Betty Barclay Woman No.2, Deo Spray Testberichte

Betty-barclay-woman-no-2-deo-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, aussehen, überall erhältlich (auch im Drogeriemarkt), evtl. Preis
  • Stark und trotzdem sehr dezent, für fast jeden Fall tauglich
  • einzigartiger Duft, Ergiebigkeit,
  • Duft, Preis, Ergiebkeit

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • mir ist bisher keiner aufgefallen
  • nichts
  • nicht zur Verwendung als normales Deo geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Riecht gut, tut gut

    Pro:

    einzigartiger Duft, Ergiebigkeit,

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hey ihr Lieben,

    also ich schreibe mal jetzt einen ganz anderen Testbericht. Und zwar über mein Lieblingsparfum.

    ***Aussehen***

    Es ist eine 0,75 ml Flasche und ist natürlich von Betty Barclay.
    Die Flasche an sich ist eigentlich durchsichtig. jedoch sind vorne und hinten noch zwei Aufkleber drauf. Der vorne ist in blau gehalten und man kann lesen, was für ein Parfum es ist. Es steht also drauf Betty Barclay; Woman N.2. Weiterhin steht drauf was es ist, also ein Parfum Deodorant und dies steht auch noch zwei mal anders darunter. So steht da noch Natural Spray und Vaporisateur. Darunter befindet sich die Angabe wie viel in dieser Flasche enthalten

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 18.02.2007, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Oase0138

      Oase0138, 15.02.2007, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jupp das weiß ich gewiss *hehe

    • bodenseestern

      bodenseestern, 15.02.2007, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***liebe Grüsse Petra***

    • anonym

      anonym, 15.02.2007, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! LG Damaris :-)

  • Mein kleines Parfüm, dass ich nicht missen möchte

    5
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Stark und trotzdem sehr dezent, für fast jeden Fall tauglich

    Kontra:

    mir ist bisher keiner aufgefallen

    Empfehlung:

    Ja

    Kaufreiz

    Das Parfüm erhielt ich im Jahr 2002 zu meinem Geburtstag. Ich erhielt es mit vielen anderen, doch dieses stach von der Verpackung und dem Geruch heraus. Nachdem ich dieses also mehrmals benutze und es mir immer mehr gefallen hatte, beschloß ich mir das Parfüm selber zu kaufen. Und heute nach nun mehr als 1 ½ Jahren gefällt mir der Duft noch immer.


    Aussehen

    Das Parfüm „Betty Barclay N°2“ wird in einer hellblauen Verpackung verkauft. Auf der Verpackung ist der Schriftzug „Betty Barclay“ in schwarz vorhanden, allerdings ist dieser nicht aufdringlich sondern wirkt angenehm auf den Käufer.
    Das Fläschchen hat die äußerlichen Rundungen: dort wo
  • Ob Disco, Büro, Einkaufsbummel, erstes Date...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    mit diesem Duft liegt man immer richtig. Er ist ein echter Allrounder.

    Aber schön der Reihe nach:

    Betty Barclay Woman No. 2 steht, wie der Name schon sagt, nicht allein auf weiter Flur. Es ist der zweite Streich einer Dufttrilogie sozusagen. Zunächst kam Betty Barclay Woman – in grün gehalten und ein frischer Duft, der mir überhaupt nicht zusagt. Dann kam – wer hätte das jetzt gedacht? – No. 2 und kurze Zeit später folgte noch, na? Wer weiß es – richtig! Wunderlicherweise No. 3. Diesmal in rosa.

    Diese drei Düfte sollen das gesamte Spektrum abdecken, und alle zusammen für sämtliche Gelegenheiten herhalten, zu denen man Düfte auflegt. Und das ist ja eigentlich
  • Meine besonderen Düfte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leser,

    Ich werde euch in diesem und in den folgenden Berichten meine Duftkollektion vorstellen.
    Den Anfang mache ich mit meiner neuesten Errungenschaft.
    Betty Barclay woman No 2.

    Aussehen:
    Die Flasche ist in einem kleinem, hellblauem Karton mit einem Fenster vorn verpackt. Die Form der Flasche ist schön geschwungen und wird von unten nach oben schlanker. Man könnte eigentlich sagen, daß die Form der Flasche einem Frauenkörper ähnelt.
    Das Glas ist durchsichtig genau wie das Eau de Toilette auch. Die Kappe ist silbergrau und Betty Barclay woman ist eingestanzt.

    Geruch:
    Der Geruch wird auf der Rückseite der Verpackung als