Bepanthol Handbalsam Testberichte

Bepanthol-handbalsam
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Wirksamkeit, zieht schnell ein
  • Pflege

Nachteile / Kritik

  • evtl. der Preis
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gepflegte Hände

    Pro:

    Pflege

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Bepanthol Handbalsam ist ein Produkt aus der Hand-Serie von Bayer.

    Bepanthol wirbt mit dem Spruch : Hilft der Haut sich selbst zu heilen.

    Ich bin wie schon so oft in meinem Leben durch den guten alten Zufall auf ein tolles Produkt gestoßen. Meine Mutter kam vorbei und brachte mir ein ganzes Set mit Bepantholprodukten mit.
    Da ich auf einige Cremes und Seifen allergisch reagiere, war ich natürlich bereit etwas neues auszuprobieren, um meine Cremeauswahl etwas zu steigern.

    Bepanthol Handbalsam ist in Apotheken und im Internet erhältlich. Hat allerdings mit einem Preis um die sechs Euro für 75 ml einen stolzen Preis.
    Nach Hersteller wir Regeneration

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 14.05.2010, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß

    • Striker1981

      Striker1981, 14.05.2010, 02:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • cleo1

      cleo1, 13.05.2010, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Danke für Deine Lesungen, einen schönen Feiertag und LG cleo1

    • dboho

      dboho, 13.05.2010, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht würde mich über gegenlesung freuen ~LG~

  • Das Beste für strapazierte Hände

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    **********
    Ich bin einer der Menschen, die unter trockener Haut zu leiden haben und deswegen probiere ich auch immer mal wieder unterschiedliche Creme und Lotions aus um das Problem einigermaßen in den Griff zu bekommen. Da ich auch immer trockene und manchmal auch etwas raue Hände habe, bin ich nun in der Apotheke durch Zufall auf Handbalsam aufmerksam geworden und wollte ihn doch einfach mal testen. Bei dem Handbalsam handelt es sich um einen von Bepanthol und den werde ich euch nun auch vorstellen.

    Verpackung
    **************
    Die Verpackung dieser Creme finde ich ehrlich unscheinbar und vielleicht auch ein bisschen langweilig. Ich habe mich für die