Bebe Young Care Holiday Skin Gesichtscreme Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vielleicht die Verpackung?
  • Etwas,klitze kleine wirkung.
  • ..........................
  • Bräunt tatsächlich
  • die Wirkung, die Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • Wirkung, Geruch, Preis
  • kleine tube - GROSSER PREIS
  • zieht schlecht ein, schmiert und fettet, riecht eklig
  • Geruch, Gefühl auf der Haut, zu fettig für normale Haut
  • der Preis, bei mir nicht hautverträglich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lügner stinken!

    Pro:

    Vielleicht die Verpackung?

    Kontra:

    Wirkung, Geruch, Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Yopi-Community und Verbraucher,


    Vorwort

    Diesmal werde ich euch von der Bebe Young Care Holiday Skin Gesichtscreme berichten. Vor einigen Wochen habe ich neben anderen nützlichen Geschenken auch diese Creme von Bebe Young Care zum Geburtstag bekommen. Eigentlich verwende ich, wie ihr wahrscheinlich wisst, die normale Tagescreme von Bebe, aber Geschenke kann man sich ja nicht immer aussuchen, nicht wahr?! Vielleicht ist die Holiday Skin ja tatsächlich eine wundervolle Altnernative zum Sonnenstudio, dachte ich mir vor meinem Test.

    Verpackung

    Die recht handliche 50 ml Tube befindet sich in einer gelb-rosa farbenen

    Kommentare & Bewertungen

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 18.08.2007, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG Sara

    • freshmaik

      freshmaik, 16.08.2007, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      och Engelchen.. so schlimm sind die rechenaufgaben doch auch nich .....

    • AndreaBln

      AndreaBln, 15.07.2007, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh...lg andrea

    • Baby1

      Baby1, 12.07.2007, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

  • Bräune mit Pickelgefahr

    2
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Bräunt tatsächlich

    Kontra:

    Geruch, Gefühl auf der Haut, zu fettig für normale Haut

    Empfehlung:

    Ja

    Wie bin ich zu Holiday Skin gekommen?
    *****************************************************

    Auf der Suche nach einer neuen Tagescreme musste ich an die Werbung für Bebe Holiday Skin mit dem sympathischen jungen Mädel denken und dachte mir, dass ich diese Creme ja einmal für die Zeit zwischen meinen Solariumbesuchen ausprobieren könnte. Beim dm kaufte ich mir ein Packung dieser selbst bräunenden Tagescreme für ca. 6 €.

    Verpackung und Inhalt
    ****************************************************

    Eine flache, in sonnigen Gelbtönen gehaltene Tube mit Drehverschluss befindet sich in einem ebenso gefärbten Karton. Ich finde diese Farbkombination und auch

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 21.07.2006, 03:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich gebe mal ein sh, weil der Bericht an sich sehr gut gemacht ist. Was mir jedoch dringend fehlt, sind die Inhaltsstoffe.

    • Qantas

      Qantas, 21.07.2006, 02:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. :-)

    • campimo

      campimo, 21.07.2006, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG

    • SuicideToday

      SuicideToday, 20.07.2006, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~ sehr hilfreich ~*~ man liest sich ~*~

  • Claudia bekommt Farbe!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    - ergiebig - pflegend - natürliche Bräune

    Kontra:

    Es dauert etwas bis die Bräune sichtbar wird!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-LeserInnen & Leser,
    heute möchte ich über die Feuchtigkeitscreme bebe Young Care Holiday Skin berichten. Ich entspreche meiner Meinung nach zwar nicht der Zielgruppe; nämlich sehr jungen Leuten, dennoch bin ich von diesem Produkt sehr begeistert. Lest selbst wie es mir mit dieser Feuchtigkeitscreme ergeht...


    Wie ich zu dieser Creme kam
    Mit einpaar Freunden hatten wir einen schönen Grillabend gemacht. Ich sah an diesem Abend ziemlich blass aus. Da hat eine Freundin mich mit dunklem Puder geschminkt. Endlich, mein wahres Gesicht kam zum Vorschein. Dann meinte eine andere Freundin, dass ich doch mal Holiday Skin von bebe probieren sollte. Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • albinaschulz

      albinaschulz, 03.04.2007, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Sarah

    • vettura

      vettura, 21.07.2006, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      obwohl ich nicht so überzeugt bin wie Du - erhälst DU ein sh! LG vettura

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 18.07.2006, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • B_Engal

      B_Engal, 08.07.2006, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. SH von mir. MfG B_Engal

  • Endlich das ganze Jahr über Sommer!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht? Vornehme Blässe im Winter und Frühling. Wer will das schon? Zum Glück gibt es seit einiger Zeit bebe Holiday Skin. Für meinen Hauttyp genau das Richtige.
    Entdeckt habe ich das Produkt zum ersten Mal in einer Zeitschrift. Als ich dann mal wieder in der Stadt war, habe ich mir eine Tube gekauft. Seitdem bin ich ein begeisterter Anhänger.

