Bepanthol Gesichtscreme Testberichte

Bepanthol-gesichtscreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Hautverträglichkeit
  • Regeneriert trockene Gesichtshaut, sehr gut verträglich, reicht lange, gute Wirkung

Nachteile / Kritik

  • der Geruch
  • evtl. der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bepanthol Gesichtscreme

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier berichte ich über die Gesichtscreme von Bepanthol. Vielen mag dieser Name vielleicht bekannt vorkommen, denn die Creme ist verwand mit der Wund- und Heilsalbe, die es auch – wie diese Creme- in jeder Apotheke zu kaufen gibt.
    Gerade im Winter benötigt die Haut mehr Feuchtigkeit als sonst und so entschied ich mich für diese Creme.

    Hersteller ist:
    Hersteller
    La Roche Deutschland/Hoffmann
    D-79630 Grenzach-Wyhlen
    Im Internet: www.roche.de

    Aussehen und Verpackung
    Die Creme wird in einer weiß - blauen 50 ml - Tube verkauft. Vorn steht der Name, der Hersteller und das aus der Werbung bekannte Logo von Bepanthen. Auf der Rückseite findet

    Kommentare & Bewertungen

    • morak90

      morak90, 14.11.2007, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • Gemini_

      Gemini_, 21.02.2007, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Natürlich SH... LG

    • anonym

      anonym, 21.02.2007, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼ Sehr Hilƒreich ☼☼

    • sandrad198

      sandrad198, 20.02.2007, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *-*sh+lg*-* Sandra :o)

  • Bepanthol - Gesichtscreme

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Regeneriert trockene Gesichtshaut, sehr gut verträglich, reicht lange, gute Wirkung

    Kontra:

    evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    inzwischen ist dies mein 3. Bericht über Bepanthol/Bepanthen und ihr merkt sicherlich, das ich ein echter Fan von den beidem und überzeugt von den Produkten bin.

    Ich habe sehr empfindliche Gesichtshaut und kann daher nicht jede Creme benutzen. Oft brennt meine Haut nach dem eincremen und/oder die Creme zieht bei mir so schnell ein, das die Haut immer noch spannt. Ich vertrage auch keine Cremes mit Pafüm oder anderen Duftstoffen.

    Wie ich dazu kam, weiß ich gar nicht mehr, da ich die Creme nun schon seit so vielen Jahren benutze. Ich nehme an, es war über eine Produktprobe der Creme, aber genau kann ich es leider nicht mehr sagen.

    Kommentare & Bewertungen

    • PoisonAngel

      PoisonAngel, 27.03.2006, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH!!! LG; Nicole

    • Fluetie

      Fluetie, 26.03.2006, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • sascha6525

      sascha6525, 23.03.2006, 01:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><center><strong><u>lg, Sascha6525</u><p>freu mich über Gegenlesungen.</strong></center> <br/>

    • anonym

      anonym, 18.03.2006, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

  • Schnarchfreies Schlafen garantiert

    3
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    gute Hautverträglichkeit

    Kontra:

    der Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich eine Gesichtspflege vorstellen, die euch garantiert vor Schnarchern schützt und in vollen Bussen und Zügen dafür sorgt dass ihr sicherlich nicht im dichten Gedränge steht.

    ~~Das Produkt~~

    Eine Gesichtscreme von Roche die besonders wirksam bei trockener und gereizter Haut sein soll.
    Die Pflege kann tagsüber oder nachts genommen werden, wobei die nächtliche Anwendung empfohlen wird, damit die Haut nachhaltig zur Regeneration und Bildung von Lipiden angeregt werden soll.

    ~~Hersteller, Bezugsquelle und Preis~~

    Hergestellt wird Bepanthol Gesichtscreme von Roche und ist im Internet unter www.bepanthol.de zu finden.
    50 ml kosten

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.08.2006, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)