Bebe Frische & Feuchtigkeit Waschgel Testberichte

Bebe-frische-feuchtigkeit-waschgel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leichte Anwendung, Entferne sanft und gründlich das Augen-Make-up, sehr angenehmer Geruch
  • Wirkung erfrischt super! macht Spaß die kleinen Kügelchen zu zerdrücken! ;-)
  • ergiebig, spendet Feuchtigkeit, ist angenehm auf der Haut, schäumt nicht so extrem aber auch nicht zu wenig
  • siehe im text

Nachteile / Kritik

  • eventuell der Preis
  • nüx...
  • nicht immer so einfach zu dosieren
  • siehe auch im text

Tests und Erfahrungsberichte

  • ein rundum gutes Gefühl im Gesicht

    Pro:

    ergiebig, spendet Feuchtigkeit, ist angenehm auf der Haut, schäumt nicht so extrem aber auch nicht zu wenig

    Kontra:

    nicht immer so einfach zu dosieren

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Freunde!
    Tja, da ich im Moment ans Bett bzw. die an die Couch gefesselt bin und das TV-Programm nicht gerade vom Hocker reisst, habe ich mich dazu entschieden, meinen "Badezimmerprodukte" weitere Beachtung zu schenken!

    Diesmal ist es mein Waschgel von Bebe. (ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher, dass hier dieses Produkt gemeint ist, aber dooyoo meinte zu meinem Produktvorschlag, dass es wohl dieser sei!?!)

    Wie kam ich dazu
    ****************
    Ich bin zu dem "Bebe Young Care Frische & Feuchtigkeit - Mildes Waschgel für Gesicht und Augen" gekommen, weil meine Kosmetikerin meinte, dass meine Haut unbedingt mehr Feuchtigkeit benötigt! Naja, da ich nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • sandrad198

      sandrad198, 10.05.2007, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Sandra

    • Sayenna

      Sayenna, 10.05.2007, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - sh - lg - Ela -

    • campimo

      campimo, 10.05.2007, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¸☼°*✰ SH & LG ✰*°☼¸

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 10.05.2007, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, ‹^› ‹(•¿-)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

  • Sanftes Reinigungsgel, brennt nicht mal in den Augen

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Leichte Anwendung, Entferne sanft und gründlich das Augen-Make-up, sehr angenehmer Geruch

    Kontra:

    eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Was ist das eigentlich?

    Ein mildes Waschgel für Gesicht und Augen von bebe young care (Frische und Feuchtigkeit). Entfernt sogar Augenmake-Up, für alle Hauttypen geeignet.

    Hersteller?

    Johnson & Düsseldorf
    Made in France
    www.bebe.de
    Infoline für D: 0180-3030484
    Infoline für A: 06245-894125

    Preis/Leistung:

    Es sind 150ml in der Tube, kostet knapp unter 5 Euro (habe leider gerade den genauen Preis nicht im Kopf).

    Inhaltsstoffe:

    Aqua, Glycerin, Butylene Glycol, Coco-Glucoside, Sodium Laureth Sulfate, PEG-80 Sorbitan laurate, Sodium Lauroamphoacetate, Panthenol, Copper Gluconate,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.10.2007, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      S H

    • anonym

      anonym, 06.04.2007, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Oster-Feiertage! LG Damaris :-)

    • LadySimara

      LadySimara, 11.03.2007, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°~Liebe Grüße Steffi~°~

    • creedy18

      creedy18, 27.02.2007, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

  • Bebe Young Care Frische & Feuchtigkeit Waschgel

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer wünscht sich nicht auch, das Gesicht, nach einer langen Nacht, in einem Durchgang abzuschminken und zu reinigen?!?!
    Das neue Frische & Feuchtigkeits Waschgel entfernt auf milde Weise Augen-Make-Up und sogar wasserfesten Mascara. Die Haut wird von Make-Up befreit, ohne einen Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen, und zugleich gereinigt.

    HERSTELLER:
    Johnson & Johnson
    27100 Val de Reul
    France

    Düsseldorf
    Hallein

    Made in France

    Bebe Infoline : 0180 / 3030 484 (D)
    06245 / 894 125 (A)

    PRODUKTVERSPRECHUNGEN:
    "Das neue Frische & Feuchtigkeits Waschgel für Gesicht und Augen beinhaltet eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 21.01.2009, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 20.01.2009, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, weiter so!

