Berndes Kochlöffel Edelstahl-Kunststoff Testberichte

Berndes-kochloeffel-edelstahl-kunststoff
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • langlebig, schön, praktisch

Nachteile / Kritik

  • keine gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rühre, rühre...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich in meine jetzige Wohnung zog, habe ich mich von einigen älteren Kuchenutensilien getrennt und mich damals entschieden, etwas langlebigeres und schöneres zu kaufen. Ganz einfach, Holzkochlöffel sind meiner Meinung nach doch unhygienisch und da ich per Hand abwasche und auch keinen Geschirrspüler besitze, kann ich nicht wirklich jeden Kochlöffel mit heißem Wasser abkochen.
    Plastikkochlöffel sehen nach einer Weile irgendwie schäbig aus und so behielt ich mir davon nur meine ,,kleinen“ die ich gerne verwende und kaufte bei einem Möbelhaus in Österreich 3 neue nach.

    Marke ,,Berndes“

    Preis:
    **********


    Soviel ich mich zurück erinnern kann,

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 26.03.2007, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • anonym

      anonym, 17.03.2007, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • anonym

      anonym, 12.03.2007, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • blackangel63

      blackangel63, 09.03.2007, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ SH & LG ANJA ╔╩╦╝

  • Edel umgerührt...

    Pro:

    Material Design

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Was sich nicht alles in einer Küchenschublade befindet........
    Da heutzutage die meisten Pfannen und Töpfe beschichtet sind und noch dazu recht teuer, darf man auch am Zubehör nicht sparen und sollte für dieses teure Kochgeschirr, die passenden Kochlöffel haben.

    Ich habe mich für den Kochlöffel von Berndes entschlossen.

    *************
    Design:
    *************

    Der Berndes Kochlöffel ist schon von der Optik her ein Genuß, viel zu schade, um ihn einfach in der Schublade verschwinden zu lassen.
    Er ist ca. 30 cm lang und besteht zu einem Teil aus Edelstahl und aus schwarzem Kunststoff.
    Der ca. 20 cm lange Stiel ist komplett aus Edelstahl und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.12.2006, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Estha

      Estha, 08.05.2006, 02:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht :-))) ... lg susi

    • Mogry1987

      Mogry1987, 01.05.2006, 02:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich ;) LG Stefanie :)

    • sung1rl

      sung1rl, 05.04.2006, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sunny

  • damit macht das Umrühren Spaß

    Pro:

    langlebig, schön, praktisch

    Kontra:

    keine gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen





    Vorwort:
    ------------


    Heute möchte ich euch die Welt des Kochlöffels etwas näher bringen.
    Da ein einfacher Kochlöffel ja nicht unbedingt so etwas Spannendes ist versuche ich meinen Bericht ein wenig witzig zu gestalten damit niemand beim Lesen des Berichtes einschläft.
    Falls ich einmal zuviel abschweife oder zu weit aushole hoffe ich dass ihr mir dies verzeiht. Ich werde aber versuchen so wenig als möglich abzuschweifen oder auszuholen.
    Falls jemand fragen zu dem Kochlöffel hat die ihm bei meinem Bericht eventuell übersehen wurde werde ich euch diese gerne beantworten, einfach mailen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.04.2006, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Manuela <br/>:o))

    • sung1rl

      sung1rl, 11.04.2006, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sunny

    • Kranich

      Kranich, 07.04.2006, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - * lg & thx 4 re * ;-))

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 06.04.2006, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG <br/>Ina