Besteauktion.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • über 400000 Auktionen, großes Angebot bei Briefmarken (über 140000) und Ansichtskarten (170000), guter Service, gute Gestaltung, übersichtlich

Nachteile / Kritik

  • in einigen Bereichen zu wenig Angebot und Nachfrage

Tests und Erfahrungsberichte

  • Großes Angebot im Bereich Ansichtskarten / Briefmarken

    Pro:

    über 400000 Auktionen, großes Angebot bei Briefmarken (über 140000) und Ansichtskarten (170000), guter Service, gute Gestaltung, übersichtlich

    Kontra:

    in einigen Bereichen zu wenig Angebot und Nachfrage

    Empfehlung:

    Ja

    Moin, moin,
    ich bin nun nunmehr seit 5 1/2 Jahren im Internetauktionsbereich aktiv mit dabei. Seit gut vier Jahren ist nun besteauktion.de meine feste Heimat. Und ich kann sagen, ich hab bis dato meine Entscheidung nicht bereut. Übersicht und Funktionalität sind im Gegensatz zu manch anderen Internetauktionshäusern sehr gut. Die Auktionen sind gut strukturiert, die Hilfsangebote leicht und schnell verständlich. Der Auktionsmanager zum Einstellen von mehreren Auktionen ist sehr gut und einfach zu bedienen.
    Das Angebot im Bereich Briefmarken und Ansichtskarten ist überragend. In den anderen Bereichen ist es teilweise durchwachsen, aber durch gezielte Ansprachen schon verbessert
  • Beste Auktion ist doch keine Konkurrenz für eBay!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Beste Auktion ist doch keine Konkurrenz für eBay!

    Was ein Spruch! Auf diesen stoße ich jedes mal, wenn ich irgend etwas über die BesteAuktion lese.

    NATÜRLICH ist das keine Konkurrenz!

    Der Fußballverein aus Koblenz ist ja auch keine Konkurrenz für Borussia-Dortmund oder???
    Trotzdem spielen beide einen guten Fußball.

    Hier das Hauptmerkmal, welches die beiden Anbieter, so wie ich denke, ganz klar unterscheidet:

    eBay ist ein internationaler Profit-Konzern, der das Glück hatte, als einer der ersten auf
    dem Markt zu sein. Deswegen auch die hohe Anzahl an Usern und Auktionen. Das Einstellen und das Verlängern nicht bebotener

    Kommentare & Bewertungen

    • Knupsi

      Knupsi, 07.09.2002, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin gerade durch Zufall auf BesteAuktion.de gestoßen und mir gefiel die Seite auf Anhieb recht gut. Jetzt wollte ich mich bei Ciao und Yopi mal informieren, was andere so davon halten. Ich glaube, ich melde mich da jetzt mal an. Man soll ja auch

  • Besteauktion...die bessere Auktionsplattform

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Durch einen Freund habe ich von Besteauktion erfahren. Die Anmeldung lief reibungslos ab und das ging auch nicht einfach so, die neuen Uster werden geprüft und so kann man das Faken von Auktionen besser ausschließen. Ich bin sehr begeistert von der Besteauktion

    Als ich mal ein Problem hatte wurde ich von Service-Team sehr nett Beraten und vorallendingen hat man sich sehr viel Zeit gelassen bis das Problem behoben war. Die Emails von denen sind keinen Standrad e-mails sie werden persönlich bearbeitet.

    Die Plattform ist sehr leicht zu bedienen obwohl man sehr viele Funktionen wie z.b,

    -Eine Auktion im Voraus mit TOP oder Flop (mit Begründung) bewerten damit

    Kommentare & Bewertungen

    • devon

      devon, 23.08.2003, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für den tip, guck gleich mal vorbei

    • x-spawn

      x-spawn, 10.06.2002, 02:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Obwohl BA wieder mit eBay verglichen wird -> siehe meinen Bericht :o)

    • Gulli

      Gulli, 27.05.2002, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mh, noch eine Frage: Ist die Teilnahme bei der Aktion ab 18, oder ab 16 (hab schon beides gesehen)...lg, Gulli

    • ch_zocker

      ch_zocker, 10.05.2002, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Meinung, man liest sich gruß Christian