Betty Barclay Woman No.2, Deo Spray Testberichte

Betty-barclay-woman-no-2-deo-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, aussehen, überall erhältlich (auch im Drogeriemarkt), evtl. Preis
  • Stark und trotzdem sehr dezent, für fast jeden Fall tauglich
  • einzigartiger Duft, Ergiebigkeit,
  • Duft, Preis, Ergiebkeit

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • mir ist bisher keiner aufgefallen
  • nichts
  • nicht zur Verwendung als normales Deo geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bettys Meisterleistung

    Pro:

    Duft, Preis, Ergiebkeit

    Kontra:

    nicht zur Verwendung als normales Deo geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community!

    Nach längerem Überlegen und Hin- und Hergesuche in meinem Badezimmer, habe ich heute ein Parfum Deo gefunden, über das ich euch berichten möchte. Dabei handelt es sich um das Parfum Deodorant von Betty Barclay No. 2.

    °°° Bezugsquelle& Preis & Kaufgrund °°°

    Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich dieses Deo gekauft habe. Es muss letztes Jahr im November oder so gewesen sein. Allerdings weiß ich noch, dass ich es in meiner lieblings Drogerie Rossmann gekauft habe. Für die Glasflasche mit 75ml Inhalt habe ich ca. 6,50 € bezahlt. Der Grund, weshalb ich mich grade für das Betty Barclay No. 2 entschieden habe war der, dass ich vor ein

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.02.2007, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Das perfekte Parfum für die Frau

    Pro:

    Geruch, aussehen, überall erhältlich (auch im Drogeriemarkt), evtl. Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    So, ich traue mich heute zum ersten mal an einen Bericht über ein Parfum. Betty Barclay Woman No. 2 ist mein absolutes Lieblinsparfum und warum, solltet ihr am besten selber lesen. Ich bin einmal durch eine Freundin drauf gekommen, und bentuze es seit dem sehr häufig. Ich bin sowieso ein Fan von Betty Barclay Parfums, aber das hier ist mein Lieblingsduft.

    1. Aussehen
    Das Parfum befindet sich in einer blauen Papp-Plastik Verpackung. Der Behälter selbst hat eine runde, längliche Form und liegt sehr gut in der Hand. Das Parfum hat einen ganz leichten blau-stich, den man immer sehen kann, weil das Flakon durchsichtig ist. Der Verschluss und der Sprühkopf ist silbern und es ist