Bebe Mandelöl und Hafermilch Testberichte

Bebe-mandeloel-und-hafermilch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehmes Gefühl beim auftragen, macht glatte und seidige Haut
  • Frische, Duft, Hautgefühl

Nachteile / Kritik

  • Geruch (ist Ansichtssache), keine Entspannung, leichtes Asutrocknen
  • Evtl. der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Samtig weiche Haut-so frisch fühlt man sich selten

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Frische, Duft, Hautgefühl

    Kontra:

    Evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit dem „soft shower gel“ der „bebe young care“ Reihe berichten. Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, was auch die Kopfhaut betrifft, hat mir vor einem guten Jahr mal eine Friseuse zu einem milden Shampoo geraten, welches meiner Haut noch zusätzlich Feuchtigkeit spendet und chemisch nicht so aggressiv ist. Ich entschied mich dann probeweise für dieses Duschmittel, welches mir durch seine freundliche Verpackung und den angenehmen Geruch ins Auge stieß. Den Preis weiß ich leider nicht mehr so genau. Er dürfte so um die 2,70 € liegen.

    Die milchig weiße zähe Duschkonsistenz ist in einer 250 ml fassenden hellen Plastikflasche

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 29.04.2007, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • rosewitch

      rosewitch, 24.04.2007, 02:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Diana

    • Mogry1987

      Mogry1987, 08.04.2006, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir ;) LG Stefanie :)

    • jenny123

      jenny123, 20.03.2006, 02:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg ,jenny123

  • Glatte Haut aber Getreideduft entspannt nicht wirklich

    3
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    angenehmes Gefühl beim auftragen, macht glatte und seidige Haut

    Kontra:

    Geruch (ist Ansichtssache), keine Entspannung, leichtes Asutrocknen

    Empfehlung:

    Ja

    Bebe Young Care Soft Showergel Mandelöl und Hafermilch

    Ich möchte euch mal wieder eins meiner vielen Duschgels vorstellen, diesmal das Soft Showergel von Bebe. Ich habe es bei Schlecker gesehen und einfach mal gekauft, weil ich immer interesseiert an neuen Duschgels bin.

    ~~~Verpackung / Aussehen~~~
    Das Duschgel selbst ist weiß und gleicht einer Lostion. Es ist nicht seifenartig und sieht nicht künstlich aus sondern man hat das Gefühl, sich schon bei der Dusche mit einer pflegenden Creme zu verwöhnen. Die Packung ist weiß, vorne und hinten hat sie jeweils einen Aufkleber, auf dem die Informationen stehen. Der Deckel ist rosa. Auf dem Aufkleber auf der Vorderseite