    • paula2

      paula2, 11.01.2009, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • blackangel63

      blackangel63, 31.05.2006, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

  • sanfter geht es nicht!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Ergiebigkeit, geruch, Wirkung

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser
    Wer schon einige Berichte von mir gelesen hat, weiß dass ich immer auf der Suche nach neuen Kosmetikprodukten bin. Deshalb soll dieser Bericht auch von einem solchen Mittel handeln. Ein Produkt meiner täglichen Anwendung ist das Waschgel mit sanften Reinigungsperlen von bebe young care. Schließlich ist es ja sehr wichtig, dass man sein Gesicht jeden Tag reinigt und möglichst noch dazu auch pflegt.
    Also will ich euch das kleine Zauberprodukt mal etwas genauer vorstellen.


    Die Verpackung
    Das Gel befindet sich in einer etwa 15 cm hohen Tube. Der Körper der Tube ist hellblau, durchsichtig und Dreiecksförmig im weitesten Sinne.

    Kommentare & Bewertungen

    • Oli33DUI

      Oli33DUI, 31.03.2006, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner und informativer Bericht. LG Oliver

    • jens1488

      jens1488, 29.03.2006, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss nadine & jens ;-) <br/>freuen uns über gegenlesungen :-) ;-) :-)

    • klezmatix

      klezmatix, 18.09.2005, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gute und umfassende Beschreibung. Danke.

  • Wenn das mal nicht gut ist!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    super Makeup-Entfernung, sanft zur Haut, angenehmer Duft

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich sehe im Regal das neue "Frische und Feuchtigkeit Waschgel" für Gesicht und Augen von Bebe das sogar Augenmakeup entfernen soll und packe es gleich ein, da ich schon lange auf der Suche nach etwas gutem zum Abschminken bin. Bis jetzt habe ich immer die Reinigungsmilch von Bebe benutzt, die reinigt zwar sehr gut, hinterlässt aber einen ziemlich fettigen Film den man dann noch abwaschen muss. Von diesem Produkt erhoffe ich mir Besserung. Der Preis von ca. 5 Euro ist normal für Bebe-Reinigungsgungsprodukte und durchaus in Ordnung

    Am nächsten Abend verwende ich das Gel das erste Mal. Der angenehm frische Duft fällt sofort auf, die enthaltenen blauen Perlen lösen sich beim Rubbeln

    Kommentare & Bewertungen

    • Streetstar

      Streetstar, 24.08.2005, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Insgesamt ein solider Bericht, allerdings fehlen einige Informationen wie Packungsgröße und Inhaltsstoffe. Dafür sind deine persönlichen Eindrücke sehr gut ausgearbeitet! LG, Chris.

  • Frische & Feuchtigkeit in einem? - bebe - Frische und Feuchtigkeit, mildes Waschgel

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sanftes gel,für empfindliche Haut,entfernt wasserfestes augen make-up

    Kontra:

    bei täglicher Anwendung ziemlich schnell weg

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Geschichte:
    Ich wollte unbedingt eine neue Mascara und als ich eine gute gefunden habe hatte ich nicht gekuckt ob sie Wasserfest sei. Eigentlich gab es nur noch Wasserfeste. Aber ich bekam die halt nie wirklich ab, beim Waschen hatte sie sich nur verschmiert. Da sah ich es, in der Fernsehwerbung, meine Rettung. bebe Waschgel entfernt sogar Wasserfestes Augen Make-Up. So sagten sie in der Werbung. Ich hatte es ausprobiert, mit erfolg. Meine Mascara war 100%ig weg, ich sag frischer aus. Am Anfang erst so ein bisschen weiß, blass. Nach 10 Minuten legt sich das aber wieder und man hat wirklich, ein frischeres Aussehen.

    Preis:
    Zwischen

    Kommentare & Bewertungen

    • MichiStephan

      MichiStephan, 22.04.2006, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

  • Echt Fresh!

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -Wirkung -erfrischt super! -macht Spaß die kleinen Kügelchen zu zerdrücken! ;-)

    Kontra:

    nüx...

