Bebe Young Care Pflegendes Lipgloss Testberichte

Bebe-young-care-pflegendes-lipgloss
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Wirkung, Ergiebigkeit, Farbe, Glanz, macht nicht süchtig, klebt nicht

Nachteile / Kritik

  • erste 1-2 Nutzungen schmecken nach Plastik

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Für strahlend schöne Lippen" *glänz*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Yopi’ler
    Jetzt kommt mal wieder ein Bericht der nichts mit Pferden oder CDs zu tun hat :-). Es geht um das pflegende Lipgloss von Bebe. Ich selbst finde die Kategorie etwas langweilig, aber ich schreib jetzt trotzdem ;-).

    Aussehen der Verpackung und der Lipglosstube
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    Die, aus Karton bestehende, in rosa-weiß gehaltene Verpackung ist recht groß für die kleine Lipglosstube. Ihre Fläche beträgt circa 12 x 7 cm. Die Vorderseite ist flach, aber hinten ist ein kleines extra Karton Teil angebracht, wo das Lipgloss drin sitzt. Auf der Vorderseite der Verpackung gibt es auch ein kleines Fensterchen, was den Blick auf die Tube

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.10.2005, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht

    • morla

      morla, 20.10.2005, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich