Behandlung gegen Akne Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(11)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Haut wird auf längere Zeit immer besser!
  • Pickel u. Mitesser verschwinden,da es wirkt

Nachteile / Kritik

  • Man brauch viel Geduld, Therapie schlägt nicht bei jedem an!
  • Preis,Teebaumöl stinkt u. brennt etwas

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Kampf mit der Haut

    Pro:

    Haut wird auf längere Zeit immer besser!

    Kontra:

    Man brauch viel Geduld, Therapie schlägt nicht bei jedem an!

    Empfehlung:

    Ja

    AUSGANGSSITUATION

    Es war im Juli 2003 und ich hatte mal wieder richtig die Schnauze voll. Ich guck in den Spiegel und sehe nur noch Pickel. Zwei Jahre zuvor hatte ich die ersten Versuche gestartet, was gegen meine schon mit meinen damaligen 14 Jahren schlimmen Haut zu unternehmen. Ich hatte einige Mittelchen ausprobiert, von Teebaumöl über irgendwelche Tabletten bis hin zum Verzweiflungsgriff nach Clearasil. All dies hatte ziemlich wenig gebracht, und meine Haut zeigte nie Anzeichen für irgendeiner Besserung. Hinzuzusagen ist, dass Akne bei uns in der Familie liegt. Vater und Mutter in ihrer Jugend sowie meine beiden Geschwister, von denen zumindest mein Bruder mittlerweile mit 21