Bebe Sensitiv Creme Testberichte

Bebe-sensitiv-creme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gibt der Haut Feuchtigkeit
  • sehr gut verträglich; schmiert nicht; sehr ergiebig
  • Alles

Nachteile / Kritik

  • Verträglichkeit, fettet sehr
  • .....?
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht nur für die jugendliche Haut!!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Bebe Young Care Sensitiv Creme


    Nun folgt ein Bericht über eine Pflegecreme, die speziell für empfindliche Haut entwickelt wurde. Da ich empfindliche Haut habe und nicht immer nur Cremes für die Frau ab 30 verwenden wollte, habe ich mir kurzerhand diese Creme gekauft.


    Zunächts befindet sich der Tegel in einer Pappverpackung in den typischen Farben von Bebe Young Care. In der Verpackung befindet sich dann noch ein Beipackzettel, welcher aber mehr zu den Produkten von Bebe Young Care wirbt.


    Die Creme befindet sich in einem Tegel, welcher aus Glas besteht. Der Tegel ist durchsichtig und der Drehverschluss ist roas. Vorne auf dem Tegel ist der

    Kommentare & Bewertungen

    • crazy_angel

      crazy_angel, 11.08.2009, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße, Chrissy

    • minasteini

      minasteini, 11.08.2009, 10:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Erstbericht. Freue mich über Gegenlesung. LG

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 11.08.2009, 09:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • morla

      morla, 11.08.2009, 03:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir eine gute nacht lg. petra

  • sensitiv für sensible haut ???

    2
    • Wirkung:  schlecht
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  schlecht

    Pro:

    gibt der Haut Feuchtigkeit

    Kontra:

    Verträglichkeit, fettet sehr

    Empfehlung:

    Nein

    So...der nächste Bericht über eine Creme und diesmal wieder über eine bebe Creme, deren Anschaffung ich wirklich nicht verstehe. Das war nämlich die bebe sensitive Creme für empfindliche Haut.

    +++Kaufanreiz+++
    Nachdem die "ausgleichende" Creme von bebe ja meine Haut total ausgetrocknet hat, bin ich also wieder in die Drogerie und habe mich nach einer neuen Creme umgeschaut und die sensetive Creme von bebe gefunden und mir gedacht, dass die vielleicht was bringen könnte.

    +++Verpackung+++
    Joa...verpackt ist die Creme, wie auch die anderen Cremes in dem Glastiegel mit dem rosa-weißen Deckel. Dann ist da noch ein Aufkleber drauf, auf dem die Marke stehen, die Art

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 04.05.2006, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Fluetie

      Fluetie, 13.08.2005, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      weiteren berichten schreibst Du, daß Du bebe-produkte nicht verträgst ( brennen, Haut spannt etc. ). Warum greifst Du also noch zu bebe? *ichnixversteh* Dirk

  • Ich will noch keine Faltencreme...

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    leichte Anwendung, wirkungsvoll, gut verträglich...

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Schwester predigt mir immer, spätestens mit Mitte Zwanzig müsse man Faltencreme verwenden, um zumindest nicht völlig zu verschrumpeln.
    Bisher habe ich einen solchen Kauf nicht über mich gebracht und benutze lieber eine Creme, die meine „Jugend“ noch erhält... Da ich bei Gesichtscremes oft Probleme mit Unverträglichkeiten hatte, habe ich eine gewählt, die „speziell für empfindliche und zu Hautirritationen neigende Haut entwickelt“ wurde.
    Für 50 ml habe ich beim Schlecker 4,49 € gezahlt. Dies ist die einzig verfügbare Größe.


    Äußerliches

    Der Cremetopf befindet sich in einer Pappbox, die ziemlich unspektakulär aussieht. Der Markenschriftzug in blau
  • Klein aber O-ho!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr gut verträglich; schmiert nicht; sehr ergiebig

    Kontra:

    .....?

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo :-)

    Diesmal werde ich mich der Körperpflege zuwenden. Ein nicht unherblicher Bestandteil des Alltages.

    Erst einmal: Ich hasse jegliche Art von Creme. Egal ob Sonnencreme, Pflegecreme, Feuchtigkeitscreme ect. Kaum hatte ich eine Creme aufgetragen hab ich geschwitzt und überall juckte es. Vor allem im Gesicht ist das seeehr unangenehm.

    Schließlich brachte mir meine Mam die 'Sensitiv Creme' mit und ich bin hellauf begeistert!

    ~~~~~~~~Zur Verpackung~~~~~~~~~~

    Geht man durch den Supermarkt oder die Drogerie, fällt einem das kleine Pappschächtelchen nicht sofort ins Auge. Ca. 7cm x 7cm groß und einfach nur weiß.
    In diesem kleinen
  • ~*~ zart wie ein Babypopo ~*~

    Pro:

    gut verträglich; leicht auf die Haut auftragbar; sehr ergiebig

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    _/ _/ _/ _/ Hallo liebe Leser _/ _/ _/ _/

    Eigentlich wollte ich mein Wiederkommen aus Prag mit einem schönen Bericht über etwas aus Prag starten, doch die Kategorien sind noch nicht freigeschaltet und somit starte ich mit etwas, was ich auch mit im Prag hatte. Meine `bebe young care sensitive creme’ durfte natürlich nicht fehlen, denn auch auf Stufenfahrten darf Pflege nicht fehlen.



    _/ _/ _/ _/ Wie kam ich dazu? _/ _/ _/ _/

    Da ich schon immer ein Fan von Bebe Produkten war, dachte ich mir, etwas neues muss her. Eine Freundin von mit hatte eine bebe young care creme, die ich auch mal ausprobierte und mir eigentlich auf anhieb gefiel. Als ich dann
  • Klasse für meine Haut!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    Noch nicht all zu lange benutze ich diese Sensetiv Creme von Bebe, anfangs bin ich ziemlich kritisch an diese Creme ran gegangen, da ich eine recht negative Erfahrung mit der Feuchtigkeitscreme von Bebe gemacht habe. Doch bei dieser Creme ist es ganz anders meine Erfahrungen sind sehr positiv und wie ich finde ist diese Creme auf jeden Fall empfehlenswert!
    Nach der Anwendung dieser Creme wird meine Haut sehr zart und sanft. Meine Haut bekommt eine beruhigende Feuchtigkeitspflege und Schutz vor schädlichen Umweldeinflüssen. Man merkt bei der Anwendung wie die Haut befeuchtet wird, den sie fühlt sich nicht mehr trocken an und dieses Gefühl hält eine ganze Weile an.
    Auf

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 20.11.2007, 08:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 25.04.2006, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Mogry1987

      Mogry1987, 23.04.2006, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) LG Stefanie :)