Bellarom Espresso Testberichte

Bellarom-espresso
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack ok

Nachteile / Kritik

  • Verpackung - leider nur Dosen, Crema

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kenner werden hier nicht enttäuscht sein

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Schmeckt auch nach italienischem Espresso, frische Qualität, ergiebig, preiswert

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr Lieben***

    Mein jetziger Bericht handelt von einem Espressopulver, dass ich durch langes Suchen bei Lid'l entdeckte. Aldi und Norma boten da leider nichts an und ein Espressopulver von Jacob's zu 4,99 hielt ich einfach für zu teuer, denn man möchte es ja ersteinmal ausprobieren, wenn man sich eine kleine Espressomaschine gekauft hat.

    Allgemeines nun zu dem Pulver
    **********
    Das Espressopulver namens Caffe Bellarom besteht aus einer Minschung verschiedener, arabischer Spezialitäten und ist zu 100% Arabica. Es wurde nach original italienischem Rezept hergestellt und soll den typisch italienischen Kaffeegeschmack aufweisen.
    'Wer es nun genau
  • Gequetschter Lidl Kaffee

    Pro:

    Geschmack ok

    Kontra:

    Verpackung - leider nur Dosen, Crema

    Empfehlung:

    Ja

    Lidl Espresso Caffe Bellarom


    Wer mich nun schon ein wenig länger kennt weis, dass ich ein Kaffee Trinker bin. Seid ich eine Espressomaschine besitze probiere ich allerlei Espressosorten aus und es steht zu befürchten, dass es daher im Laufe der Zeit eine Serie an Espressoberichten von mir gibt.

    Ich fange gleich einmal mit einer der günstigsten Möglichkeiten Espresso zu trinken an.
    Lidl hat einen Espresso im Programm, der sogar damit wirbt, dass das Magazin diesen Espresso im September 2002 mit „sehr gut“ auszeichnete.



    Preis / Inhalt
    >>>>>>>>>>

    Den Espresso gibt es nur in der 200g Dose zu 2,29 €. Auch wenn Kaffee