    WAS DAS PRODUKT VERSPRICHT:

    Die Holiday Skin-Creme ist tägliche Feuchtigkeitscreme und Bräunungscreme in einem. Bei täglicher Anwendung verspricht sie bereits nach wenigen Tagen eine leichte Bräune. Durch eine Vitamin- und Feuchtigkeitsformel spendet sie viel Feuchtigkeit und zieht trotzdem schnell ein. So fühlt

    Kommentare & Bewertungen

    • honeymaus

      honeymaus, 14.07.2006, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Manuela

    • Leo_2

      Leo_2, 13.06.2006, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bleib bei nivea. LG

    • SuicideToday

      SuicideToday, 30.05.2006, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • Sommergirl

      Sommergirl, 30.05.2006, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die habe ich auch, werde sie mir aber wegen des Geruchs nicht mehr kaufen, jetzt gibt es ja auch eine Creme von Garnier und Oil of Olaz

  • Wer braun sein will muss stinken....

    3
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    verleiht eine schöne leichte Bräune, sparsam in der Anwendung

    Kontra:

    riecht unangenehm

    Empfehlung:

    Ja

    HINTERGRUND:
    ********************
    Da bei uns in der Familie die Tendenz zu Hautkrebs besteht und ich leider auch gefährdet bin, ist Solarium für mich schon seit ein paar Jahren nicht mehr erlaubt.

    Leider bin ich ein sehr heller Hauttyp und sehe besonders in den Wintermonaten immer aus wie eine Kalkleiste. Als Alternative zur Sonnenbank habe ich schon die unterschiedlichsten Selbstbräuner ausprobiert und bin vor einer Woche bei DM auf "bebe Holiday Skin" fürs Gesicht gestoßen.


    VERPACKUNG:
    ********************
    Die Creme-Tube ist in einem in den typischen bebe-Farben (rosa + zartgelb) gehaltenen Karton verpackt. Vorne ist unterhalb des Firmenlogos

    Produktfotos & Videos

    Bebe-holiday-skin-gesichtscreme
    Bebe Holiday Skin - Gesichtscreme von Carrie711
    am 01.05.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 08.05.2006, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die habe ich auch

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 07.05.2006, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • iii

      iii, 02.05.2006, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++ sehr hilfreich +++

    • anonym

      anonym, 01.05.2006, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Schenk deiner Haut Urlaub

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Keine Flecken, akzeptabler Preis

    Kontra:

    Entzieht der Haut die Feuchtigkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Produkt:
    Young Care Holiday Skin

    Preis:
    4,95 EUR Drogeriemarkt Müller/Douglas

    Hersteller:
    Bebe

    Infos vom Hersteller:
    Tägliche Feuchtigkeitscreme für normale bis Mischhaut
    Dank der neuen Holiday Skin täglichen Feuchtigkeitscreme kann das Gesicht jetzt das ganze Jahr leicht gebräunt aussehen. Die bewährte Feuchtigkeitspflege von bebe Young Care hat jetzt einen leichten Bräunungswirkstoff, der nach und nach eine schöne und gleichmäßige Bräune verleiht. Bei täglicher Anwendung ist das Ergebnis schon nach wenigen Tagen sichtbar. Die Formel mit einem Vitamin- und Feuchtigkeitskomplex spendet viel Feuchtigkeit, dennoch zieht sie schnell ein.

    Kommentare & Bewertungen

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 30.05.2006, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Diese Marke produziert Mist am laufenden Band - aber niemand scheint es zu merken, sonst gäbe es die ja gar nicht mehr... lg

    • SuicideToday

      SuicideToday, 22.05.2006, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • Estha

      Estha, 22.05.2006, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... @};----..lg susi

    • blackangel63

      blackangel63, 22.05.2006, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°°°SEHR HILFREICH°°°°LG°°°°ANJA°°°°

  • Eine wunderschöne, leichte Bräune in nur wenigen Tagen? Ich hab`s getestet...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    - Geruch - Verträglcihkeit - schnelle Wirkung

    Kontra:

