Sanitas SBM 06 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • günstig; großes Display; funktional
  • einfach in der Handhabung; super großes Display; mit Speicher für 3 Personen;
  • Klein, handlich und einfach zu bedienen
  • ist digital, hat viele Speicherplätze, Hartschalenbox

Nachteile / Kritik

  • unkomfortable Manschette; Kleinigkeiten
  • nichts
  • Nicht ganz so genau wie die Oberarmmessung beim Arzt
  • völlig ungenaue Meßwerte

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie ein Auto das nicht fährt....

    Pro:

    ist digital, hat viele Speicherplätze, Hartschalenbox

    Kontra:

    völlig ungenaue Meßwerte

    Empfehlung:

    Nein

    Ich leide schon seit ca. 4 Jahren unter leichtem Bluthochdruck, nichts schlimmes, erhöht war er aber damals schon leicht. Auch unter Einnahmen von blutdrucksenkenden Medikamenten sollte man daher seinen Blutdruck regelmäßig kontrollieren und ggf. auch Buch darüber führen, das hilft dem behandelnden Arzt bei seiner Beurteilung sicher ein schönes Stück weiter.

    Um obig genanntes machen zu können, benötigt man eben ein Blutdruckmeßgerät, und was macht man natürlich als Technikfreak ? Man kauft sich ein digitales Blutdruckmeßgerät, weil es ja so schön modern ist, die Werte bequem als digitale Zahlen auf einem Display abzulesen und diese gleich zu speichern, anstatt altmodisch in einem

    Kommentare & Bewertungen

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 11.05.2010, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und vielleicht schickst du ja auch netterweise eine Bewertung rüber, wär sehr nett.

    • bigmama

      bigmama, 11.05.2010, 02:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • cleo1

      cleo1, 10.05.2010, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen guten Start in die Woche. Vielen Dank für Deine Gegenlesungen. LG cleo1

    • senora

      senora, 10.05.2010, 09:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöne neue Woche wünsche ich. LG