Europet Bernina Hängematte 'Modern Style' Testberichte

Europet-bernina-haengematte-modern-style
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • pflegeleicht, waschbar meine Meerschweinchen lieben sie!
  • Bequem für das Tier! Frettchen fühlt sich wohl!

Nachteile / Kritik

  • bis jetzt noch nichts!
  • Spricht nichts dagegen!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das muss gemütlich sein!

    Pro:

    - pflegeleicht, waschbar - meine Meerschweinchen lieben sie!

    Kontra:

    - bis jetzt noch nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    Als nächstes möchte ich einmal über die Bernina Hängematte 'Modern Style', die eigentlich für Frettchen sein soll berichten!:-))))

    -------- Wofür verwende ich sie? --------

    Seid einiger Zeit besitze ich zwei süße Meerschweinchen Böcke! Da Meerschweinchen sich sehr gerne in warme Sachen kuscheln, bin ich auf diese Hängematte gekommen. Eine Freundin von mir hatte eine ähnlich bereits und ihre Meerschweinchen lieben diese Hängematte. Am liebsten würden sie den ganzen langen Tag nur in dieser Hängematte liegen! So habe ich meinen zwei eine Hängematte gekauft. Und was soll ich sagen? Sie lieben diese Hängematte. Das ganze ging sogar soweit, das sie sich richtig

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 07.08.2008, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Ingo

    • Lici17

      Lici17, 07.08.2008, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll beschrieben! sh und lg

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 05.08.2008, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Augustgrüße von Meyerhoffsche .•:*¨ ¨*:•.

    • domiaustria

      domiaustria, 24.07.2008, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die hatten wir auch mal - wir haben aber Frettchen! :) schau' mal unter www.steirischefrettchenhilfe.at - da gibt es jede Menge an kuscheligen Sachen die Du vielleicht auch für Deine Meerschweinchen nehmen kann? lg domiaustria.

  • Nun geht es ab ins Bett!

    Pro:

    Bequem für das Tier! Frettchen fühlt sich wohl!

    Kontra:

    Spricht nichts dagegen!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -------------

    Weiter geht es mit dem Thema Frettchen! In diesem Bericht wird mal die Hängematte überprüft, ob sie auch Frettchen-Tauglich ist. Wie ich schon in meinem ersten Bericht schrieb, so dösen Frettchen ja wahnsinnig gerne herum, besonders mein Frettchen, genannt ?Pinky?! Am Liebsten jedoch döst es in der Hängematte!

    Tipps zum Selberbasteln
    ---------------------------------------

    Man muss sich noch nicht einmal eine kaufen, sondern kann sich diese auch selber basteln. Wir haben das getan! Eine relativ große Decke braucht man dazu, sowie ein paar Kordeln zum Befestigen am Käfig. An jeder Ecke wird ein Loch durchgestochen und dann

    Kommentare & Bewertungen

    • Animagus17

      Animagus17, 06.04.2006, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss Debby

    • susperia

      susperia, 02.11.2004, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Juhu! Ich habe so eine ähnliche Hängematte für meine Meerschweinchen. Bin sehr zufrieden damit. Schon cool, dass es sowas gibt. Alles Liebe Deine Susperia