Garnier Belle Color Testberichte

Garnier-belle-color
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einwirkzeit:  lang
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vorher zwei dann drei jetzt vierfarbig

    5
    • Einwirkzeit:  lang
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Oh Graus graue Haare und es werden mehr und mehr. Überall sehr ich nur noch graue Haare. Nein, so kann das nicht weiter gehen. Also entschloss ich mich, mir die Haare zu färben. Es ist ja nicht das erste Mal, aber das letzte Mal liegt sooo weit zurück, da war an graue Haare noch gar nicht zu denken.


    Natürlich wußte ich nicht, mehr, was habe ich denn damals benutzt,welches Produkt welcher Firma war das, es war so einfach, einfach die beiden Sachen mischen und auf die trockenen Haare auftragen, benutzen, wie ein Schampoo. Oje, der erste Griff ging natürlich vollkommen daneben. Bestellte über das Internet bei Rossmann eine Coloration, aber da sollte ich doch tatsächlich alles

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 13.03.2007, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Super Haarmittel!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kann Belle Color nur weiterempfehlern.
    Ich färbe seit 4 Jahren meine langen dunkelblonden bis hellbrauhen Haare. Nach anfänglichen Fehlgriffen gelangte ich schließlich zu Belle Color und bin damit vollauf zufrieden.

    Wenn Leute mich noch nicht lange kennen, glaubt niemand, ich hätte mein Haar gefärbt. Durch Belle Color wirkt das Haar sehr natürlich, da sich im Laufe der Zeit hellere und dunklere Stränen auf der Haaroberfläche bilden. Auch ist die Farbkraft und der Anhalt der Farbe unvergleichbar. Ich muss höchstens zweimal im Jahr mein ganzes Haar färben und ansonsten immer nur den Nachwuchs. Dadurch erspare ich mir sehr viel Geld, da ich nur eine Packung Belle Color
  • Ein klasse Produkt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallochen,

    da ich mir schon seit meinem 16ten Lebensjahr(das ist schon ziemlich lange :-( ) die Haare färbe, versuche ich gerne immer wieder mal etwas Neues. So wie auch vorgestern, als ich mal wieder in unserem Drogeriemarkt am stöbern war. Nach langem Hin und Her entschied ich mich diesesmal für Belle-Color einfach Colorgel EXTRA AUFHELLEND, in der Hoffnung nicht enttäuscht zu werden.

    Also ab nach Hause und Packung aufmachen. Mein erster Gedanke, da ist aber viel drin. In der Packung fand ich:
    1 Auftrageflasche mit Entwickler-Creme 60 ml
    1 Ampulle Pflegöl mit Jojoba 4,4 ml
    1 Tube Colorations-Gel 40 ml
    1 Portion Pflegekur 15 ml
    1

    Kommentare & Bewertungen

    • Schnecke_17

      Schnecke_17, 02.08.2002, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich gut an aber wenn ich meine Haare weiter färbe hab ich bald keine mehr

    • hamse

      hamse, 18.05.2002, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hm, brauch ich nicht! Bei mir fragt nämlich erst mal ob ich meine Haare gefärbt hätte, dabei ist an mir doch alles echt *wunder* ;-) Gruß hamse

    • aroza

      aroza, 16.05.2002, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hatte mir bloß einmal die haare getönt. war ein toller farbumschlag innerhalb einer woche.