Bebe Schutz und Feuchtigkeitscreme Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • pflegt&schützt Haut, sehr ergiebig, schnelles Einziehen
  • leichtes Auftragen, geringe Menge langt, Geruch, sehr ergiebig
  • Wirkung Duft

Nachteile / Kritik

  • eventuell Preis
  • vielleicht der Preis
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein täglicher Begleiter

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung Duft

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Community und Verbraucher,

    mit diesem Bericht möchte ich mich aus einer langen Pause zurück melden.


    Vorwort

    Heute werde ich euch etwas über meine Tagescreme berichten. Vor mehreren Wochen habe ich mich dazu entschlossen, eine neue Creme auszuprobieren. So stieß ich beim Stöbern durch meine Drogerie des Vertrauens auf die milde Tagescreme von Bebe Young Care. 4,99 Euro ist doch recht teuer, dachte ich. Allerdings ging ich dieses Risiko ein und hoffte, dass die Creme ihr Geld wert ist. Findet nun selbst heraus, ob sich diese Investition gelohnt hat.

    Verpackung

    Die schmale, rechteckige 50 ml Tube mit dem

    Kommentare & Bewertungen

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 18.08.2007, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG Sara

    • Baby1

      Baby1, 13.07.2007, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 17.06.2007, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

    • hjid55

      hjid55, 04.06.2007, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • **ich creme und creme und creme**

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    leichtes Auftragen, geringe Menge langt, Geruch, sehr ergiebig

    Kontra:

    vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi-Leser!

    Heute kommt mal wieder was in Sachen Beauty. Nichts Süßes oder dergleichen. Man kann es auch nicht essen.
    Nachdem ich ja erst eine andere Creme benutzt habe von Garnier. Ihr erinnert euch vielleicht an meinem Bericht, musste was neues her. Den Zweck hatte diese Creme also nicht mehr so erfüllt. Da ich mit den Produkten von "bebe" immer sehr gut fahre, habe ich diese durch Zufall entdeckt und vor gut 2 Monaten gekauft.
    Hierbei handelt es sich auch um eine Gesichtscreme, was eine milde Tagescreme sein soll. Na da bin ich aber mal gespannt.


    Aussehen
    ----------------------
    Verpackt ist diese Creme in einen Pappkarton. Was man auch

    Produktfotos & Videos

    Da-isse
    Da isse von snnoppii
    am 12.07.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 28.05.2007, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

    • angi3000

      angi3000, 31.03.2007, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse!

    • panico

      panico, 23.02.2007, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • paula2

      paula2, 22.02.2007, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Heute schon geschützt?

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    pflegt&schützt Haut, sehr ergiebig, schnelles Einziehen

    Kontra:

    eventuell Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser - heute möchte ich euch eines meines Lieblingsprodukte meiner absoluten Lieblingsmarke vorstellen. Diejenigen unter euch, die schon viele meiner Berichte gelesen haben, wissen, dass es sich bei der Marke um bebe handeln muss. Und zwar dreht sich mein Bericht um die Tagescreme "Schutz & Feuchtigkeit". Ich benutze sie nun schon über 2 Jahre und habe allen Grund sie weiter zu empfehlen. Aber alles weitere dazu in meinem Bericht.



    ~~~Design des Produkts~~~

    Die Creme hat wenn man sie kauft sozusagen 2 "Hüllen". Einmal steckt sie in einer Papphülle auf deren alle nötigen Angaben zur Creme stehen. Die Creme selbst befindet sich dann in einer

    Kommentare & Bewertungen

    • WreckRin

      WreckRin, 09.03.2006, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, freu mich auch auf Gegenlesungen <br/>LG, Sandra

  • Ginkgo Biloba ....bitte was?

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hey liebe Kosmetikfans

    Heute will ich euch meine Erfahrungen über eine Creme mitteilen, die ich für 4,99€ mal gekauft habe. Es handelt sich dabei um die Schutz und Feuchtigkeitscreme von Bebe Young Care!

    Weshalb ich gerade diese Creme gekauft habe?

    Ja, also angesprochen hat mich die Verpackung ehrlich gesagt, denn bisher habe ich immer nur Gesichtscremes in Tiegeln beachtet. Als ich auf der Suche nach einer neuen Creme so durch die Regale wanderte, entdeckte ich durch Zufall diese Gesichtscreme. Mir ist sie wegen ihrer auffälligen rosanen Farbe aufgefallen und auch die Versprechungen des Herstellers haben mich überzeugt, sie trotz des

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 25.05.2005, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      stand schon auf der Erde, als es noch Dinosaurier gab. Er hat sich in den vergangenen 200 Millionen Jahren Erdgeschichte kaum verändert. Der aus Asien stammende Baum hat die Eiszeiten überlebt und gilt als Symbol für Widerstandskraft und &Uu