Reer Bettgitter Ergänzungs-Set Testberichte

Reer-bettgitter-ergaenzungs-set
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • kleines Kind im großen Bett

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Äußerst Praktisch - bei uns war es so, daß wir kein spezielles Möbelteil für meine Beiden (Zwillinge) angeschafft haben sondern viel mehr schon im Alter von einem Jahr ein Jugendzimmer.

    Babybettchen hatten wir uns geliehen (Leider war es damals mit dem Geld nicht so dolle bei uns..... war noch in der Ausbildung als die Kinder geboren wurden und als das Geld dann passte haben wir keine Gitterbettchen mehr angeschafft....)aber schon relativ bald hatte einer meiner Töchter keine Lust mehr darauf.

    Sie sah das große Bett und wollte genau da schlafen.

    Da mir das ohne Schutzgitter zu gefährlich war habe ich ein solches Bettschutzgitter für gut DM 79,-- (tja - was

    Kommentare & Bewertungen

    • Jakini

      Jakini, 10.06.2002, 10:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eigentlich sollten Kinder so ein Gitter erst mit ca. drei Jahen bekommen, meine Kinder bekamen es auch mit gut zwei Jahren, meine mittlere ist nun aber auch schon mal drüber geknallt, weil das Gitter eben auch nachgibt, wenn man sich gegenlehnt, deswe

  • Nur für größere Kinder

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Viele glauben, bei einem Bettschutzgitter handelt es sich um das Gitter, das bei jedem Babybettchen dabei ist, doch dem ist nicht so. Für die normal großen Betten kann man auch Bettschutzgitter kaufen, die die Kinder davor schützen, aus dem Bett zu fallen. Aber natürlich sind diese Gitter für kleine Kinder auch gefährlich, unter drei Jahren sollten sie nicht angewandt werden, da sollten die Kinder im Gitterbettchen bleiben, denn ansonsten animiert es dazu, daß sie über das Gitter klettern und das bringt mehr Gefahr, als Schutz.

    Unser Bettschutzgitter haben wir bei Baby Walz gekauft, als unsere große Tochter im Alter von drei Jahren aus dem Gitterbett in ein großes Bett zog, denn

    Kommentare & Bewertungen

    • *Weserhexe*

      *Weserhexe*, 14.03.2002, 09:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Diese Bettgitter brauchten wir zum Glück nie.Liebe Grüße von der Weserhexe

  • Eine zweischneidige Angelegenheit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bettgitter wurden erfunden zum Unfallschutz und wären an sich eine praktische Angelegenheit. Bei uns war das in der Tat so, da unser Sohn ein sehr bequemes Kind war und erst gar nicht auf die Idee kam Klettertouren zu unternehmen.

    Anfangs lag er im Bollerwagen aber eines Tages wurde dieser zu klein und wir verlegten *gg* ihn in ein normales Kindergitterbett. Da hatten wir aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht, denn Junior gefiel das neue Gefängnis absolut nicht und brüllte nach Leibeskräften. Merkwürdigerweise gefiel es ihm tagsüber da drin recht gut und er spielte zufrieden mit seinem Spielzeug, aber wehe er sollte darin schlafen....

    Es blieb uns nichts anderes

    Kommentare & Bewertungen

    • Alusru

      Alusru, 22.04.2002, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kenn ich meine große Tochter kletterte auch immer drüber, für meinen Sohn war es wieder okay, ja ja die "Lieben Kleinen" ganz lieben gruß Uschi.