Bertolli Brotaufstrich mit Olivenöl Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker, gesund
  • leicht würzig im Geschmack goldgelbe
  • sie schmeckt

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • keine
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bertolli wird bei uns auf das Brot geschmiert

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    sie schmeckt

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Hallo alle zusammen
    Heute möchte ich Euch einen Brotaufstrich vorstellen.
    Es ist die Magarine Bertolli.

    Verpackung:
    Sie ist in einem rechteckigen Plastikbecher verpackt.Wenn man den Deckel öffnet ist die Magarine nochmals geschützt durch eine leichte Silberfolie die sich aber sehr leicht abziehen lässt.
    An den Seiten und auf dem Deckel weißt der Hersteller mit dem Namen Bertolli und den Hinweis Brotaufstrich mit Olivenöl auf das Produckt hin.
    Es ist also ein pflanzlicher Brotaufstrich.
    Was ich sehr gut finde ist das der Hersteller das Verfallsdatum direckt in gut schwarzer Schrift auf den Deckel gedruckt

    Kommentare & Bewertungen

    • diecordu

      diecordu, 10.01.2015, 08:42 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      LG und ein schönes Wochenende!

    • Modelunatic

      Modelunatic, 07.01.2015, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • Habu959

      Habu959, 07.01.2015, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich gut an!

    • mausi1972

      mausi1972, 07.01.2015, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Marion

  • Zu lecker zum belegen

    Pro:

    Lecker, gesund

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, da bin ich schon wieder.

    Obwohl ich ein anerkannter Frühstücks- Verachter bin, möchte ich euch in meinen heutigen Bericht etwas näher bringen, das Euer Frühstück bereichern kann. Bekanntlich gibt es beim Thema Streichfett die Butter- Fraktion und die Margarine- Fraktion. Bis vor einiger Zeit hätte ich mich zu Letzterer bekannt. Nun habe ich das Lager gewechselt und bin bekennender Bertolli- Liebhaber. Worum es sich hier handelt und warum ich es als Alternative zu Butter und Margarine propagiere, werdet Ihr im Folgenden erfahren.



    ~~~ Was ist Bertolli? ~~~

    Bertolli ist ein Brotaufstrich mit Olivenöl auf rein pflanzlicher Basis, der praktisch
  • Ein leichtes Ding mit vollem Geschmack

    Pro:

    leicht würzig im Geschmack goldgelbe

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Ich mag zwar Butter viel lieber, aber mein Mann sollte Margarine essen und ab und zu esse ich eben einfach die Margarine mit damit er nicht so alleine essen muß. Und nachdem ich eine gute Margarine essen möchte die butterähnlich schmeckt habe ich mich für die Bertolli entschieden.

    Der Werbespot von Bertolli hat mich echt ermuntert
    dieses Produkt einmal aus zu probieren. Schon die Verpackung hat mir gefallen, zartes und kräftiges gelb schöne Olivenfrüchte mit grünen Blättchen und ein im Hintergrund hübsche kleine Dorfhäuser. Dazu
    der Bertolli Schriftzug in weiß auf einem roten Grund sieht echt super aus.

    Soviel zur Verpackung auf der ich noch lesen kann das
  • ES MUSS NICHT IMMER BUTTER SEIN!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt nicht die Werbung von Bertolli, dem Brotaufstrich mit mildem Olivenöl?
    Sicher schmeckt Butter sicher auch sehr gut auf dem Brot oder dem Brötchen, doch es muß ja nicht immer ganz so fettig sein! Ab und zu versuche ich dann schon, etwas auf Kalorien und Gesundheit zu achten.

    Irgendwie wurde ich ja eigentlich durch die Werbung aufmerksam auf diesen Brotaufstrich und so wurde ich meiner geliebten und herkömmlichen Sorte mal untreu!
    Der Becher sieht ja schon mal lustig und hübsch aus.
    Also genauer gesagt, ist er zartgelb mit Olivenzweigen und einem kleinem Dörfchen verziert , die Aufschrift auf dem Deckel
  • Mediterane Gesundheit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da unser Kühlschrank wieder einmal ziemlich leer war, mußte ich zum Einkaufen fahren. Wir benötigten vor allen Dingen wieder einen Brotaufstrich.

    Bei meinem Streifzug durch das Kaufland, kam ich nun an dem Regal vorbei, wo die Margarinen und Brotaufstriche in Nachbarschaft lagerten.

    Beim Schweifen meines Blickes, fiel mir die mediterane Schachtel von Bertolli auf.
    Da ich wegen meiner Herzkrankheit auf relativ gesunde Ernährung achte, weckte ich den Karton aus seinem "Dösen" und sah ihn mir näher an.....

    Ah Bertolli ... masernde Frauen, Beulen am Kopf ... lief vor meinen Augen der witzige Werbespot ab.

    Auf der hellgelben Verpackung und des
  • ein gewöhnlicher Aufstrich?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Durch meine Mutter, die sich sehr cholesterinbewusst ernähren muss, wurde ich auf Bertolli Brotaufstrich aufmerksam und musste ihn sofort testen.Was dabei raus kam erfahrt ihr in diesem Bericht.

