Bellmira Kräuterbad Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Schaum, Preis, Wirkung, Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • *abtauch*

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man morgens mit Kopfschmerzen wach wird sollte man am Besten gleich im Bett bleiben. Dazu noch eine leichte Erkältung mit Husten, Halsschmerzen und der Rest des Tages scheint gelaufen zu sein. Um mir am Abend dann doch noch ein wenig Leben einzuhauchen, bin ich wie üblich in meine Badewanne abgetaucht.

    Als Badezusatz gab es heute Bellmira Aroma-Pflegebad. Diesen Badezusatz ist bei Aldi in verschiedenen Variationen erhältlich. Eine davon ist Eukalyptus & Minze, die eine befreiende, wohltuende und belebende Wirkung haben soll. Gleichzeitig sorgen hautverwandte Lipide für eine glatte geschmeidige Haut. Das Pflegebad ist dermatologisch getestet und es dürfte demnach auch bei
  • Kräuter im Bad

    Pro:

    Duft, Schaum, Preis, Wirkung, Ergiebigkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    Es ist warm draußen, die Sonne scheint, es ist eben Sommer. Mir gefällt es auch an heissen Tagen ein entspannendes Bad zu nehmen. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, doch in letzter Zeit bin ich gezwungen zu sparen und so gönne ich mir nur selten den Luxus ein neues Produkt zu probieren. Letztens bei Aldi habe ich mir diesen Luxus wieder mal gegönnt und habe mich um ein Kräuter Kurbad bereichert.

    Das Produkt:

    Das Produkt selbst kommt in einer unscheinbaren, durchsichtigen Plastikflasche daher und wird von einem grünen Schraubverschluss gekrönt. Das Produkt nennt sich bellmira Kräuter Kurbad Rosmarin & Minze. Es soll ein Aroma-

    Kommentare & Bewertungen

    • Befamous

      Befamous, 04.02.2011, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Liebe Grüße von Famous ;)

  • Kann etwas schöner sein ....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ......als ein entspannendes Bad nach einem kALten, langen und anstRengendem Tag ? Na ja, so gefragt, fallen mir auch noch mindestens drei Dinge ein die genauso - wenn nicht noch schöner sein können ... aber darüber wollte ich eigentlich nichts erzählen ... * lach * Bei dem Bellmira Kräuter Kurbad Rosmarin & Minze bin schon etwas gesprächiger und daher möchte ich es Euch gerne vorstellen.

    In einer 500 ml durchsichtigen Flasche ist dieses Altrosafarbene Kurbad bei Norma zu finden. Die Flasche hat eine längliche Form, ist unten eckig und hat oben abgerundete Ecken. Der Verschluß ist in einem kräftigen grün und er dient gleichzeitig auch als Meßbecher. Die beiden Ettiketen haben