Behn Dooley´s Testberichte

Behn-dooley-s
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker, gutes Design, vielseitig in Rezepten anwendbar
  • Geschmack, viele Verwendungsmöglichkeiten

Nachteile / Kritik

  • evtl. der Preis
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super und lecker!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch
    • Nachwirkungen:  gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack, viele Verwendungsmöglichkeiten

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben.

    Ich habe das 1. Mal Dooleys getrunken vor ca. 2 Jahren. Meine Freundin hatte eine Einweihungsparty gegeben und hatte diesen leckeren Sahne-Cremelikör gekauft und angeboten. Ich muß sagen, es schmeckt sehr sehr lecker. Wir haben schon viele Rezpte ausprobiert. Auch wohl für nen Kuchen kann man ihn benutzen. Das haben wir aber noch nicht geschafft und unter die Lupe genommen.


    Inhalt:
    ******
    0,7 Liter

    Es gibt Dooleys auch als Schnäpperflaschen- 20ml.


    Die Inhaltsstoffe
    *************
    Wodka
    Sahne
    Zucker
    Karamellsirup

    Kommentare & Bewertungen

    • wusi

      wusi, 03.03.2010, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und sonnige grüße wusi

    • rainbow90

      rainbow90, 03.03.2010, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG

    • Jack100

      Jack100, 03.03.2010, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht. Viele Grüße

    • anonym

      anonym, 03.03.2010, 09:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

  • Dooleys: Ein süßer Traum

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich
    • Nachwirkungen:  gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lecker, gutes Design, vielseitig in Rezepten anwendbar

    Kontra:

    evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ein wahrer Fan von süßen Drinks, Cocktails und Likören. Da gehören Eierlikör, Eckes und Bailey’s zum Standard. Gerade zum allseits bekannten Bailey’s gibt es einen sahnigen Konkurrenten, der seit Jahren auf dem Markt erhältlich ist, jedoch nie sich einen wirklichen Namen machen konnte!
    Ein Likör namens „Dooley’s“ , der meiner Meinung nach das Zeug dazu hat, ist leider im Bailey’s-Schein untergegangen.
    Dass der Likör gut ist, zeigen die gewonnenen Preise bei Tastings.com und bei der „International Wine and Spirit Competition“.


    *** Die äußere Erscheinung ***

    Die Flasche ist in einem sehr poppigen Design in rot und blau. Auch der Schriftzug ist

    Kommentare & Bewertungen

    • oexel

      oexel, 24.09.2004, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der schmeckt so gut,da merkt man kaum den Alkohol. Autofahrer sollte daher aufpassen!

  • Dooleys oder - Darf es auch ein Angestelltenkaffee sein???

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich
    • Nachwirkungen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    mir ist das nichts bekannt

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einem Besuch bei meinem Frisör und meinem ersten Aufeinandertreffen mit meinem ersten Angestelltenkaffee bin ich infiziert. Der Dooleys Virus hat mich voll erwischt, aber vielleicht sollte ich alle Nichtwissenden erst mal einweihen, was ein Angestelltenkaffee ist:

    Ein Becher ganz normaler Kaffee (schwarz) und anstatt der Milch kommt Baileys oder wie in meinem Fall eben Dooleys dazu.

    Was ist Dooleys?
    **************
    Dooleys ist ähnlich wie Baileys ein Sahnelikör. Der Unterschied zum Baileys ist zum einen, dass Dooleys nicht mit Whiskey sondern mit Wodka kreiert wird, was den doch eher herben Nachgeschmack wie beim Baileys nimmt. Zu dem schmeckt Dooleys