Bebe Young Care Smooth Touch Body Lotion Testberichte

Bebe-young-care-smooth-touch-body-lotion
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht gut, angenehm auf der Haut
  • # leichte Anwendung
  • schnelles Einziehen, guter Geruch, hält das Versprechen der Feuchtigkeitsspende
  • GAR NICHTS!!!
  • Geruch & Pflege

Nachteile / Kritik

  • funktioniert nicht, Preis
  • # man vergisst vielleicht das tägliche eincremen und macht somit das Produkt nutzlos
  • das wichtigste Versprechen (dass das Haarwachstum verlangsamt wird) wird nicht eingehalten
  • alles, besonders Geruch, Preis und Wirkung!
  • Preis, hält das Versprechen nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • everybody wants LAENGER GLATTE BEINE!!!

    4
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    reizt die Haut nicht, angenehm, laenger glatte Beine !

    Kontra:

    Inhaltsstoffe, wirkt erst nach ein paar Wochen Anwendung, Preis . .

    Empfehlung:

    Ja

    WARUM GERADE BEBE SMOOTH TOUCH?
    Ich habe die Bebe Smooth Touch Body Lotion letztes Jahr in einer Apotheke gekauft, da sie im normalen Handel nicht mehr erhaeltlich war/ist.
    Ich habe relativ starken Haarwuchs an den Beinen. Schon ein paar Stunden nach dem Rasieren fuehlt sich die Haut nicht mehr glatt an und es faengt an, leicht zu stoppeln. Da fuer mich Epilieren oder Wachsen etc nicht in Frage kommt (Haare wachsen ein), war ich auf der Suche nach etwas, was den Haarwuchs auf andere Weise daemmt. So stiess ich hier bei Ciao auf diese Bodylotion von bebe. Die Erfahrungsberichte hoerten sich nicht sehr vielversprechend an, doch ich wollte es versuchen. Bei manchen schien es ja

    Kommentare & Bewertungen

    • willma1984

      willma1984, 20.07.2009, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • Baby1

      Baby1, 18.07.2009, 02:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • catmum68

      catmum68, 17.07.2009, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

    • tk7722

      tk7722, 16.07.2009, 09:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Innovation? Aber eine sehr missglückte...

    Pro:

    angenehme Konsistenz

    Kontra:

    Geruch, keine versprochene Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Damenwelt (nehm ich mal an)...
    Ich bitte um etwas Rücksicht, dies ist mein erster Ciao-Erfahrungsbericht...

    Auserkoren hab ich dafür ein Produkt, das schon länger hier rumsteht, aber nicht besonders empfehlenswert ist...
    Daher hier mein Bericht...

    Produktname: Bebe youngcare smooth touch bodylotion

    Hersteller:
    Johnson & Johnson
    Consumer France
    27100 Val de Reuil
    France, Made in EU


    Verpackung:
    Durch das Bild kann man sich genaue Details ja zum Glück sparen.
    Die Flaschenform ist Bebe-typisch oval mit rosafarbenem Deckel, der sich einfach aufklappen lässt.
    Das Etikett beinhaltet alle

    Kommentare & Bewertungen

    • sweetsixty

      sweetsixty, 04.04.2007, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martina

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 04.04.2007, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG Sara

    • Sabate

      Sabate, 04.04.2007, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

    • NecroRS

      NecroRS, 04.04.2007, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, sh ;D

  • Weinger rasieren? Leider nur ein Traum...

    2
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Ist Cremig und zieht schnell ein

    Kontra:

    Hält überhaupt nicht das Versprechen, der Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Die Werbung bringt ja immer wieder neue Sachen und so auch die Creme von Bebe young care mit dem Namen "Smooth touch". Da ich zu geizig war fast 5 Euro für eine 250ml Flasche auszugeben, hatte meine Mutter sie mir gekauft und da ich sie schon mal dahatte konnte ich sie auch gleich testen…


    *Aussehen der Flasche*
    Die Flasche hat das typische Aussehen der Bebe Flaschen der Verschluss ist rosa und der Aufkleber ist im Hintergrund weiß oben prangert das Wort Inovation und vorne steht in blauer Schrift Bebe, darunter in rosa young care.
    In grün steht unter body lotion etwas kleiner, dass es das Haarwachstum auf natürliche Weise verlangsamt. Hinten ist auch ein Aufkleber

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 12.10.2006, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus dem Mittelmeer - bernie

    • swissflyer

      swissflyer, 11.10.2006, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °~°~{ SH }~°~°

    • Kranich

      Kranich, 23.03.2006, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *danke für gute rückbewertungen* :-))

    • anonym

      anonym, 10.03.2006, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      brauch ich dann nicht unbedingt.lg

  • Verlangsamt das haarwachstum???

