Bebe Young Care Holiday Skin Gesichtscreme Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vielleicht die Verpackung?
  • Etwas,klitze kleine wirkung.
  • ..........................
  • Bräunt tatsächlich
  • die Wirkung, die Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • Wirkung, Geruch, Preis
  • kleine tube - GROSSER PREIS
  • zieht schlecht ein, schmiert und fettet, riecht eklig
  • Geruch, Gefühl auf der Haut, zu fettig für normale Haut
  • der Preis, bei mir nicht hautverträglich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer braun sein will muss stinken....

    3
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    verleiht eine schöne leichte Bräune, sparsam in der Anwendung

    Kontra:

    riecht unangenehm

    Empfehlung:

    Ja

    HINTERGRUND:
    ********************
    Da bei uns in der Familie die Tendenz zu Hautkrebs besteht und ich leider auch gefährdet bin, ist Solarium für mich schon seit ein paar Jahren nicht mehr erlaubt.

    Leider bin ich ein sehr heller Hauttyp und sehe besonders in den Wintermonaten immer aus wie eine Kalkleiste. Als Alternative zur Sonnenbank habe ich schon die unterschiedlichsten Selbstbräuner ausprobiert und bin vor einer Woche bei DM auf "bebe Holiday Skin" fürs Gesicht gestoßen.


    VERPACKUNG:
    ********************
    Die Creme-Tube ist in einem in den typischen bebe-Farben (rosa + zartgelb) gehaltenen Karton verpackt. Vorne ist unterhalb des Firmenlogos

    Produktfotos & Videos

    Bebe-holiday-skin-gesichtscreme
    Bebe Holiday Skin - Gesichtscreme von Carrie711
    am 01.05.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 08.05.2006, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die habe ich auch

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 07.05.2006, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • iii

      iii, 02.05.2006, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++ sehr hilfreich +++

    • anonym

      anonym, 01.05.2006, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Pflege und Bräune in einem.....

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    pflegt und bräunt zugleich, ergiebig

    Kontra:

    nichts besonderes

    Empfehlung:

    Ja

    ^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^

    bebe Holiday Skin™ Feuchtigkeitscreme

    ^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^


    Bei unserer regelmässigen Shopping-Tour durch Bad Säckingen entdeckte ich per Zufall die bebe Holiday Skin™ Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht. Da ich schon die Bodylotion anwende und damit recht zufrieden bin und eigentlich schon auf das Gegenstück für’s Gesicht gewartet habe, kaufte ich mir diese Creme natürlich sofort. Und hier mein Bericht dazu:


    Verpackung:
    **************
    Die Creme ist in einer recht flachen dafür aber breiten Tube mit normaler Höhe abgepackt. Die Tube weist ähnliche Farben und Bezeichnungen wie

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 13.07.2014, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sommergrüße. KATJA

    • hjid55

      hjid55, 02.03.2007, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • honeymaus

      honeymaus, 15.07.2006, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG, Manuela

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 17.05.2006, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

  • 2 Wochen später immer noch weiß, wie eine Bratwurst

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Konsistenz, Pflege

    Kontra:

    Keine Wirkung, Brennen

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    vor zwei Wochen habe ich mir bei Schlecker die Bebe Young Care Holiday Skin Feuchtigkeitscreme gekauft.

    Ich bin durch die Werbung im Fernsehen darauf aufmerksam geworden.

    Der Preis betrug € 4,99, was ich für einen wirklich durchschnittlichen Preis für eine Feuchtigkeitscreme mit leichtem Bräunungseffekt erachte.

    Die Verpackung gefiel mir rein optisch sehr gut.
    Die Tube ist in einem wirklich schönen Gold/Gelb gehalten, das sehr ansprechend ist.
    Sie ist sehr schmal und platzsparend und passt noch wunderbar in meinen Schrank im Bad (der eigentlich schon fast überfüllt ist).


    Geruch,

    Kommentare & Bewertungen

    • ara83

      ara83, 14.02.2006, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht

    • Sky112

      Sky112, 14.02.2006, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht

    • angie1977

      angie1977, 25.01.2006, 09:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht, lg angie

    • anonym

      anonym, 03.01.2006, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

  • Klasse TV Werbung, doch was steckt dahinter? Nach und nach leichte Bräune?

    3
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Etwas,klitze kleine wirkung.

    Kontra:

    kleine tube - GROSSER PREIS

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo an alle!

    Mann, war Sie zu beneiden als ich de TV Werbung von bebe Holiday Skin sah. Tolles bräunungseffekt sagte ich mir und probierte es gleich aus.
    Ich ging zu dm und kaufte mir süchtig die Feuchtigkeitscreme. Der Preis betrug so um die ca. 4,99 Euro für normale bis mischhaut.

    Also fing ich an diese schöne kur jeden Tag zu machen. Ich musste feststellen das ich schon skeptisch war, schon als ich die creme auftragte. Doch ich gab nicht auf. Ich bin schon etwas weiss im gesicht und dachte mir vielleicht, wow tolle lösung, mal die creme jeden morgen auftragen und irgendwann würdest du die selbe leichte bräune haben wie ich sie im Fernsehn sah. Na ja, war

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 29.10.2005, 02:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH---- sehr kurz aber gut geschrieben...

    • redwomen

      redwomen, 29.10.2005, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na ja, scheint ja nicht so wirklich ein gutes Mittel zu sein. LG Maria

    • morla

      morla, 28.10.2005, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Nightmare

      Nightmare, 28.10.2005, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Schöner Bericht ,sehr gut Geschrieben dafür ein SH . <br/>Zum Yopiforum benutze diesen Link : <br/>http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=yopiforum <br/>Liebe grüße Bernd