Beiträge, die keiner braucht, aber alle lesen wollen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Englische Konversation *g*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ..... Englischkurs notwendig gestörter
    Kommunikation Verbesserung einige häufige Phasen des täglichen Lebens zusammengestellt, die die Konversation erleichtern sollen.


    "That have you so thought!" = "das hast Du Dir so gedacht!"


    "Give not so on!" = "gib nicht so an!"


    "Heaven, ass and thread!" = "Himmel, Arsch nd Zwirn!"


    "How much watch is it?" = "wieviel Uhr ist es?"


    "Jack-look-in-the-air" = Hans-guck-in-die-Luft


    "Us runs the water in the mouth together." "uns läuft das Wasser im Mund
    zusammen."


    "Human being Meier!" = "Mensch Meier!"


    "I
  • Die schönsten Ausreden,warum man zu spät kommt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Im Laufe des Lebens nimmt man viele Termine wahr und zu vielen dieser Terminen verspätet man sich.
    Nun gibts die ehrlichen Menschen unter uns,die zugeben aus eigenem Verschulden sich zu verspäten -auch wenn ich selbst noch keinen Menschen traf,der wahrhaftig sich als ehrlich in jeder Lebenslage zu behaupten wusste - doch ich selbst und alle mir bekannten Menschen mit mir frönen doch lieber dem schönen Spiel,wessen Ausrede schöner klingt.

    Nun muss man wissen,daß Ausreden seltenst glaubhaft sind und jene die es zu versuchen scheinen nicht gerade schön,lustig oder gut klingen.
    Wahrhaft ausgefallene,witzige oder mitleiderregende Ausreden haben so manchesmal viel größeren

    Kommentare & Bewertungen

    • Puppekaa

      Puppekaa, 01.05.2008, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht - LG Karsta

    • moniseiki

      moniseiki, 19.11.2007, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • campimo

      campimo, 19.02.2007, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¸.•*´¯`*• SH & LG •*´¯`*•.¸

    • Baby1

      Baby1, 05.12.2006, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * LG Anita *

  • Doofe Leute sollten Schilder tragen !!!

    Pro:

    lachen bis zum Umfallen

    Kontra:

    manchmal Atemnot durch das Lachen ...

    Empfehlung:

    Nein

    Hi @ all !!!

    Den folgenden Text hatte ich lange auf meiner Homepage stehen.....er entstammt zwar nicht meiner Feder, aber die Witze, welche hier gepostet werden, haben sich die User ja auch nicht selbst ausgedacht ;-)


    Doofe Leute sollten Schilder tragen auf denen steht: "Ich bin doof!"
    Dann würde man sich nicht darauf verlassen, oder? Du würdest sie nichts fragen.
    Es wäre wie "Tschuldigung, ich....äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen."
    Man wüsste zumindest, was auf einen zukommt.

    So wie letztes Jahr, als ich mit meiner Familie mitten im Umzug stand.
    Die ganze Wohnung voll mit Umzugskartons, der LKW vor der Tür. Mein
  • Die "Qualen" der Jane - Mein Leben ist ein Witz :-)

    Pro:

    seht selbst :-)

    Kontra:

    siehe pro :-)

    Empfehlung:

    Nein

    Das ist der erste Teil einer witzigen Biografie meinerseits.

    Viel Spaß beim lesen :-)

    ******************************************************

    Vor vielen vielen Jahren, um genau zu sein 23, wurde ich aus meinem wärmenden und schützenden Mutterlieb gerissen und wurde obdachlos. Die einzige Nahrungsquelle die ich hatte wurde mir einfach abgeschnitten und es sollte noch schlimmer kommen ... Schon in den ersten Minuten meines Lebens mußte ich Höllenqualen ausstehen. Ich wurde von der Krankschwester verprügelt und in die grausame, kalte Welt abgeschoben.

    Zum Glück nahm ein nettes Wesen mich seiner an und brachte mich in einer schönen kleinen
  • Beleidigungen für jeden Anlass

    Pro:

    %

    Kontra:

    %

    Empfehlung:

    Nein

    In 10 Minuten kommt ein Bus.Du könntest dich überfahren lassen.


    Ein Tag ohne Sie ist wie ein Monat Urlaub.

    Wenn ich Sie beleidigt habe,sollte mich das aufrichtig freuen.

    Ich weiß,Sie sind nicht so blöd wie Sie aussehen,das könnte niemand.

    Reden Sie einfach weiter,irgendwann wird schon was sinnvolles dabei sein.

    Der Witz,den ich Ihnen gleich erzählen werde,ist so gut,da fallen Ihnen glatt die Titten runter.Oh,ich sehe,Sie kennen ihn schon.

    Haben Ihre Eltern Sie nie gebeten von zu Hause wegzulaufen?

    Ich denke Sie sind ein harmloser Trottel,aber ich will ganz offen sein,nicht jeder denkt positiv über
  • Manuelle Scheibenwischer, Kuchenlustkiller, elektrische Zahnbürsten und mehr...

    Pro:

    zum Lachen schön, genau wie mein Bericht...

    Kontra:

    ...leider verstehen das viele Menschen nicht

    Empfehlung:

    Nein

    Widmen wir uns doch heute mal den wirklich interessanten Dingen des Lebens: Dem Regen.

    In Indien werden absonderliche Lebensformen wach, sobald es vom immerblauen (das war gelogen) Himmel schüttet. So zum Beispiel wachsen merkwürdige Menschen-auf-Mopeds-Trauben unter Bäumen. Nass werden darf der Inder ja nicht, also stoppt er sein Gefährt mitten auf der Strasse (auch das war gelogen: er tut's am Fahrbahnrand) und stellt sich unter den Baum, der da grünt und blüht (das ist wahr).
    Dabei bleibt er nicht allein.

    Auch Baumhopping ist diesen Sommer total in.
    (1) Halten Sie unter einem Baum Ihrer Wahl. (Bangalore, die Garten-Stadt, ist voller Bäume)
    (2)
  • Und so ist es

    Pro:

    toller Spaß

    Kontra:

    Zungenbrecher

    Empfehlung:

    Nein

    Diesen Beitrag ordne ich hier ein, weil ich mir nicht sicher bin, ob es nun ein Witz oder ein Faschingsvortrag ist. Also bitte nicht böse sein, sollte es doch am falschen Platz stehen.

    [bu] Und so ist es... [/bu]

    Gott schuf den Esel und sagte zu ihm:
    „Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf dem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Du wirst 50 Jahre leben.“
    Darauf entgegnete der Esel:
    50 Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir bitte nicht mehr als 30 Jahre.“
    Und so war es.

    Dann schuf Gott den Hund und sprach:
    „Du bist ein
    Der Hund antwortete:
    „Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als 10 Jahre.“
    Und es war so.

    Dann schuf Gott den Affen und sprach:
    „Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du sollst lustig sein, und so für 20 Jahr leben.“
    Der Affe sprach:
    „Gott, 20 Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als 10 Jahre.“
    Und so war es.

    Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach:
    „Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen, um dir die Erdbewohner Untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für 20 Jahre leben.“
    Darauf der Mann:
    „Gott, Mann zu sein für nur 20 Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die 20 Jahre, die der Esel ausschlug, die 15 des Hundes und die 10 des Affen.“

    Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann 20 Jahre als Mann lebte, dann heiratete und 20 Jahre von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und 15 Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und essen, was die Familie ihm übrig lässt. Dann, im hohen alter, lebt er 10 Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.
    Und es ist so...

    Das habe ich von meiner Cousine bekommen und wollte es auch euch zugängig machen.


    ----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2002-09-20 08:47:26 mit dem Titel Die Geschichte von Adam und Eva in der französischen Version

    Als monseur liber Gott atten gemakt der Welt, und er waren fertig mit Fisch, die betes – böse Tier, die Baum und die andere Pflanz, er aben gedenkt: Fehlt dir nür nok eine Chef für die jardin dü paradies! Ünd so aben er genommen ün peu de terre und aben geformt eine figür. Dann aben er gesakt: Hmm, oküs, poküs, fifiküs, und er aben geaucht: Hhh, und fertik war l´homme, die erste Mensch!

    Als die figür gestanden auf, aben monseur liber Gott zu ihm gesakt: Du sollen eissen Adam, ick will dick maken sü die chef von die Ganze, sü die Chef von die Gepapo – die geeime Polißei von die paradies.

    Quelques jours apre´s, monsieur Adam sein gekommen sü monsieur liber gott ünd aben gesakt, Chef, aben er gesakt, alle Be´tes aben eine camerade! Warüm ick nix aben eine camerade, warüm toujours seue?

    Ünd monsieur liber gott aben gesakt, Bon, dü sollen auk aben eine camerade! Er at endormir den Adam. Als er schieftete fest, at er gemakt üne petite operation. Er aben genommt üne petite cotelette von die Adam, dann aben er gesakt: Oküs, poküs, fifiküs und er aben gemakt – hm – und fertik war Eva, la premiere Femme, die erste Weib!

    Als monsieur Adam waken auf und er sehen die camerade, die monsieur liber Gott aben gemakt, waren sein Coeur voll de plaisir und plein da`mour und plaisir. Ünd monsieur liber Gott aben gesakt: Wakset ünd merret euch, geet inein, ir könnt maken ünd essen in meine jardin, was ir wollt, is mir gaz egal. Nür, ir dürft nix essen von die Baum mit meine Boskopp privates, das sein verbotten! Interdite! Absolutement interdite! Ünd die Adam aben genommen seine jeune femme in die jardin dü paradies.

    Wieder quelques jons apre´s, als maken madame Eva pnde promenade dürch die jardin, sie kam vorbei an die baum avec les Boskopps privates von monsieur liber Gott. Da war auf die Baum monsieur le diable – die Teufel – in die Üniform von eine Klapperschlange. Ünd er aben gesakt: Allo, allo madame, kannst essen eine pomme, sein serr gut! Aber madame Eva aben gesakt: Ne rien, nix sü maken, das sein verbotten!

    O, lala, ma chere Loulou, vour etes serr stüpide, aben da gesakt die Klapperschlange, nix ist verbotten. Wenn du aben probiert eine pomme, dü wirst wissen alles, deine Augen werden gen dir über ünd dü wirst sein so magnifique wie monsieur liber Gotter.

    Ünd weil madame waren so gierig neu, si at genommen eine pomme ünd mange davon. Dann aben sie genommen eine Probe für monsieur Adam ünd die Adam aben auk probiert. Aber da sein gekommen eine große Donnerwetter. Die Wellen von la mer gingen och ünd makten immär: Wüppdik, wüppdik, ünd monsieur liber Gott aben gerüft mit fürkterbare Stimme. Adam, wo sein dü Lümp? Komm ierr! Dü sein grand filou! Aber Adam ünd Eva aben geabt beaucoup de Angst, sie aben gesittert serr, ündmonsieur Adam aben gerüft: Kann nix kommen, liber Gott, wir nix aben klamotte, nix aben costume, nix aben einmal bikini, wir sein ganz nackelig. Ünd sie aben snell gemakt eine costume petit von die Blatt von eine Feigebaum. Dann sein arrive` monsieur Gabriel von die gendarmerie dü paradies. Er aben genommen monsiieur Adam ünd madame Eva bei die Slavitch ünd aben sie gesmissen raus devant la porte dü paradies und monsiieur liber gott aben gerüft fürkterbarlik: Jess sein fini die plaisir, weil ir nix wart georsam. Jess sollt ihr travailler – arbeiten – in eure transpiration – eure swess – von vote visage, ven ir wollt manger dü pain. Ünd dü, le diable, sollen bleiben toujours eine Klapperschlange, immer marcher sür le bau ünd manger dü terre – Dreck – imär!!!

    Ünd so sein gekommen die malheur auf die Welt, weil madame Eva aben genascht eine pomme von die Boskopp privates von monsieur liber Gott.


    ----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2002-09-20 09:03:39 mit dem Titel Die Geschichte von der Ratte

    Vorsicht: Lest langsam und brecht euch bitte nicht die Zunge. Die braucht ihr noch.

    Also:
    Wie dir sicher bekannt sein dürfte, lebt im Hottentottenland das Känguru oder die Beutelratte. Besagte Beutelratte pflegt man in Gattern, genannt Gotter, aufzubewahren, die mit Lattengittern und Wetterschutzvorrichtungen versehen sind. Man nennt sie deshalb Lattengitterwettergotter. Und die Beutelratten die man darin aufbewahrt sind die Lattengitterwettergotterbeutelratten.