    2
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    schnelles Einziehen, guter Geruch, hält das Versprechen der Feuchtigkeitsspende

    Kontra:

    das wichtigste Versprechen (dass das Haarwachstum verlangsamt wird) wird nicht eingehalten

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!

    Schon vor langem wollte ich unbedingt die smooth touch body lotion von bebe ausprobieren, da ich gerne wissen wollte, ob es wirklich funktioniert den Haarwachstum zu verlangsamen. Also als ich dann eines Tages mal im Kaufland stand und die Lotion sah entschied ich mich zum Kauf.

    ---Preis---
    Ich habe für diese Lotion über 5 €uro bezahlt, ich finde das ist eigentlich schon ziemlich viel für so wenig Lotion.

    ---Hersteller---
    Johnson & Johnson
    CAMPUS DE MAIGREMONT
    27100 VAL DE REUIL, F
    Düsseldorf Hallein

    www.bebe.de

    bebe Infohotline:

    D = 0180 / 30 30 484
    A = 06245 /

    Kommentare & Bewertungen

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 21.09.2005, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie die ganze Chemie drinnen raffiniert ist... nimm was natürliches. lg

    • Fanta_L

      Fanta_L, 30.08.2005, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hab - fies wie ich bin - ne freundin vortesten lassen...sie war auch sehr enttäuscht!

    • babysdreams

      babysdreams, 24.08.2005, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das es nicht so wirkt wie versprochen

    • Selbsthilfegruppe

      Selbsthilfegruppe, 24.08.2005, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich davon noch nie wirklich gehört...LG

  • und sie wachsen trotzdem !

    0
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    das Versprechen aus der Werbung ( weckt Hoffnung)

    Kontra:

    keine Wirkung und es stinkt.

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser,

    nun folgt auch mal wieder ein Bericht über ein sinnloses Produkt, welches bei mir im Bad unnütz rumsteht, aber ich musste es unbedingt haben. Ist ja auch logisch, wenn man in der Werbung von einem Zaubermittel hört, dass das Haarwachsum verlangsamen soll und man somit weniger Zeit mit Beine rasieren verbringen muss...

    Das Produkt
    ***********
    Bebe Young Care Smooth Touch Body Lotion. Den Preis weiss ich gar nicht mehr so genau....
    Bekommen tut man die Lotion in fast allen Drogeriemärkten.

    Das Versprechen
    ***************
    Die Smooth Touch Body Lotion ist eine neuartige Körperlotion, durch deren Hilfe Haare nicht mehr

    Kommentare & Bewertungen

    • sunny87

      sunny87, 15.05.2005, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie lang dauert es eigentlich noch, bis Bebe diesen Flop endlich vom Markt nimmt?... Cathi

  • Einmal anders

    3
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch Wirkung zarte Beine

    Kontra:

    Einziehen Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hey,
    da die anderen Testberichte eher negativ waren und ich zufrieden bin mit der Lotion, dachte ich, dass ich auch einfach mal sage, wie die Lotion finde.

    --- Preis + Kaufanreiz ---
    Ich habe mir die Lotion zum ersten Mal vor einem Jahr gekauft, weil ich sie in einer Werbung gesehen habe und unbedingt ein Mittel finden wollte, um meine Haare an den Beinen nicht so schnell nachwachsen zu lassen. Der Preis allerdings hielt mich anfangs etwas zurück die Lotion wirklich zu kaufen. Ich durfte im "Ihr Platz" 4, 99 Euro hinblättern und danach habe ich immer darauf geachtet, dass ich die Lotion im Angebot bekomme, da kostet sie meistens 3, 99 Euro. Wie gesagt, der Preis ist

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 27.03.2008, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Sylvia

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 26.03.2008, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Scöne Beschreibung. LG

    • XXLALF

      XXLALF, 25.10.2007, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 28.01.2007, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

  • Langsamer Haarwuchs? Nur ein Traum ...

    0
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    GAR NICHTS!!!

    Kontra:

    alles, besonders Geruch, Preis und Wirkung!

