Beiträge, die keiner braucht, aber alle lesen wollen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zwei Chelme im Gespräch

    Pro:

    Wir haben uns köstlich amüsiert

    Kontra:

    Im Moment leider viel zu selten

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser, sei gewarnt: Was jetzt folgt, könnte Humor enthalten. Also Vorsicht!

    *g*
    Das folgende „Gespräch“ kann entstehen, wenn sich zwei Chelme, äääh, Rollenspieler zum ersten Mal über ICQ beschnuppern. So geschehen im Jahre 2001 nach der Geburt unseres Herrn. Also Purschen und Mädels, nix ernstnehmen, einfach nur genießen. Ich hoffe, Ihr habt mit dem Text genauso viel Spaß wie ich heute noch.

    Den Namen meines Gesprächspartners habe ich geändert.

    "Schreibfehler" wurde 1 zu 1 übernommen.

    Nein, mein Name ist nicht Prian. ;-)



    *Himmelssurfer*
    N´Abend der Herr, befinden wir uns wohl. ;-))

    *Lord
  • Fiktives Protokoll einer Abschiedszeremonie.

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Nein

    ... Hallo, das was ich gestern getan habe ist nicht zu verzeihen. Ich bin voller Scham vor mir selbst. Im Boden versunken bin ich gestern. Ich bitte dich vergiss mich ... Streiche mich aus deinen Gedanken. Entschuldigen bei dir kann ich mich nicht, das wäre unglaubwürdig ... es ist geschehen, leider. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, viel Kraft, Gesundheit und Glück (das ist aufrichtig). Du brauchst auf diese Mail nicht zu antworten Ich bin voller Scham ...

    ... nein ... in den boden versinken brauchst du nicht ... bist ja schliesslich auch nur ein mann ... und von daher ist dein verhalten absolut nachvollziehbar und absolut normal ... im übrigen war es lediglich ein äusserst
  • Die wahre Geschichte über die Erfindung des Rades

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es war in einem Land vor Millionen von Jahren. Die ersten Menschen krochen auf dem Boden umher. Sie hatten noch nicht erkannt, dass sie Füße hatten; ja sie wussten nicht einmal was Füße waren. Hugo Keulos Haudraufus regierte zu dieser Zeit. Er war der mächtigste Kriecher des Stamms, dessen Größe , mit 13 stolzen Kämpfern eine unbesiegbare Armee darstellte. Sie waren die gefürchteten Uga-Männer.
    Eines Tages, die Männer hatten wiedereinmal mächtig viel Happahappa gefangen, da kam dem großen Hugo eine Idee: „ugh schnu vluxy na!“ , was soviel hieß wie dieser Stein ist mächtig stark! Er merkte, dass man damit problemlos das Happahappa aufschneiden konnte, um an das Fleisch zu kommen. So
  • Lappen oder Waschlappen?

    Pro:

    ---

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Nein

    +10 Grad Celsius
    Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab.
    Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.

    +5 Grad Celsius
    Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont
    steigt.

    +2 Grad Celsius
    Italienische Autos springen nicht mehr an.

    0 Grad Celsius
    Destilliertes Wasser gefriert.

    -1 Grad Celsius
    Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen.
    Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier

    -4 Grad Celsius
    Die Katze will mit ins Bett.

    -10 Grad Celsius
    Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen.
    Die Lappen gehen zum
  • Der Test mit der Blondine!

    Pro:

    ---

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Nein

    Eine Blondine nimmt an einem Intelligenzquiz im "Life TV Show" teil, Gewinn:
    1.000.000 EUR. Der TV-Showman stellt für sie die folgenden Fragen:
    1. Wie lange dauerte der Hundertjährige Krieg?
    * 116 Jahre
    * 99 Jahre
    * 100 Jahre
    * 150 Jahre
    Die Blonde nutzt ihr Recht, die Frage nicht zu beantworten.
    2. In welchem Land wurde der "Panama Hut" erfunden?
    * Brasilien
    * Chili
    * Panama
    * Ekuador
    Die Blonde bittet die Zuschauer um Hilfe.
    3. In welchem Monat feiern die Russen den Festtag der Oktober-Revolution?
    * Januar
    * September
    * Oktober
    * November
    Die Blonde nutzt das Recht, einmal die Antwort per Telefon
  • URLAUB

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!

    Die Urlaubszeit ist zwar nun schon fast wieder vorbei
    und die meisten werden sich schon wieder den alltäglichen Aufgaben widmen.....