    Empfehlung:

    Ja

    Nun ein Bericht zu einem Produkt, dass ich in der Werbung gesehen hatte und nun unbedingt ausprobieren musste:Das

    bebe Young Care Frische & Feuhtigkeit Mildes Waschgel für Gesicht und Augen

    Aussehen:

    Tube:
    Die ca. 15cm hohe Tube ist durchsichtig-blau. Der Deckel ist durchsichtig-weiß. Die TUbe steht auf dem Deckel, was das lästige Umdrehen um den letzten Rest aus der Tube zu kriegen verhindert. Oben rechts ist in einem rosanen Kasten die Aufschrift "NEU" zu erkennen. Darunter das bebe Young Care - Logo. Darunter steht in dunkelblauer Schrift: FRISCHE & FEUCHTIGKEIT und in hellblauer Schrift: "fresh". Dann wieder in dunkelblauer Schrift:
    MILDES

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 06.02.2007, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • hjid55

      hjid55, 23.12.2006, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 21.05.2006, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

    • absinth_girl

      absinth_girl, 05.04.2006, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner und hilfreicher Bericht!

  • täglich frisch!

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe schon längere Zeit nach einer passenden Creme gesucht. Wichtig für mich war, dass sie auch für empfindliche Haut gut verträglich ist. Deshalb kam ich auf das sanfte Creme-Gel für Gesicht und Augen von Bebe Young Care. €5 für 50ml ist zwar nicht gerade günstig, aber ich wollte es trotzdem mal ausprobieren.
    Wenn ich früh raus muss hasse ich es am meisten wenn das ganze Gesicht noch schlummert. Das ist echt schlimm. Die Augen könnten wieder so zufallen, obwohl man sich körtperlich eigentlich recht fit fühlt.
    Deshalb probierte ich diese Creme.
    Als dann um fünf uhr der wecker losging und ich mich ins Bad gequält hatte griff ich zu der kleeinen Tube und gab mir etwas davon

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 16.03.2005, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht :o) weiter so! und noch viel spaß bei yopi. mfg, glowhand

  • Noch ganz sauber? ;-)

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  schlecht

    Pro:

    erfrischt die Haut, guter Duft

    Kontra:

    hält nicht was es verspricht, brennt in den Augen

    Empfehlung:

    Nein

    Hi liebe Leser!

    Wie man in meinen anderen Berichten schon feststellen konnte, bin ich großer Kosmetik- und Make-up-Fan. Nun ja.. so schön es am Tag aussieht, vorm Schlafengehen muss es runter und da mir die Prozedur mit Reinigungsmilch-, Tüchern- und Gesichtswasser zu aufwendig ist, freue ich mich immer über neue "2 in 1"-Produkte, die auch Augen-Make-up entfernen und die Haut klären.

    Lest selbst, wie das "Frische & Feuchtigkeits"- Waschgel von BEBE in meinem persönlichen Test abgeschnitten hat!


    ***VERPACKUNG UND PREIS***

    Das Waschgel befindet sich in einer leicht-transparenten, blauen Tube mit milchig-weißem "Schnappverschluss" und ist mit

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 21.06.2005, 02:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber wo bleiben die Inhaltsstoffe??? Es gibt auch Allergiker.. Wenn du den Bericht dahingehend änderst, gib mir bitte Bescheid!!!!

  • waschgel besonders für empfindliche augen/haut

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    siehe im text

    Kontra:

    siehe auch im text

    Empfehlung:

    Ja

    BEBE YOUNG CARE FRISCHE UND FEUCHTIGKEIT FRESH WASCHGEL

    Ich war es leid immer mein Gesicht zu waschen und dann noch abschminken, das war mir immer irgendwie n bißl zu viel arbeit. Aber als ich die Werbung von dem Produkt gesehen und gedacht des wäre genau des richtige für mich, also ging ich in den Drogeriemarkt und sah mir die Sache näher an. Und entschloss mich es mal aus zu probieren.

    Aussehen
    ********

    Die Packung besteht aus Plastik und ist durchsichtig-bläulich. Die Öffnung ist ein weißer Kappdeckel der unten angebracht ist. Das Waschgel ist ein durchsichtiges Gel mit blauen Perlen die sich beim einmassieren von selbst

    Kommentare & Bewertungen

    • absinth_girl

      absinth_girl, 05.04.2006, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner und hilfreicher Bericht!