Behinderte Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehe Bericht
  • die Kinder sind lieb und brauchen Liebe. Empfehlung ja - weil ein solches Praktikum sehr wichtig ist,
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Sehe Bericht
  • für manche Leute Behinderung, für mich nicht
  • lange Ladezeiten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer ist \

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, Ihr Lieben !

    Eine Freundin erzählte mir mal :
    Sie war Betreuerin einer Gruppe von Behinderten. Einmal ging sie mit einigen von ihnen spazieren. Eine junge Frau saß im Rollstuhl und machte, wegen einer Krankheit „eigenartig“ verkrampfte Bewegungen.
    Etwas abseits stand eine Gruppe älterer Frauen.
    Meine Freundin bekam gerade noch mit, wie eine von diesen Frauen sinngemäß sagte : „So was hätte man unter Hitler vergast“
    Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken. Ich wusste dazu nichts zu sagen.
    Wie kann jemand so über einen Menschen reden ?
    Jeder müsste doch heute wissen, was für schlimme Dinge damals passiert sind ?

    Das ist allerdings

    Kommentare & Bewertungen

    • AnnaH

      AnnaH, 29.01.2006, 06:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja wir sind alle irgendwo und irgendwie behindert. LG Sabine

    • April

      April, 28.01.2006, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter und hilfreicher Bericht! Ich finde es auch mehr als beachtlich, wie viele Menschen mit so einem Handicap in unserer Gesellschaft prima klar kommen und sich von dämlichen und primitiven Zeitgenossen auch noch so einen Müll anhören müssen, wie ihn