Becks Gold Testberichte

Becks-gold
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Produkte von Becks sind nach wie vor qualitativ hochwertig und geschmacklich zu empfehlen.
  • Für Weiber und Bier Trinker Anfänger das richtige Bier. Die gelbe Pulle überzeugt die Jugend.
  • Flaschenform, kein Drehverschluss, es kommt aus dem Hause \"Beck\"
  • mild und sehr erfrischend

Nachteile / Kritik

  • Becks Gold und Becks ähneln sich sehr stark.
  • Für einen Bier trinker ist das nichts. Ist das gleiche wie Becks nur die Flasche sieht anders aus.
  • Es hält nicht, was in der Werbung versprochen wird *leider*
  • etwas zu süßlich auf Dauer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es ist nicht alles glänzend, was Gold ist

    Pro:

    Für meine Begriffe nicht viel.

    Kontra:

    Den Geschmack empfinde ich als reichlich nichtssagend.

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin nie ein großer Fan von „Beck’s“ Bier gewesen. Man könnte wohl auch sagen: Meine Begeisterung für die Marke ist reziprok zu der breiter Massen (no pun intended).


    Es gab Zeiten, da war das etwas anders. Da war, so mein Eindruck, Beck’s aber auch noch ein eher herbes Gebräu, das seine Ecken und Kanten noch nicht auf dem Altar der Marktanteile geopfert hatte. Heute ist Beck’s für mich nur eines von vielen Bieren, die stark an Charakter verloren haben. Ob die Kandidaten nun Beck’s, Warsteiner oder auch Diebels heißen: Sie alle werden heute, so wirkt das jedenfalls auf mich, geschmacklich sehr viel mehr auf Stromlinie getrimmt, als das ehedem der Fall war.

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 06.01.2007, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Tut_Ench_Amun

      Tut_Ench_Amun, 25.09.2006, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn schon weichgespült, dann bitte ein Bit - meinetwegen auch Sun. Beck's mochte ich noch nie sonderlich.

    • phobee

      phobee, 25.09.2006, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich find das voll lecker! Aber guter Bericht! LG, Pia

    • WINNIE24

      WINNIE24, 25.09.2006, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH!!!GLG WINNIE :-)

  • Becks Gold

    0
    • Geschmack:  schlecht
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    wir sind dagegen

    Empfehlung:

    Nein

    sacht ma, habt ihr noch alle latten am zaun? becks gold das neue, hippe bier???
    hört ma: becks gold ist exakt das gleiche bier wie das original!!!(kein joke, is wissenschaftlich bewiesen) bier sah schon IMMER gelb-gold aus!! macht doch mal den vergleich mit "beiden sorten": öffnet eine grüne Flasche becks, kippt den inhalt in eine leere durchsichtige flasche und schwups, oh wunder, habt ihr ein becks gold. und das schärfste ist: jetzt kostet das gleich einen euro mehr pro flasche.
    nur weil becks den trick zuerst erfunden hat und nen neuen werbespot mit leichtbekleideten utzen droppt, haltet ihr das ganze für das neue evangelium?? na dann hat die firma wohl ihre zielgruppe