Bebe Young Care Zartrosé Lippenpflegestift Testberichte

Bebe-young-care-zartrose-lippenpflegestift
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung Aussehen auf den Lippen Duft sehr ergiebig
  • Alles
  • Schöne weiche Lippen
  • Riecht gut Preisgünstig Hält was er verspricht

Nachteile / Kritik

  • nichts!
  • Nichts
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ui,mein erster Negativbericht!*lol*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Jeden Herbst dieselbe Warnung in bezug auf Lippenpflegestifte:wird den Lippen zu oft Fett von außen zugeführt,gewöhnen die sich dran und nach ner Zeit wird die Eigenfettproduktion der Haut eingestellt,dass man regelrecht "abhängig" wird;für die kalte Zeit brauche ich trotzdem einen.
    Aber ich benutz ihn ja auch höchstens 2x täglich.
    Ich fahre täglich bei Wind und Wetter mit dem Rad zum Bahnhof;des sind 7km; und nach der Schule muss ich diese Strecke ja auch wieder zurück radeln und durch das kalte Winterwetter werden meine Lippen dann doch ein wenig strapaziert,kleine Risse sind dann keine Seltenheit und im Haus dann die trockene Heizungsluft.
    Darum greife ich zur "Zitter-Zeit"

    Kommentare & Bewertungen

    • Tratschonkelchen

      Tratschonkelchen, 06.09.2008, 01:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael