Beiträge, die keiner braucht, aber alle lesen wollen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Du wollen Beamte werde ?? Kannste hier was lernenn !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    (Ist nicht von mir, ich wollte aber jeden (oder auch nicht) teilnehmen lassen. Ich find's gut!!

    Aufnahmetest für Beamte

    Werder Läser!
    Wie allgemein Bekand ißt, haben zukünvdige Beamte einen außgesprochenen
    schwiehrigen aufnahmedest zu bestehlen, wobei ihre Indelegentz gedestet
    wirt, um auch in Ekstremsiduationen Herr der Lage sein zu könen.
    Vundamentale Teutschkentniese sint nadürlich Grundbedienung für jeden
    Beamden.
    Droz überhaus strenger geh-heim-Haltunk ist es mier gehlungen, eineiige
    Fragen auß dem Indelegenzdest zu erhalten, um der Bevölgerung von dessen
    Schmierigkeit zu überzeugen.


    Aufnahmeprüfung
    Die
  • F1, F1, F1 ein Alien

    Pro:

    Übersinnlich

    Kontra:

    Schmerzhaft

    Empfehlung:

    Nein

    F1, F1, F1 ein Alien!

    Ich erzähle euch mal was über mein übersinnliches Erlebnis.
    An einem schönen Freitag fing es an.
    Ich schlief abends so schön ein und träumte sinnloses Zeug, vorwiegend von SF und Horrorfilmen. Das Bettzeug sah am nächsten Morgen aus,
    wie ein Strick.
    Ein leichtes ziehen in der Magengegend.

    Tag 1.
    Ich schlurfte ins Bad, in Gedenken an meinen Opa, welcher immer sagte
    " Der Morgenschiss kommt ganz gewiss, auch wenn es spät am Abend ist".
    Doch es kam nichts, na ja später vielleicht.

    Mittags immer noch nichts.

    Am Abend, das grummeln im Bauch wurde stärker, nach halber Stunde Druckpressung, kein
  • Das Männermanifest

    Pro:

    Das erklärt einiges oder?

    Kontra:

    Wenn ich jetzt von meinem Freudn immer zu hören krieg ich bin simpel, dreh ich durch.

    Empfehlung:

    Nein

    Dieses Schreiben habe ich von einem guten Freund erhalten.
    Da ich nicht genau wusste in welche Kategorie das so genau passte hab ich einfach mal diese genommen. Für Witze ist er ein bisschen zu lang, eine Faschingsvorlesung oder wie auch immer ist es sicher nicht und ein Spruch? Auch nicht wirklich.
    Davon mal abgesehen ist es völlig unbrauchbar, aber lesen sollte man es trotzdem:

    "Das MÄNNERMANIFEST (Ein für alle Mal)

    Frau, Fräulein, Freundin, Verlobte, Weib, Angetraute und alle anderen Frauen,


    Wenn Du denks, Du wärst fett, ist es wahrscheinlich auch der Fall!
    Frag' mich nicht, ich verweigere die Aussage.

    Wenn Du etwas willst,
  • Das neue Kulthaustier

    Pro:

    gleich

    Kontra:

    unterschiedlich

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich mal eine etwas andere Meinung schreiben. Ich bitte sie nicht ernst zu nehmen. Deshalb steht sie auch in der Funnykategorie.


    Vorwort

    Neulich habe ich mal wieder die Flintstones gesehen. Da kam mir die Idee, mir auch ein Dino als Haustier zuzulegen. Nan habe ich mich in einigen Zoogeschäften umgesehen und nach einem Geeignetem Exemplar ausschau gehalten. Bei Zoodino bin ich dann fündig geworden. Ein Trex.


    Der Käfig

    Zuhause angekommen habe ich ihn natürlich gleich in seinen neuen Käfig, den ich natürlich gleich mitgekauft hatte, getan. Aber da gingen die Probleme schon los, die ich keinen Starktromanschluß für den

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 01.06.2002, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spaß muss sein

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 29.05.2002, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      köstlich auch wenn ich nach Titel und Schlußsatz eine andere Sportart erwartet habe *G*

    • apfel3

      apfel3, 29.05.2002, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht ist echt gut. Ich konnte mir das Schmunzekn nicht verkneifen...

    • city-flitzer

      city-flitzer, 27.05.2002, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So kann man's auch sehen, wenn man will!