Bekra Mineral Deo Stick Testberichte

Bekra-mineral-deo-stick
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • nach einigen Tagen sehen Sie bereits das Ergebnis!
  • kein Schweißgeruch, lange Lebensdauer

Nachteile / Kritik

  • ob der Stick bis zu einen Jahr reicht würde ich nicht behaupten!
  • kann leicht zerbrechen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sehr gut verträglich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Grüß Gott aus Wien !

    Heute habe ich mir statt dem Deo Spray einen Deo Stick gekauft. Dabei handelte es sich um den Deo Stick (Kristall) von BEKRA, der in Thailand hergestellt wird und dessen Gewicht (100g) sich fast wie 300 g anfühlen.

    Der Stick sieht irgendwie aus wie eine Raumkapsel. Unten ist er marineblau mit silberner Schrift und grünen Einschlüssen, auf denen unter anderem „Reicht bis zu 1 Jahr“ zu lesen ist. Die runde Kapsel wird von dem leicht gräulich aussehenden Kristallstein eingenommen. Das Aussehen allein ist auch schon ein Kaufgrund. Ich habe heute beim BIPA 4,8 Euro dafür bezahlt.

    Den gesamten Stein sehe ich, wenn ich ihn möglichst vorsichtig

    Kommentare & Bewertungen

    • webcrush2011

      webcrush2011, 03.06.2012, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir gegenlesen könntest =) liebste Grüße

    • morla

      morla, 01.06.2012, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • katjafranke

      katjafranke, 01.06.2012, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße KATJA.....

    • Lale

      Lale, 01.06.2012, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~+

  • Das Deodorant für alle Fälle

    Pro:

    kein Schweißgeruch, lange Lebensdauer

    Kontra:

    kann leicht zerbrechen

    Empfehlung:

    Ja

    Ein fröhliches Hallo an alle fleißigen Leser und Leserinnen! Heute gibt es wieder einmal einen Bericht von mir und zwar geht's um ein Deodorant, den

    BEKRA® Mineral Deo Stick

    Ein wirklich wirksames Deo ist schwer zu finden, viele sind nicht zuverlässig. Schon vor einigen Jahren bin ich auf meiner mühsamen Suche auf den BEKRA® Mineral Deo Stick gestoßen und bis heute begleitet er mich geruchlos durch den Alltag.


    Preis und Verpackung
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Den Deo Stick bekommt man eigentlich in so ziemlich jedem Drogeriemarkt. Der Preis beläuft sich auf zirka € 5,-. Meiner Meinung nach nicht besonders

    Produktfotos & Videos

    Bekra-mineral-deo-stick
    Bild 1 - Bekra Mineral Deo Stick von schaefchen01
    am 16.10.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 21.01.2006, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG von Angelika :-)

    • marti22

      marti22, 01.12.2005, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Tina

    • sindimindi

      sindimindi, 27.11.2005, 03:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh...@Cicila: eher Göttin...:-)

    • anonym

      anonym, 09.11.2005, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Lg svenja

  • Bekra Mineral Deo-Stick – Bekämpft Schweißgeruch

    Pro:

    nach einigen Tagen sehen Sie bereits das Ergebnis!

    Kontra:

    ob der Stick bis zu einen Jahr reicht würde ich nicht behaupten!

    Empfehlung:

    Ja

    Kennen Sie dieses Gefühl, wenn man im Sommer mit den Bus, U-Bahn oder sonstigen Verkehrsmitteln fährt, eine glühende Hitze ist und viele Menschen nach Schweiß riechen?

    Mir wird immer ganz schlecht wenn Personen in der Umgebung sind und diese Schweissgeruch von sich geben. Viele unter diesen Menschen können doch meist nichts dafür, Sie wissen aber leider nicht wie man diesen bekämpft, deswegen habe ich mir gedacht, ich präsentiere Ihnen diesen Bericht, damit ich andere Menschen helfen kann den Schweißgeruch zu bekämpfen.

    Wie entsteht eigentlich Schweiß?
    Schweiß bildet sich erst dann, wenn die Außentemperatur höher ist als die Körpertemperatur oder aber auch bei