Bebivita Apfel Banane Testberichte

Bebivita-apfel-banane
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • Inhaltsstoffe sind in Ordnung. Schadstoffkontrolliert , das ist wichtig! Preis ist auch OK.

Nachteile / Kritik

  • Apfelgeschmack herrscht ziemlich vor.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bebivita Apfel Banane

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    Hier oute ich mich einmal als einen Liebhaber von Früchtebreis für Babys. Ich habe damals nach meiner Weisheitszahn-OP über längere Zeit nicht essen können und bin so auch zu diesem Apfel – Banane – Brei von Bebivita gekommen, den ich auch heute als Zwischenmahlzeit gerne mal esse.

    Hersteller des Breis ist:
    Bebivita GmbH
    80224 München

    Im Internet: http://www.bebivita.de


    Verpackung und Preis:
    Der Brei wird in 4 kleinen, gelben 100 – Gramm – Bechern verkauft. Man bekommt ihn in Drogerien und Supermärkten. Ich habe ihn bei dm gekauft. Bezahlt habe ich dafür 1,35 Euro. Das fand ich noch recht günstig. Immerhin

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 20.01.2009, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • LiFo

      LiFo, 18.11.2008, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Lg, Lifo

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 13.10.2008, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

    • sigrid9979

      sigrid9979, 10.10.2008, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht....... LG Sigi

  • ...auch gut für den Hals

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein

    Pro:

    Inhaltsstoffe sind in Ordnung. Schadstoffkontrolliert , das ist wichtig! Preis ist auch OK.

    Kontra:

    Apfelgeschmack herrscht ziemlich vor.

    Empfehlung:

    Ja

    Komische Überschrift. OK, gebe ich zu. Aber lest erst mal weiter.


    Nie wäre ich auf die Idee gekommen, einen Bericht über Babynahrung zu schreiben. Meine jüngste Tochter ist schließlich schon 14 Jahre. Aber genau diese Tochter (meine Leslie), brachte mich jetzt dazu diesen Bericht zu verfassen.


    Leslie hat Halsschmerzen

    Da hilft als erstes ein Gang zum Arzt, der eine schlimme Angina diagnostizierte. Zur Linderung gab es ein Antibiotikum und Lutschtabletten für den Hals. Außerdem noch Paracetamol gegen die Schmerzen.

    Die ersten Tage hatte mein Kind noch ganz schön hohes Fieber und ernährte sich in der Hauptsache flüssig. Da sie

    Kommentare & Bewertungen

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 16.12.2009, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima ! Wünsche dir eine gutlaufende Restwoche ! GLG Petra

    • paula2

      paula2, 21.11.2008, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • hjid55

      hjid55, 23.02.2007, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 08.10.2006, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Sarah