Bebivita Apfel - Zwieback Testberichte

Bebivita-apfel-zwieback
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ausreichend sättigend und preiswert

Nachteile / Kritik

  • Eigentlich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mama das schmekt gut....

    4
    • Geschmack:  Kind mag es gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    Ausreichend sättigend und preiswert

    Kontra:

    Eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi Leserinnen und Leser,

    nun berichte ich über eine wohltuende Zwischenmahlzeit meiner kleineren Tochter,

    Produkt:
    °°°°°°°°°°
    Bebivita Gläschen ab dem 4.Monat aus dem Bereich Frucht und Getreide.
    Bebivita ist ein noch relativ unbekannter und günstiger Hersteller von Babynahrung, der aber durchaus mit Alete und Hipp mithalten kann. Sehr nahrhaft und wohlschmeckend als Nachtisch oder Zwischenmahlzeit.

    Zutaten:
    °°°°°°°°°
    Frucht 72% (Äpfel 40%, säurearmer Apfelsaft 32%), Wasser, Zwieback 6%, Zucker, Stärke, Vitamin C

    Aussehen:
    °°°°°°°°°°°°
    Etwas dicklicher Brei in gelblicher Farbe, sowie Apfelmus. Also nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 07.07.2008, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • hjid55

      hjid55, 25.04.2007, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Annabell234

      Annabell234, 21.04.2006, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <br/>steht alles drin was man wissen muss! Sehr gut. Auf wiederlesen :o)

    • morla

      morla, 29.01.2006, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Ein fruchtiger Nachtisch für unser Baby

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In der ersten Zeit brauchen die kleinen Babys ja nicht allzu viel um satt zu werden, die Muttermilch oder Flaschenmilch reicht bis zum 4.Monat meistens aus. Aber danach, wollen auch Babys eine Abwechslungsreiche Nahrung, die auch schmeckt. Wenn das Baby es nicht mag, spucken Sie es ganz schnell wieder aus. Bei dem Brei, den ich heute beschreiben möchte, ist uns das nicht passiert, weil unsere Tochter Laura diesen leckeren Apfel-Zwiebackbrei von Bebivita gemocht hatte.

    Da wir schon verschiedene Babybreie und andere Produkte von Bebivita kannten, probierten wir auch diese Sorte einmal aus, um zu sehen, ob unsere Tochter diesen mag. Da dieser Brei im Vergleich mit anderen Herstellern

    Kommentare & Bewertungen

    • Sky112

      Sky112, 27.01.2006, 01:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht