Berchtesgadener Land Frische Bergbauern-Milch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  sehr gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr guter Geschmack, frisch und aus nachweißlich guter Tierhaltung

Nachteile / Kritik

  • Bissl teuerer als Standartmilch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Bergbauer im Glas

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Sehr guter Geschmack, frisch und aus nachweißlich guter Tierhaltung

    Kontra:

    Bissl teuerer als Standartmilch

    Empfehlung:

    Ja

    mpletter Erfahrungsbericht
    --------------------------------------------------------------------------------

    Wahrlich eine seltsame Überschrift die ich hier gewählt habe aber eine berechtigte, warum wird sich dann im Bericht herrausstellen.
    Es geht wieder mal um was gesundes, um was sehr gesundes um genau zu sein, und zwar um Milch. Milch gibt es ja nun in hundert Variationen und von genauso vielen Herstellern, da kann man schon aml ins Grübeln kommen welches nun die beste ist.
    Am besten ist die frische Milch die nicht groß behandelt wurde, aber kommt diese immer von Kühen die auch Kuh sein dürfen?
    Oder vieleicht von Kühen die Ihr dasein in einem Stall fristen
  • BERGBAUERN-MILCH von Berchtesgadener Land

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Abend/Guten Mittag/Guten Morgen oder was auch immer liebe Leserinnen und Leser
    Uhrzeit: 20:05
    Tag: Mittwoch
    Datum: 18. September 2002
    Ich sitze gerade vor meinem Computer mit einem Glas Milch...Jetzt nehme ich einen Schluck...Warum ? Weil ich nun einen Bericht über sie (die Milch) halte. Also Ohren auf...äh ich meine Augen auf und lesen.
    Also ich werde jetzt erst mal die Daten von 100g dieser Milch eingeben.
    Daten: Energie 278 kJ (67 kcal)
    Eiweiß 3,3g
    Kohlenhydrate 4,8g
    Fett 3,8g
    Calcium 120mg

    So kommen wir zum Aussehen der Flasche.
    Die Form ist die, wie von jeder Milchflasche. Der Deckel ist grün und mit der