Bebe für trockene Haut Testberichte

Bebe-fuer-trockene-haut
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(17)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • reinigt, pflegt, riecht herrlich nach Blumen, Preis ok, ergiebig
  • Preis, Verpackung, Aussehen, Duft, sehr gute Verträglichkeit, sehr gutes Ergebnis beim Rasieren
  • Geruch, Ergiebigkeit, Wirkung, Preis
  • sehr cremig, angenehmer Geruch
  • Auch für trockene und empfindliche Haut geeignet, pflegt, spendet Feuchtigkeit, duftet mild und angenehm, es bildet sich ein angenehmer Schaum, cremig, wohltuend, ergiebig, Dosierung, preislich okay.. einfach alles!

Nachteile / Kritik

  • nichts :-)
  • Die Konsistenz ist eher sehr dickflüssig und lässt sich nicht gut auf der Haut verteilen
  • da fällt mir nichts ein...
  • Vorsicht bei empfindlicher Haut !
  • *???*

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zart gepflegt in den Tag !

    Pro:

    sehr cremig, angenehmer Geruch

    Kontra:

    Vorsicht bei empfindlicher Haut !

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    Vor einigen Wochen habe ich mal wieder ein Produkt von bebe ausprobiert. Normalerweise bin ich bei diesen Sachen nicht so experimentierfreudig, aber manchmal überkommt es mich halt.



    Bebe Young Care – Soft Shower Cream für trockene Haut




    Das Produkt


    Aus den unzähligen Produkten von bebe habe ich mal diese Duschcreme ausprobiert. Die weiße Flasche, die mit einer rosa Verschlusskappe versehen ist, enthält 250 ml. Bezahlt habe ich hierfür bei Schlecker € 1,49.
    Das Produkt verspricht mir außen auf der Beschreibung das es sehr gut geeignet ist für trockene Haut. Für die Richtige

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 20.03.2009, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht =) Liebe Grüße, Lifo

    • panico

      panico, 11.05.2007, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • anonym

      anonym, 12.04.2007, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es grüßt die Leseratee.

    • Django006

      Django006, 22.03.2007, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

  • Da gibt es bessere

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    |//
    (o o)
    -(_)-

    *********
    Moin, moin,
    *********

    ****************
    Packung und Inhalt
    ****************
    Das Duschgel gibt es in einer weißen, recyclebaren, ovalen Plastikflasche zu kaufen. Sie ist in den typischen bebe-Farben hellblau und rosa gestaltet und fasst 250 ml. Verschlossen wird sie durch einen rosafarbenen Klappdeckel, der oben flach ist, so dass man die Flasche auch problemlos kopfüber auf den Deckel stellen kann.

    **********
    Inhaltsstoffe
    **********

    • Aqua
    • Sodium Laueth Sulfate
    • Glycerin
    • Sodium Cocoyl Isethiorate
    • Lauryl Betaine
    • Ammonium Lauryl

    Kommentare & Bewertungen

    • papaonline

      papaonline, 28.01.2007, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg papaonline

    • Zzaldo

      Zzaldo, 26.01.2007, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich.LG Stephan

    • bianca24

      bianca24, 16.01.2007, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *°* Liebe Grüße, Bianca *°*

    • paula2

      paula2, 14.01.2007, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Ist es Duschgel oder eine Rasiercreme?

    Pro:

    Preis, Verpackung, Aussehen, Duft, sehr gute Verträglichkeit, sehr gutes Ergebnis beim Rasieren

    Kontra:

    Die Konsistenz ist eher sehr dickflüssig und lässt sich nicht gut auf der Haut verteilen

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ^^^^^^^^^^^^

    Ich war vor ein paar Tagen wieder beim Schlecker und so habe ich gesehen, das der Schlecker wieder einmal ein paar Sonderangebote auch in Sachen Duschgels hat und so habe ich mir das Bebe Young Care Shower Shave & Cream mit nach Hause genommen. Ich habe es für euch getestet und nun berichte ich euch meine Erfahrungen. Wie immer viel Spaß beim Lesen.

    Das Produkt
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Bebe Young Care Shower & Shave Cream (Neu)

    Preis und Inhalt
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Im Angebot für 0,99 Cent beim Schlecker, sonst 1,59 Euro.
    250 ml Inhalt.

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • PierreWM06

      PierreWM06, 15.08.2006, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh* und *lg* ;o)

    • BrauniBiker

      BrauniBiker, 04.08.2006, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und einen LG Tanja

    • Arti25

      Arti25, 04.08.2006, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Sh :-) LG, Arti

    • HiRD1

      HiRD1, 03.08.2006, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ SH. Gruß, Ralf ~~