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Yopi´s

    Die Verpackung

    Die Creme ist in typischen Bebe Farben gehalten (rosa und weiß) Vorne mit einem Aufkleber auf dem „Bebe young care smooth touch body lotion steht) „angeblich für den verlangsamten Haarwuchs.
    Auf der Rückseite stehen einige Informationen vom Hersteller. Sowie die Inhaltsstoffe. (dazu später mehr)
    Inhaltlich sind mit 250 ml nicht viel geboten, sodass es bei mir 2 Wochen gereicht hat.

    Informationen vom Hersteller

    Inhaltsstoffe:

    Aqua, Glycerin, Ethylhexyl Isononanoate, Cetearyl Alcohol, Glycine Soja, Propylene Glycol Isoceteth-3 Acetate, Dimethicone,

    Kommentare & Bewertungen

    • Julia__88

      Julia__88, 17.09.2005, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mir auch mal gekauft, von mir auch 0 Sterne, die Haare wachsn trotzdem

  • Weniger Haarwachstum? Von wegen! ACHTUNG! AKTUALISIERT!

    2
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -riecht gut -macht die Haut weich

    Kontra:

    -graue Fetzen -Wirkung zweifelhaft

    Empfehlung:

    Nein

    Es ging auf den Urlaub zu und da ich es hasse, alle zwei Tage meine Beine rasieren zu müssen und da ich weder Zeit noch Lust hatte, mir die Haare auf Epilier-Länge wachsen zu lassen, entschied ich mich für die (angeblich) Haarwachstum verlangsamende Bodylotion von bebe.

    Aussehen:

    Flasche:

    Die ca. 18,5cm hohe Flasche, 2,5cm davon sind Deckel, ist weiß. Der Deckel ist im bewährten bebe-rosa. Auf der Flasch kleben vorne und hinten je ein Aufkleber. Der Aufkleber vorne sieht folgendermaßen aus:
    Oben ist ein kleines pinkes Stück, auf dem in weißer Schrift "INNOVATION" steht. Der meiste Hintergrund des Aufklebers ist

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 28.01.2007, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • hjid55

      hjid55, 23.12.2006, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 21.05.2006, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

    • anonym

      anonym, 13.03.2006, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

  • Bebe Smooth Touch

    0
    • Einziehen:  langsam
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    zäh, schlechter Geruch, keine Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Vor über 1 Jahr entdeckte ich die Wundercreme und da ich Bebe gut finde, habe ich sie gleich getestet.
    Die Verpackung ist eher normal also nichts Besonderes und der Preis mit 5 € auch völlig ok. Allerdings dann auch nur wenn die beschriebene Wirkung einsetzt das man die Haare weniger rasieren muss weil die Creme das Haarwachstum verlangsamt. Beim Öffnen und eincremen stellte ich fest das die Cremetextur sehr zäh ist und keinen üblichen Bebe Geruch besitzt sonders schon nach Soya riecht. Also eine Duftwohltat tut man sich und seinen Mitmenschen wohl eher nicht. Ich habe sie über wochen täglich 2 mal benutzt und es trat keine Wirkung ein, ich habe sie nicht mal leer gemacht, da der stark
  • Haarfrei? Naja, nicht wirklich...

    2
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    weiche Haut

    Kontra:

    hilft nicht, komische Fetzen nach dem Eincremen

    Empfehlung:

    Nein

    Sicherlich haben viele (Mädels) das Problem, sich besonders im Sommer ständig rasieren zu müssen. Genauso wie ich, deswegen habe ich einmal die Bebe Young Care Smooth Touch Lotion ausprobiert…

    Also mir hat die Lotion nicht wirklich geholfen. Rasieren musste ich mich trotzdem noch mindestens alle zwei Tage. Außerdem ein störender Nebeneffekt ist, dass beim Einziehen oder danach so komische Fetzen zurückgeblieben sind, als ob die Creme getrocknet wäre und man sie so wieder abrubbeln könnte, halt irgendwie nicht besonders angenehm. Das Schöne ist, dass die Haut nach dem Eincremen richtig schön weich und glatt ist (wenn die Fetzen weg sind), obwohl ich finde, dass das nicht unbedingt

    Kommentare & Bewertungen

    • sunny87

      sunny87, 07.04.2005, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tja vielleicht ist das Prinzip, man schmiere sich "Uhu-Kleber" auf die Beine, dann kommen auch keine Haare mehr so schnell durch *lach*