Bett-Tablett aus Buchenholz Testberichte

Bett-tablett-aus-buchenholz
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schönes Design, prima Verarbeitung, super praktisch und vielseitig einsetzbar
  • praktisch hohe Tragkraft

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • PREIS rutschige Oberfläche

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bequemlichkeit hat ihren Preis, aber 89 Euro???

    Pro:

    - praktisch - hohe Tragkraft

    Kontra:

    - PREIS - rutschige Oberfläche

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    na, wer sagt bei einem gemütlichen Frühstück im Bett schon nein? Wer lässt sich nicht gern von seinem oder seiner Liebsten mit frischen Crossaints und frischem Kaffee im Bett überraschen? Aber wie schnell wird der Spaß geschmälert wenn die Kaffeetasse umkippt und die Marmelade aufs Bett tropft? In solchen Fällen kann ich nur eins empfehlen:

    Bett-Tablett aus Buchenholz
    *****************************
    Ich habe mein Tablett geschenkt bekommen, hab mich aber umgesehen und konnte einen Preis finden, der reguläre Preis von Hersteller beträgt 89 Euro, Wahnsinn, so edel sieht es nun auch nicht aus


    Hersteller
    ***************
    Torquato

    Kommentare & Bewertungen

    • andrea30b

      andrea30b, 06.05.2006, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hielfreich viele Grüße andrea30b

    • anonym

      anonym, 02.05.2006, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***sh&lg*** Christina :-)

    • topware2002

      topware2002, 30.04.2006, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • sebbelino

      sebbelino, 28.04.2006, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

  • Super praktisch und unterstützt auch die Bequemlichkeit!

    Pro:

    Schönes Design, prima Verarbeitung, super praktisch und vielseitig einsetzbar

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man es sich am Wochenende im Bett schön gemütlich machen möchte, indem man beispielsweise sein Frühstück dort einnimmt, dann bietet es sich geradezu an, dass man alles auf einem entsprechenden Tablett oder Tischchen serviert und von diesem es sich dann entsprechend gut gehen lässt.
    An Tabletts gibt es da sicherlich genügend Auswahl, wobei man bei einem gewöhnlichen dies in der Regel dann irgendwo draufstellen muss. Besonders praktisch erscheint es, wenn das Tablett jedoch mit entsprechenden Beinchen versehen ist, sodass man dieses auch direkt bei sich platzieren und man sich von diesem und jenen bedienen kann.
    Solch ein Tablett hab ich mir schon vor einiger Zeit besorgt, weil

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 07.03.2007, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist mir vollkommen klar, wenn man in der Früh zu faul ist zum Aufstehen benötige man auch so ein Tablett. *megasfg* LG maria

    • anonym

      anonym, 25.11.2006, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Naffy

      Naffy, 11.04.2006, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b><u><i>LG Naffy</i></b></u>

    • sung1rl

      sung1rl, 05.04.2006, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sunny

  • Ach ist das schön...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    naja meistens bin ich der jenige de es macht, was macht , naja das Frühstück.Ja einmal in der Woche Frühstücken auch wir und das ist Sonntags, aber ab und zu Frühstücken wir dann ach ganz besonders so am Bett.

    Dafür gibt es spezielle Tabletts die man dafür verwenden kann. Wir haben eines aus Holz. Es ist sehr schön und sehr praktisch.
    Aber was ist ejtzt an einen Tablett so außergewöhnlich, eigentlich garnichts. Es ist ersteinmal ein ganz normales Tablett.

    Es ist 55 x 37 x 6 cm groß und wiegt knapp 2,5 kg. was heißt jetzt 6cm naja die 6 cm ist die Höhe der Ränder. Und die 55 mal 37 ist natürlich länge mal breite. Das ist schon etwas besonders das ein Tablett eine

    Kommentare & Bewertungen

    • MichiStephan

      MichiStephan, 01.04.2006, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • lucky83

      lucky83, 28.03.2006, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Erich1948

      Erich1948, 28.03.2006, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Rosen

      Rosen, 28.03.2006, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich