Bebivita Banane in Apfel Testberichte

Bebivita-banane-in-apfel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe: 
  • Aus biologischer Erzeugung: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr lecker, gute Verträglichkeit
  • lecker, fruchtig, nicht zu süß

Nachteile / Kritik

  • viel zu dünnflüssig
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Banane in Apfel?

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    .

    Kontra:

    .

    Empfehlung:

    Ja

    Bebivita Banane in Apfel

    Dieses Früchtegläschen aus dem Hause Bebivita haben meine Jungs nicht nur in ihrer Babyzeit genossen, nein auch heute schlemmen sie manchmal davon. Bevorzugt ist es heute der Nachtisch der Jungs. Natürlich nicht täglich, aber so hin und wieder kommt das ein oder andere Gläschen bei uns auf den Tisch.

    Der Hersteller Bebivita empfiehlt dieses Gläschen ab einem Alter von 4 Monaten.

    Was sagt der Hersteller zu seinem Produkt?

    Für die Gesundheit Ihres Babys:

    Reich an Vitamin C, zur Stärkung der Abwehrkräfte.
    Anfangs 4 - 6 Teelöffel zufüttern - Menge allmählich steigern.
    Als Zwischenmahlzeit, als Nachtisch

    Kommentare & Bewertungen

    • bettie47

      bettie47, 25.04.2009, 01:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super berichtet. L.G. bettie 47

    • Groudon1

      Groudon1, 19.03.2009, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Freu mich über Gegenlesung. LG

    • anonym

      anonym, 02.02.2009, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • miko1960

      miko1960, 25.01.2009, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht. vlg, Michael

  • Baby sein ist eine leckere Sache :)

    5
    • Geschmack:  Kind mag es überhaupt nicht
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    lecker, fruchtig, nicht zu süß

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser 

    Durch gesundheitliche Probleme mit Medikamenten und einer damit verbundenen schlechten Wundheilung beim Zähneziehen konnte ich erst sehr spät eine feste Spange bekommen. Die obere habe ich schon sehr lang, dafür wurde mir vor ein paar Tagen die untere eingesetzt, allerdings sind meine Zähne schon viel fester, wie es bei Kindern der Fall ist und deswegen sind die Schmerzen auch dementsprechend stark. Weil Kauen schier unmöglich ist muss ich mich schon seit Tagen mit Babynahrung begnügen, da ich aber gern Obst esse hat es mir besonders Bebivita Früchte Banane in Apfel angetan.

    Aussehen
    -------------

    Ihr erhaltet die Babynahrung in

    Kommentare & Bewertungen

    • nicky82

      nicky82, 19.06.2005, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich auch schön öfter mal gegessen :-) lecker lg nicky

    • Towelie

      Towelie, 19.06.2005, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sich ja gar nicht gut an mit deinen Zähnen. Hoffe dir gehts bald besser.

  • Da strahlt Baby über´s ganze Gesicht !

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    preiswert, geschmack sehr gut , gute verträglichkeit, schmeckt kalt, kein zuckerzusatz

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    °°*°° Liebe yopi-leser ! °°*°°

    Für heute habe ich mir mal einen Bericht ausgesucht, der alle Mütter aber auch Väter ein wenig helfen soll.
    Ich möchte über eine der Breisorten schreiben, die unser Kleiner von unserer Freundin bekommen hat, sie hat uns einen Tag vor unserer Hochzeit einen ganzen Korb verschiedener Breie für unseren Kleinen mitgebracht.

    °°*°° Welcher Brei ? °°*°°

    Bebivita Banane in Apfel 250 g für 1,29 € bei real
    und auch in anderen Supermärkten erhältlich.

    °°*°° Der Hersteller °°*°°

    Bebivita GmbH
    München

    °°*°° Die Verpackung °°*°°

    Ein Gläschen ca 15 cm hoch wo man den Deckel drehen
  • Mhm Nane un Appel *Schlemm-Schmatz*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Weiter geht es in meiner Berichte - Reihe zum Thema Janniks Essen & Co. Diesen Fruchtbrei hatten wir einmal im Angebot gekauft, bei Netto gab es einmal eine Aktion, wo viele Gläschen 15% mehr Inhalt hatten für den gleichen Preis wie ein normales Gläschen und da Jannik immer gern Früchtebreie nach seinem Normalen Essen bekommt, hatten wir auch damals „zugeschlagen“ und kauften uns ein 6er Pack.

    Die Verpackung:

    Jeder wird schon einmal ein Gläschen Babynahrung gesehen haben, nur hier ist dieses Gläschen etwas größer, eben durch die 15% mehr an Inhalt. Ein Gelb / Orangenen Papieretikett mit Inhaltstoffen und dem Hersteller und einem Bild von einem