Bertolli Pomodoro, Pecorino & Aglio Testberichte

Bertolli-pomodoro-pecorino-aglio
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache, schnelle Zubereitung

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schnell und lecker

    Pro:

    einfache, schnelle Zubereitung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    |//
    (o o)
    -(_)-

    ************
    Moin, moin,
    ************
    Beim Kochen muss es bei mir oft schnell gehen, erstens weil ich wenig Zeit habe und zweitens weil ich meist keine Lust habe, für mich alleine einen großen Aufwand zu betreiben. Wenn ich Besuch bekomme, dann sieht das natürlich anders aus...
    Und was kocht man sich dann so? Spaghetti natürlich. Hier habe ich schon mehrere Fertigsoßen ausprobiert, doch es gibt nur eine, die es trotz ihres sehr hohen Preises immer wieder in meinen Einkaufswagen schafft:

    ** Bertolli Pecorina Romano e Aglio **
    (Tomaten, Pecorino Käse & Knoblauch)

    **********************
    Packung und Inhalt

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.01.2007, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • anonym

      anonym, 06.01.2007, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Sommergirl

      Sommergirl, 10.10.2006, 10:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hmmm, den kannte ich noch nicht, klingt lecker

    • anonym

      anonym, 31.08.2006, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne

  • Ein Genuss wie im Urlaub... :o]

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn es mal wieder schnell gehen muss, gibt es bei uns Nudeln mit Tomatensoße. Dieser Klassiker ist auch nach einem späten Feierabend schnell in der Küche zusammen gebastelt und erfordert wenig Geschick in der Zubereitung. Außerdem: Nudeln erhöhen den Serotoninspiegel im Blut und machen uns alle satt und glücklich! Ich liebe Nudelgerichte aller Art, vor allem braucht man die Nudeln nicht schälen und es geht immer schön flott... Aus purer Bequemlichkeit und meist auch aus saisonbedingtem Mangel an frischen aromatischen Tomaten greife ich gerne auf fertige Soßen aus dem Glas zurück, das geht schnell und schmeckt in der Regel auch hervorragend. Neulich habe ich beim Einkaufen die neue Sorte
  • warum noch selber machen ??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute mal etwas aus der Rubrik "schnell was leckeres gezaubert".
    Von der Fa. Bertolli war mir bisher nur der Oliven-Brotaufstrich bekannt, doch habe ich letztens ein formschönes Glas mit Fertig-Tomatensauce entdeckt.

    -- Aufmachung:
    Ich fühlte mich sofort angesprochen von dem 4-eckigen hohen Glas mit seinem goldigen Deckel und vielversprechendem Etikett (je nach Wahl ist leckerer Käse, Gemüse,.. abgebildet); und die Größe des Glases zieht sowieso alle Blicke an.

    -- Sorten:
    Also blicken mich 3 versch. Sorten aus dem Regal an,hmmm kurz überlegt und die Variante "Pomodoro, Pecorino & Aglio " gewählt, da wir zuhause gerne Knoblauch essen.