Bebe Young Care Perlglanz Lippenpflegestift x Testberichte

Bebe-young-care-perlglanz-lippenpflegestift-x
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(19)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • preis versprechen
  • Pflege, Glanz
  • seidiger Schimmer sehr angenehmer Geruch bricht nicht so schnell ab
  • Glänzt schön

Nachteile / Kritik

  • hält nicht al zu lange auf den lippen
  • Bleibt nicht lange auf den Lippen
  • trocknet meine Lippen aus, wenn ich ihn nicht regelmäßig anwende
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kein tolles Gefühl auf den Lippen

    Pro:

    -

    Kontra:

    Das Gefühl auf den Lippen

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe mir damals gleich den Erwähnten Lippenpflegestift gekauft und bin so gar nicht gegeistert. Der Preis ist zwar ok und ich weine ihm auch nicht hinterher, aber ich finde das er sich einfach nicht gut auf den Lippen anfühlt und er auch keinen so tollen Effekt hervorruft.Das einzigst positive ist, das er eine lange Haltbarkeit hat, die "Farbe" fühlt sich schnell jedoch nicht mehr gut an. Da ich aber Lippenpflegestife lieber benutze als Lippenstift/-gloss, würde ich eher den Pearlshine Lippenpfelgestift von Hydracolor empfehlen. Dieser ist absolut sanft und sieht zudem noch super sexy aus.