    In meinem Urlaub habe ich mich in Gedichte schreiben versucht und möchte euch einfach einmal zur Probe eins vorstellen. Ich hoffe es gefällt euch.....

    Über Kommentare freue ich mich immer!!



    Urlaub

    Urlaub heißst das Zauberwort-
    Recht früh morgens fährt man fort-
    Nach zwei Stunden haargenau-
    Sitzt man fest im ersten Stau-

    Hungrieg, müde, durstig dann-
    Kommt im Urlaubsort man an-
    Hier enthält das Zimmer nicht-
    Was das
  • Na schon mal Golf gespielt???????????

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Schlafzimmergolf

    Die Regeln des Schlafzimmergolfes:

    1.) Jeder Spieler sollte seine eigene Ausrüstung für das Spiel - normalerweise eine Schläger und zwei Bälle bereitstellen.

    2.) Die benutzung des Golfkurses muß vom Eigentümer des Lochs genehmigt werden.

    3.) Anders als beim Golf im freien ist das Ziel, den Schläger ins Loch zu bekommen und die Bälle draußen zu behalten.

    4.) Für ein erfolgreiches Spiel sollte der Schläger einen festen Stiel haben. Kurseigentümer isr es erlaubt, die Stielhärte zu überprüfen.

    5.) Golfkurseigentümer behalten sich das recht vor, die Schlägerlänge zu bescgränken, um Schaden am Loch zu vermeiden.
  • Als ich noch ein Kind war

    Pro:

    Jeder kennt die Phasen!

    Kontra:

    Man steht immer unter Zeitdruck :)

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich noch ein Kind war, haben mich die Erwachsenen immer zu Tode
    gelangweilt mit ihren ätzenden Abhandlungen über ihre eigene ach so harte
    Jugend, und wie schwer sie es hatten auf dem fünfundzwanzig Kilometer langen
    Fußmarsch zur Schule jeden morgen, Hin- und Rückweg immer bergauf und
    barfuß in ganzjährigen Schneestürmen, die jüngeren Geschwister huckepack zu
    den einräumigen Schulgebäuden tragend und trotzdem immer ein glattes einser
    Zeugnis gehabt, trotz ihres Vollzeitjobs nach der Schule in der Fabrik für
    35 Pfennig die Stunde, um die Familie vor dem Hungertod zu bewahren!


    Und ich hatte mir geschworen, wenn ich erwachsen würde,
  • Die einzig wahre Art, Milchtüten zu öffnen...

    Pro:

    Wenn man's kann, hebt's das Selbstbewusstsein ungemein...

    Kontra:

    Meistens klappt es nicht...

    Empfehlung:

    Nein

    VORWORT
    -------

    Nachdem ich diese Kategorie zufällig entdeckt hatte, habe ich lange darüber nachgedacht, welchen Sinn sie wohl haben mag. "Mein Gott", dachte ich, "das ist doch wohl wirklich eine völlig überflüssige Kategorie. Was soll man denn da schon reinschreiben!" Dachte ich. Aber dann...

    Dann fiel ER mir ein... sein verzweifeltes Gesicht, all seine heftigen Kämpfe mit der Technik einer kleinen hinterhältigen Pappschachtel...

    ER...

    Er kann Menschen beschützen, Leben retten, Verletzungen heilen, Fußballmannschaften trainieren, er kann schießen wie Doc Holliday und tanzen wie Fred Astaire, aber eine MILCHTÜTE aufmachen... nein, DAS kann er
  • FISCHSALAT, ODER: DER FLUCH DER LARISSA MOSKOVSKAYA

    Pro:

    War ein Heidenspaß

    Kontra:

    Eine verwüstete Wohnung, ein vollgekotzter Ofen, eine Fast-Erkältung und ein Mords-Schädel

    Empfehlung:

    Nein

    Sozusagen als Abwechslung zu den Erfahrungsberichten zu Produkten füge ich mal einen kleinen Schwank aus meiner Jugendzeit bei.Recht peinliches trug sich vor Jahren für mich zu, als ich noch studierte.

    Einige kleine Vorreden.

    Larissa, meine damalige Lebensgefaehrtin und jetzige Frau wohnte damals noch in Russland und konnte mich alljährlich für drei Monate besuchen kommen. Nach einem derartigen Besuch, einem tränen- und kussreichen Abschied, war ich dementsprechend niedergeschlagen.

    Außerhalb der Vorlesungen arbeitete ich wochenends in einem Museum als Touristenführer und hatte dort einen arbeits- und redereichen Tag hinter mir. Eigentlich wollte ich nach