Best Energy (nicht mehr aktiv) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Billiger Strom aber schlechter Kundenservice

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach langer Zeit bei einem einem städtischen Energielieferanten habe ich mich dann vor ca. einem Jahr entschlossen den Stromanbieter zu wechseln. Der Grund war relativ einfach, es ging um`s sparen von Geld.
    Über eine Internetseite habe ich dann Best energy kennengelernt, der Wechsel war einfach, die Formalia ohne Probleme erledigt. Das Jahr neigte sich dem Ende und ich wollte nun erfahren, wie es mit der Jahresabrechnung von statten geht. Der einfachste Weg schien mir, den Weg über das Internet zu gehen. Per mail habe ich dann die Frage nach dem Abrechnungsverfahren gestellt. Dann folgten mehrere Wochen warten. Nichts tat sich. Ich habe mich dann entschlossen, die konstenpflichtige

    Kommentare & Bewertungen

    • Faleah

      Faleah, 27.07.2002, 02:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr ominöser service ... !

    • helmut.agnesson

      helmut.agnesson, 24.02.2002, 08:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dass auf der netzseite nur die anwerbenummer steht , sit weitbverbreitet und sinnvoll, alles andere würde verwirren. die nr der stammkundInnenbetreuung erfuhrst du doch aus deinem begr-schreiben

    • kawo20

      kawo20, 14.02.2002, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du zu wissen!