bearbeiten zu müssen. Da kam mir die damals neue Reinigungslotion von Bebe gerade richtig. Bebe Produkte mochte ich ,weil ich bisher keine Unverträglichkeiten hatte und sie noch dazu so gut duften. Und diese augenmilde Lotion ohne Parfum und ohne Alkohol sollte dies alles in einem leisten, dass klang einfach