    Nun lebt im Hottentottenland auch eine Hottentottenmutter, die zwei Kinder hat, die stotterten und an Trottololitis litten. Man nennt sie deshalb die Hottentottenstottertrottelmutter.
    Auf besagte Hottentottenstottertrottelmutter wurde nun eines Tages ein Attentat verübt und den Attentäter nannte man den Hottentottenstottertrottelmutterattentäter.

    Eines Tages wurde der Hottentottenstottertrottelmutterattentäter gefasst und in ein Lattengitterwettergotter gesperrt, wo reinzufällig auch eine Lattengitterwettergotterbeutelratte drin saß.
    Nach einer Zeit kniff die Lattengitterwettergotterbeutelratte aus und wiederum nach einiger Zeit erschien ein Mann auf dem Bürgermeisteramt, der sagte:
    „Ich habe die Ratte gefangen.“
    „Ja was haben Sie denn für eine Ratte gefangen?“
    „Ich habe die Ratte gefangen, die in dem Lattengitterwettergotter saß, wo auch die Lattengitterwettergotterbeutelratte drin saß.“
    „Ja dann haben sie ja die Hottentottenstottertrottelmutterlattengitterwettergotterbeutelratte gefangen. Ja dann nehmen sie ihre Hottentottenstottertrottelmutterlattengitterwettergotterbeutelrattenfangprämie in Empfang und gehen Sie befriedigt nach Haus.“

    Zunge noch ok? Gruß Wurzelchen2!
  • :::Über die Vorteile, eine Frau/ ein Mann zu sein:::

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Nein

    Hier lest ihr zwölf gute Gründe eine Frau zu sein. Aber auch die Männer kommen diesmal nicht zukurz. Auch für sie habe ich elf Punkte aufgestellt. Ihr werdet euch jetzt Fragen: "Wie konnte sie diese Punkte für die Männer aufstellen". Ganz einfach!! Ich habe habe sie zusammen mit meinem Bruder und meinem Lover gemeinsam verfasst.
    Also viel Spass beim lesen :-)




    Zwölf gute Gründe warum es toll ist, eine Frau zu sein:

    - Frauen haben das bessere Deo

    - Niemand denkt sich was dabei, wenn Frauen zu zweit auf die Toilette gehen

    - Frauen können Migräne oder einen Orgasmus vortäuschen

    - Frauen haben einen Friseur, mit dem
  • Extreme Trendy Sporting ála Darling

    Pro:

    es macht tierisch Spass

    Kontra:

    man muss mit den Konsequenzen leben können :-)))

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leserschaft!

    Dieses Jahr hat einen unglaublichen Trend zu neuen Sportarten zu uns gebracht. Zwei dieser Sportarten möchte ich euch hier und heute vorstellen, sie sind teilweise sehr abenteuerlich und fordern den ganzen „Mann“ in uns. Viele suchen den Kick, um einen kleinen Ausgleich in ihrem sonst so tristen Leben zu finden. Also genau das richtige für Großstadtcowboys, Eiche Rustikal –Wohnzimmer- Einrichter, zum Lachen- in- den Keller -Geher und Spaghetti- Kleinschneider.

    Aus Ostfriesland ist der neuste Volkssport auch bis zu uns an die Weser heruntergeschwappt, das „ Teebeutelweitwerfen“. Ostfriesen trinken bekanntlich ja nun sehr viel Tee und da lag es ja nun
  • Wieso???

    Pro:

    wieso???

    Kontra:

    wieso???

    Empfehlung:

    Nein

    Es gibt wohl bei jedem Tage, an denen man zu einfach gar nichts wirklich Lust hat. Man fühlt sich schlapp oder abgeschlagen und möchte am liebsten im Bett liegen bleiben. Wenn, da nicht die Sonne so schön beim Fenster herein lächeln würde.

    Genauso erging es mir heute und weil doch so ein schöner Sommertag ging ich also doch ins Freie etwas frische Luft schnappen. Ziellos bin ich einfach mal ins Zentrum von Linz gefahren, ja und was jetzt? Einmal in eine Straßenbahn eingestiegen und einfach in eine Richtung gefahren. Und, wie ich es öfter mal habe, fing ich an über dies und das nachzudenken. Beim Beobachten der Umgebung stellen sich doch eigentlich, zumindest mir, immer einige