Behinderte Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehe Bericht
  • die Kinder sind lieb und brauchen Liebe. Empfehlung ja - weil ein solches Praktikum sehr wichtig ist,
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Sehe Bericht
  • für manche Leute Behinderung, für mich nicht
  • lange Ladezeiten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Stottern - Mein Leidensweg!

    Pro:

    Sehe Bericht

    Kontra:

    Sehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    1.0 Vorwort
    2.0 Was ist Stottern
    3.0 Woher kommt es
    4.0 Heilungsmöglichkeiten
    5.0 Erfahrung

    1.0 Vorwort
    Ich Stottere seid meinem 3. Lebensjahr und es ist wirklich das was mein Leben Geprägt hat.

    2.0 Was ist Stottern
    Als Stottern bezeichnet man eine Sprechstörung, die verhindert das gewisse laute aus dem Mund kommen.
    Das Stottern ist bis zum 3. Lebensjahr Vollkommen Normal, gerade mal bei 2% setzt sich dies zu einer Verfestigung an!
    Es gibt Verschiedene Arten des Stotterns, zum Beispiel das was Kanzler Kandidat Edmund Stoiber meistens macht, die Einschübe.
    Einschübe sind Wörter bzw. Silben wie „äh...“ oder „ähm...“
    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • April

      April, 28.01.2006, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht! Ein Bekannter von mir war in seiner Kindheit & Jugend extremer Stotterer, auf die allerschlimmste Art! Heute ist er sprachlich dermaßen gewandt, daß da so schnell kein anderer mehr mithalten kann! Von solchen Fällen hört man a