    - nicht für alle Hauttypen geeignet - kann unverträglich wirken

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi- Leser,

    Ich möchte euch heute meine Erfahrungen über die "bebe young care holiday skin- tägliche feuchtigkeitscreme" mitteilen.
    Ich benutze die Creme nun seit ca. 2 Monaten und bin begeistert...aber zuerst einmal die wichtigsten Eckdaten:

    VERPACKUNG & DESIGN - für ein schnelleres Finden im Geschäft:
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Holiday Skin Feuchtigjkeitscreme befindet sich in einer 14cm hohen und 5,5cm breiten Pappschachtel, die in einem leichten Hellgelb gehalten ist und nach oben hin Rosa wird. Der typische "Bebe Young Care"- Schriftzug befindet sich wie gewohnt in der

    Kommentare & Bewertungen

    • andrea30b

      andrea30b, 07.05.2006, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht

    • Doro1975

      Doro1975, 01.03.2006, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+LG Doro

    • skorbut

      skorbut, 01.03.2006, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • topware2002

      topware2002, 01.03.2006, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      //// SH \\\\

  • Pflege und Bräune in einem.....

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    pflegt und bräunt zugleich, ergiebig

    Kontra:

    nichts besonderes

    Empfehlung:

    Ja

    ^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^

    bebe Holiday Skin™ Feuchtigkeitscreme

    ^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^


    Bei unserer regelmässigen Shopping-Tour durch Bad Säckingen entdeckte ich per Zufall die bebe Holiday Skin™ Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht. Da ich schon die Bodylotion anwende und damit recht zufrieden bin und eigentlich schon auf das Gegenstück für’s Gesicht gewartet habe, kaufte ich mir diese Creme natürlich sofort. Und hier mein Bericht dazu:


    Verpackung:
    **************
    Die Creme ist in einer recht flachen dafür aber breiten Tube mit normaler Höhe abgepackt. Die Tube weist ähnliche Farben und Bezeichnungen wie

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 13.07.2014, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sommergrüße. KATJA

    • hjid55

      hjid55, 02.03.2007, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • honeymaus

      honeymaus, 15.07.2006, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG, Manuela

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 17.05.2006, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

  • Bebe Holiday Creme für das Gesicht – bräunt eher orange

    1
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Durch die Fernsehwerbung habe ich dieses Produkt entdeckt und ausprobiert. Allerdings war ich von der Wirkung nicht wirklich begeistert.
    „bau nach und nach eine wunderschöne, leichte Bräune auf“, so verspricht es die Werbung und so steht es auf der Tube.

    Geruch:
    Als ich die Flasche öffnete, war ich nicht wirklich überrascht. Es roch wie jeder Selbstbräuner auch, den man in den Märkten zu kaufen bekommt. Kein Wunder, denn als „Braunmacher“ ist ja such Di-hydroxyaceton enthalten.


    Nach dem Auftragen...

    ... war die Gesichtshaut wirklich seidig und glatt. Da Bebe Holiday Skin Creme für das Gesicht für jeden Hauttyp geeignet ist, konnte ich es gut

    Kommentare & Bewertungen

    • skorbut

      skorbut, 07.02.2006, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Alphanova1

      Alphanova1, 07.02.2006, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner bericht!!! Bei mir lesung = Gegenlesung (Versprochen!!) Lukas

    • Oli33DUI

      Oli33DUI, 31.01.2006, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, danke. LG Oliver

    • Liroy

      Liroy, 25.01.2006, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hmm ich trink glaub lieber meinen karottensaft der macht auch orange ;)

  • 2 Wochen später immer noch weiß, wie eine Bratwurst

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Konsistenz, Pflege

    Kontra:

    Keine Wirkung, Brennen

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    vor zwei Wochen habe ich mir bei Schlecker die Bebe Young Care Holiday Skin Feuchtigkeitscreme gekauft.

    Ich bin durch die Werbung im Fernsehen darauf aufmerksam geworden.

    Der Preis betrug € 4,99, was ich für einen wirklich durchschnittlichen Preis für eine Feuchtigkeitscreme mit leichtem Bräunungseffekt erachte.

    Die Verpackung gefiel mir rein optisch sehr gut.
    Die Tube ist in einem wirklich schönen Gold/Gelb gehalten, das sehr ansprechend ist.
    Sie ist sehr schmal und platzsparend und passt noch wunderbar in meinen Schrank im Bad (der eigentlich schon fast überfüllt ist).


    Geruch,

    Kommentare & Bewertungen

    • ara83

      ara83, 14.02.2006, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht

    • Sky112

      Sky112, 14.02.2006, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht

    • angie1977

      angie1977, 25.01.2006, 09:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht, lg angie

    • anonym

      anonym, 03.01.2006, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)