    Wie sieht Bertolli von außen aus?
    ---------------------------------
    Die Verpackung ist eine hellgelbe rechteckige Schachtel,auf der auf der Vorderseite und an den Seiten eine Mittelmeerlandschaft abgebildet wurde.Die Vorderseite zeigt das Bertolli Logo und den Aufdruck "Brotaufstrich mit mildem Olivenöl".Ebenfalls ist am Rand das Verfallsdatum niedergeschrieben.
    Die Rückseite wurde mit Angaben über Zutaten, Hersteller und einer Nährwerttabelle beschriftet.

    Wie
  • Margarine mal anders...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ja immer noch schwanger (mal sehen, wie lange es noch dauert...), und lese natürlich viel über gesunde Ernährung während der Schwangerschaft.

    Dort wird geraten, möglichst sparsam mit Ölen und Fetten umzugehen.
    Wenn man dann Öle und Fette nimmt, dann sollten es die hochwertigen Öle wie z.b. Olivenöl sein.

    Nun gut, ich steh nicht sonderlich auf den Geschmack von Oliven, auch habe ich schon mal mit Olivenöl gekocht und gebraten, doch mir war der Geschmack einfach noch zu stark nach Olive.

    Als ich mal wieder einkaufen war, griff ich wie immer spontan zu Rama, doch dann fiel mir der Werbespot von Bertolli ein, den sicher alle kennen.
    Ältere

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.03.2002, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Willst du meine Nutella haben und ich bekomm den Aufstrich dafür? MFG Garlin

  • Was die Werbung so verspricht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...wird leider nicht immer gehalten.

    Meine Meinung zu dem Produkt:
    =============================
    Tja, die liebe Werbung...meiner Meinung nach wird auch bei dem derzeit viel beworbenen „Bertolli“ Brotaufstrich von Dante nicht alles Versprochene gehalten.
    Dieser Brotauftrich beinhaltet wohl „mildes Olivenöl“, welches man lt. Werbung jedoch auch schmecken soll.
    Tja, leider kann ich dies nicht nachvollziehen.
    Sicher, „Bertolli“ schmeckt gut, wirklich, hat eine klasse Konsistenz und schmeckt auf noch warmen Ciabatta einfach klasse.
    Aber ob das tatsächlich am enthaltenen Olivenöl liegt ?
    Ich weiss es nicht.
    Und ob die in der Werbung

    Kommentare & Bewertungen

    • Janet

      Janet, 19.03.2002, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ads schmeckt aber gut denn seit ich es mal gekauft habe nehme ich es nur noch.

    • martinius

      martinius, 19.03.2002, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein kurzer Bericht, der aber alles beinhaltet.

  • Italien im Kühlschrank...!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Mein heutiger Bericht handelt von dem „Bertolli Lucca Brotaufstrich mit Olivenöl“

    1. Vorgeschichte
    2. Optik
    3. Zutaten
    4. Eßerlebnis
    5. Hersteller
    6. Haltbarkeit


    1 ++++Vorgeschichte++++
    Tja, bei diesem Produkt muss ich ganz ehrlich zugeben, dass die Werbung mit den fußballspielenden Senioren in einem italienischen Dorf, ihre Wirkung nicht verfehlt hat. Als ich die Werbung das erste mal sah, wurde sie schnell zu meiner unumstrittenen Lieblingswerbung und ich kann mich jedes Mal wieder aufs Neue schlapplachen, wenn ich sie im Fernsehen sehe...;-)) Da ich Olivenöl sowieso gerne mag
  • Gesund und lecker- was will man mehr???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Margarine war mal wieder alle und so zog ich aus um neue zu besorgen. Mein Weg führte mich zu Netto und als ich da so vor den Regalen stand, sprang sie mir ins Auge: Bertolli Lucca Brotaufstrich mit mildem Olivenöl.

    Die Verpackung zeigte auf einer typisch viereckigen Margarine-Verpackung ein Aquarell mit sanften Hügel, weißen Häusern und olivenbehangenen Zweigen, ganz klar ein Motiv, wie es sicherlich jeder mit der Toskana in Verbindung bringen wird. (Dazu trägt natürlich auch der Name Lucca zu bei, denn dabei handelt es sich um einen Ort in der Toskana!) Das Aquarell zieht sich übrigens über die ganze Verpackung und ich finde, daß macht einen sehr guten Eindruck und sieht

    Kommentare & Bewertungen

    • magicgott

      magicgott, 06.04.2002, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das hört sich wirklich sehr lecker an , probiere ich auch mal.

    • Hexchen69

      Hexchen69, 15.03.2002, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht, probier es mal mit balsamico essig.. nur ein wenig mit brot aufsaugen, welches du mit bertoli bestrichen hast.. göttlich!! gruß nadine

    • Volker111

      Volker111, 07.03.2002, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schließe mich schraddel an.

    • schraddel

      schraddel, 07.03.2002, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag das Zeug zwar nicht, aber sehr guter Bericht.